:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Indianer - 04.04.2012

20% Etatkürzung trotz eines Trikotsponsors, das wundert mich....
Vielleicht sind andere Sponsoren nicht mehr dabei?


RE: Team 2012/13 - ernie - 04.04.2012

Ein Wegfall der Braves würde schonmal einen guten Teil der 20 % ausmachen...Angst




RE: Team 2012/13 - Brotdose - 04.04.2012

(04.04.2012, 11:20)Stephan schrieb: Wie es schon immer und überall war.

1. Möchte der Trainer weiter mit dem Spieler zusammenarbeiten? Ja/Nein
2. Möchte der Spieler weiterhin für die Indians auflaufen? Ja/Nein
3. Passt er in das Budget? Ja/Nein

Man wird versuchen die Spieler, die man halten will, zu gleichen oder ähnlichen Konditionen weiter zu verpflichten. Wo diese 20% eingespart werden, wird man dann im Sommer sehen wer dann noch da ist und wer neu gekommen ist.

P.S. Und 20 % weniger Etat ist weiß Gott kein Pappenstiel.

Darf ich mal Fragen wo die 20 % Angabe herkommt? Hab bisher nur was von geringer Korrektur des Etats nach unten gelesen...Mit 20 % weniger liegt man beim Etat dann wahrscheinlich auf Platz 8-11 der Liga, falls man wie letzte Saison geschrieben wurde im Mittelfeld der Etatliste lag! Dann wird es natürlich wirklich schwer eine Truppe auf die Beine zu stellen, die wieder einen Schritt nach vorne macht gegenüber letztem Jahr!


RE: Team 2012/13 - blackhawk - 04.04.2012

Wodurch diese 20% Kürzung entstehen, würde mich auch mal interessieren. Endlich ist mit Premio der gewünschte Sponsor gefunden und Hardway macht sich gut. Ist also einer der anderen größeren externen Sponsoren weggefallen oder hat Gesellschafter Blumenthal schlichtweg keine Lust mehr, soviel Geld hineinzupumpen? Ich glaub, das wird meine erste Frage im Wigwam-Geflüster...aber wenn hier jemand was dazu weiß/sagen möchte, umso besser :-)

Da ja immer gesagt wurde, dass wir uns mit dem Tabellenplatz ungefähr da befinden, was auch unserem Budget im Verhältnis zu den anderenentspricht, macht mir das fürs nächste Jahr aber Angst...es sei denn alle kürzen in gleicher Weise oder mehr.




RE: Team 2012/13 - Stephan - 04.04.2012

Diese 20 % standen irgendwann mal in der Presse, ich glaube EHN.

Der Vorteil wäre, dass man endlich diesen angeblichen Krösus-Status loswerden würde Zwinkern


RE: Team 2012/13 - ernie - 04.04.2012

Wo stand das denn überhaupt das der Etat gekürzt werden muss? Ich war wohl in der Zeit in Costa-Rica unterwegsSchmalzlocke


RE: Team 2012/13 - kekse1975 - 04.04.2012

mMn stand in der Presse nur, dass der Etat etwas unten gefahren wird.

An 20 % kann ich mich nicht erinnern.

Das hätte hier wahrscheinlich auch bei ganz vielen zu Panikartigen Schnappartmung geführt...


RE: Team 2012/13 - Stephan - 04.04.2012

Ich finde diese Zahl in meinem EHN Archiv auch nicht mehr. Daher bitte nicht beachten.

Keine Ahnung wo ich die Zahl her habe... wahrscheinlich zu viel Prost


RE: Team 2012/13 - nordstadtapache - 04.04.2012

selbst wenn du es finden solltest, solange es nur dieses Schmierenblatt schreibt...


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 04.04.2012

Ravensburg kürzt auch jede Saison den Etat (angeblich jedenfalls) und haben auch immer wieder ein unglaubliches gutes Team beisammen Zwinkern .. Aber die Olidis Weiterverpflichtung hat mich immer noch in eine art Schockstarre versetzt! Gerade auf den K-Stellen hätte man sich verbessern müssen... den bei den Deutschen wird das sehr schwer, allein schon aus finanziellen Grund. Natürlich war Künast mit Olidis zufrieden, der hatte ja auch keine großen Erwartungen zu erfüllen..