:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Indianer - 30.03.2012

(30.03.2012, 09:09)NYRangers schrieb: Jetzt, wo es ja "fast" festzustehen scheint das Künast verlängert, bin ich mal gespannt wer SpoDi wird?! Denn das war bei den nun ausgehandelten Rahmenbedingungen bestimmt ein Thema. War ja eine der Hauptforderungen von Küni... bin jetzt auch nicht mehr sicher ob RmD bleiben wird überlegen Schmalzlocke

Ausserdem bin ich gespannt ob evtl. der ein oder andere Scorpion/ExScorpion am Turm landen wird... Zwinkern Angst

Wenn Küni bleibt, was ich hoffe, wird er bald entscheiden, welche Spieler hier bleiben sollen, ich bin auch gespannt.....Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 30.03.2012

Sofern es so sein sollte, dass Christian Künast Trainer bei den Indians bleibt, dann wird er sich mit Sicherheit schon seine Gedanken gemacht haben, wer nächste Saison weiter am Turm spielt und wer gehen kann. Aber das ist ja mitterweile in jedem Jahr dasselbe Spielchen, es gehen einige und es kommen einige.
Was ich mir wirklich wünschen würde, wären 2 oder absolute Volltreffer bei den K-Spielern. Das war auch immer mit ein Grund dafür, dass die Indians in den letzten drei Jahren nie ganz oben mitgespielt haben. Dafür braucht man Spieler, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden könne oder dem Spiel mit ihrer Präsenz den Stempel aufdrücken.


RE: Team 2012/13 - nordstadtapache - 30.03.2012

Christian Künast ist auch in der kommenden Saison Chef an der Bande der Indians

sehr interessant auch die Vertragslaufzeiten der Spieler. Freut mich persönlich besonders bei Blankart und GerbigApplaudieren


RE: Team 2012/13 - Brotdose - 30.03.2012

Habs auch gerade gesehen...Sehr schöne Sache! Und die Vertragslaufzeiten gefallen mir besonders bei Gerbig, Blankart und Garten! Jetzt gehen die spannenden Wochen der Kaderplanung also wieder los! Mal schaun wer noch so alles bleibt...


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 30.03.2012

Das kommt für mich überraschend, jetzt können die Verantwortlichen in der Kaderplanung weitermachen.


RE: Team 2012/13 - kekse1975 - 30.03.2012

Gute sache.
Hätte ich nicht mit gerechnet.

Bin mal gespannt mit welchen Spielern er noch weitermachen will.


RE: Team 2012/13 - Beowulf - 30.03.2012

(30.03.2012, 15:38)nordstadtapache schrieb: Christian Künast ist auch in der kommenden Saison Chef an der Bande der Indians

sehr interessant auch die Vertragslaufzeiten der Spieler. Freut mich persönlich besonders bei Blankart und GerbigApplaudieren

Sehr schöne Nachricht und endlich mal eine langfristige Kaderplanung Gefällt mir Applaudieren


RE: Team 2012/13 - Reichi - 30.03.2012

Darauf ein Prost


RE: Team 2012/13 - canadian-hockey - 30.03.2012

Schön das hier alles jubelt, aber dann bitte auch keine Beschwerden, wenn es im Dezember nicht läuft !
Sollte es dann wieder erwarten doch laufen, werde ich abbitte leisten, nur bis dahin sollte man es auch ein wenig kritisch sehen.
Nichts gegen die Vertragsverlängerungen einzelner Spieler und gerade bei jungen Spielern sehe ich es doch sehr positiv, aber daneben sollten dann doch 6-8 Spieler sein, die auch mal einschlagen.
Aber genau da sehe ich das Problem !
CK ist immer noch Trainerneuling, einen Sportdirektor gibt es nicht und was unsere Vorstandsherren so sportlich auf die Beine gestellt haben, war zu 70% der berümte " Griff ins Klo ".
Auch wenn jetzt viele wieder aufschreien werden " ... aber wir haben doch die Play-Offs erreicht ! " war es teilweise doch erschreckend, was auf dem Eis geboten wurde ! Spielerische Fortschritte waren kaum zu sehen und wie oft wurden die Zuschauer bei Heimspielen enttäuscht ?
CK incl. einem Sportdirektor wäre ideal, CK nur mit unserem Vorstand halte ich für sehr gewagt !


RE: Team 2012/13 - andrasch - 30.03.2012

Wieviele Spiele hast du diese Saison gesehen? 3?