:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Le Chief - 06.12.2012

Ist wohl auch seine letzte Gelegenheit sich höherklassig zu empfehlen. Man sieht, dass er das weiß und es macht Spaß in zu sehen. Konti hin oder her.


RE: Team 2012/13 - Haggai - 12.12.2012

Ich denke, das Team passt sehr gut zusammen. Nun muss nur noch der Erfolg kommen. Ich mag unser Team gern, und hätte gern auch mal ein paar von den Kontis ein bisschen länger hier. Würde mir gern ein Trikot von einem kaufen, aber für eine oder zwei seasons.....


RE: Team 2012/13 - ernie - 27.12.2012

Peter Holmgren ist übrigens momentan laut pointsreak der beste Torhüter der Liga (1,9 Gegentore pro Spiel). Glückwunsch!Applaudieren


RE: Team 2012/13 - 96Indianer - 27.12.2012

(27.12.2012, 09:55)ernie schrieb: Peter Holmgren ist übrigens momentan laut pointsreak der beste Torhüter der Liga (1,9 Gegentore pro Spiel). Glückwunsch!Applaudieren

Gefällt mir


RE: Team 2012/13 - Flaxman - 27.12.2012

(27.12.2012, 09:55)ernie schrieb: Peter Holmgren ist übrigens momentan laut pointsreak der beste Torhüter der Liga (1,9 Gegentore pro Spiel). Glückwunsch!Applaudieren

Hört sich top an...bloss leider wäre die Prozentzahl gehaltener Schüsse hier aussagekräftiger. Kann man sich auf Pointstreak aber gepflegt in die Haare schmieren denn aussagekräftig wäre diese bei weitem nicht. Nur ein Beispiel vom letzten Spieltag Indians vs Heulbron das Schussverhältnis war wie folgt, auf das Tor der Indians kamen 0 Schüsse, auf das von Heulbron immerhin 1 Schuss von denen wir gleich zwei verwandelt haben überlegen Gut unser 2tes war ein ENG aber trotzdem gab es mehr als die gezählten Schüsse.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 27.12.2012

(27.12.2012, 09:55)ernie schrieb: Peter Holmgren ist übrigens momentan laut pointsreak der beste Torhüter der Liga (1,9 Gegentore pro Spiel). Glückwunsch!Applaudieren

Bitte schon mal seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern, ebenso den Vertrag von McDonough!


RE: Team 2012/13 - Hartor - 27.12.2012

sehe ich genauso! auf holmgren ist immer verlass, ob als nr 1 oder als back up!
und McD ist für mich DER spieler bei uns! von ihm hängt einiges ab, wäre sehr wichtig!


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 27.12.2012

Holmgren klares ja, aber McD eher nein!! Begründung bzgl. McD: Zwar ist er mal genial, aber zu oft taucht er unter! J.Kilpatrick bitte halten, was er macht hat meist Hand und Fuss. Auch Reid halten, spielt hinten absolut super und nahezu fehlerfrei. Dazu bitte dann aber noch ein Blueliner... z.B. ein Florian Iberer Zwinkern


RE: Team 2012/13 - ernie - 28.12.2012

Holmgren spielt unauffällig aber grundsolide und auf ihn ist immer Verlass! Ich würde den Vertrag auch sofort verlängern!
Reid ist ebenfalls ein richtig guter. Leider scort er zu wenig, aber dafür hält er hinten den Laden dicht.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 28.12.2012

(27.12.2012, 21:01)NYRangers schrieb: Holmgren klares ja, aber McD eher nein!! Begründung bzgl. McD: Zwar ist er mal genial, aber zu oft taucht er unter! J.Kilpatrick bitte halten, was er macht hat meist Hand und Fuss. Auch Reid halten, spielt hinten absolut super und nahezu fehlerfrei. Dazu bitte dann aber noch ein Blueliner... z.B. ein Florian Iberer Zwinkern
Mc Donough ist ein sehr wichtiger Spieler für das Team m.M.n., er bringt Ruhe ins Spiel, wenn es sein muss und hält den Puck in den eigenen Reihen. Für mich ist er ein Führungsspieler, technisch und làuferisch sehr gut! Wenn er mehr Tore schiessen würde, wäre es klasse!