:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - HI-Indianer - 23.11.2012

Um Gottes willen, vieleicht sollte man endlich die Blinden aus der GF entfernen!!!!

DK 13/14 mit mir nicht mehr.


RE: Team 2012/13 - Amberleaf - 23.11.2012

Wieder keine Besserung in Sicht. Der Abschied auf Raten geht weiter...


RE: Team 2012/13 - Tango - 23.11.2012

Zeigt ja wohl das die GF mit dem Team, der Kaderzusammenstellung, dem sportlichen Ergebnis und dem Zuschauerzuspruch zufrieden ist.
War so klar, das so eine Handlung bei den Indians erfolgt. Hat wohl auch was damit zu tun zu demonstrieren das man keine Fehlentscheidungen in der GF getroffen hat.

Naja muss ich mir wohl nach 24 Jahren ein anderes Hobby zulegen. Für die Indians kein Geld mehr, auch wenn sie heute 10:0 gewinnen sollten. Aber verars....... kann ich mich auch allein.


RE: Team 2012/13 - Indianer39 - 23.11.2012

(23.11.2012, 17:36)HI-Indianer schrieb: Um Gottes willen, vieleicht sollte man endlich die Blinden aus der GF entfernen!!!!

DK 13/14 mit mir nicht mehr.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: Team 2012/13 - firefighter400 - 23.11.2012

Und wenn ein Herr Reimer nicht bald mal anfängt mit seinen gefühlen 2,10m Körpergröße und einem Kreuz wie ein Gerüstbauer einen Check auch zu setzen oder ihn zu Ende zu fahren können wir gleich Eiskunstlauf schauen.

Sorry musste jetzt einfach mal raus wenn hier grad über einzelne Spiele diskutiert wird.


RE: Team 2012/13 - Boomer - 23.11.2012

(23.11.2012, 17:33)Hartor schrieb:
(23.11.2012, 17:24)Berenbosteler schrieb: Sollte Reid nicht der Mann für die "tödlichen" Pässe sein?
Der Herr hat bisher 4 Assists in 18 Spielen und ist für mich einer der größten Versager, viel zu langsam für einen gestandenen Zweitligaverteidiger, im Tempo wird er aber noch von Hilpert und auch Hemmes getoppt, er ist zumindest nicht der Langsamste.

genau so ist es! es ist eine bodenlose frechheit was der hier bei uns abliefert! frei nach dem motto: für DEL reichts nicht mehr, da kassier ich nochmal bei den Indians ab! was der spielt, ist alibi...
und ich will gar nicht wissen was der verdient! ist bestimmt auch ein super preis-leistungsverhältnis!!!überlegen

Genauso ist es nämlich nicht. Der Mann wurde uns als Leader verkauft, der auf dem Eis und abseits des Eises Führungsspieler sein sollte. Von "tödlichen Pässen" war, wenn ich mich nicht völlig täusche, nie die Rede. Daher ist es unredlich, ihn jetzt an nicht gemachten Versprechungen zu messen.
Gleichwohl finde ich auch, dass er deutlich zu wenig punktet.


RE: Team 2012/13 - ower 50 - 23.11.2012

Meine Güte,hab ich was verpasst? Ist die Saison schon zu Ende??? Über die nächste Dauerkarte zerbreche ich mir jedenfalls jetzt noch nicht den Kopf. Das entscheide ich nach der Saison.
Und sollte es vielleicht dann wider Erwarten besser laufen als erwartet (keine Angst, ich schlucke keine Pillen), holt ihr euch dann doch noch eine?


RE: Team 2012/13 - Indianer39 - 23.11.2012

(23.11.2012, 17:48)ower 50 schrieb: Meine Güte,hab ich was verpasst? Ist die Saison schon zu Ende??? Über die nächste Dauerkarte zerbreche ich mir jedenfalls jetzt noch nicht den Kopf. Das entscheide ich nach der Saison.
Und sollte es vielleicht dann wider Erwarten besser laufen als erwartet (keine Angst, ich schlucke keine Pillen), holt ihr euch dann doch noch eine?

Nein.
Da man am Turm nicht mehr lange anstehen muß,wird von Spiel zu Spiel entschieden.


RE: Team 2012/13 - blackhawk - 23.11.2012

Eben und das Vorkaufsrecht für die PO ist auch nicht mehr das entscheidende Kriterium.


RE: Team 2012/13 - HI-Indianer - 23.11.2012

(23.11.2012, 17:45)firefighter400 schrieb: Und wenn ein Herr Reimer nicht bald mal anfängt mit seinen gefühlen 2,10m Körpergröße und einem Kreuz wie ein Gerüstbauer einen Check auch zu setzen oder ihn zu Ende zu fahren können wir gleich Eiskunstlauf schauen.

Sorry musste jetzt einfach mal raus wenn hier grad über einzelne Spiele diskutiert wird.

Vielleicht hat es unser trainer ihm es verboten um nicht unnötige strafen zu kassieren, ich frage wo die von der gf letzte woche beim spiel waren, im vip-zelt.