:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - blackhawk - 23.11.2012

Warum?

Hoffentlich konnte man sich auf den Verzicht der Zahlung einer Abfindung einigen...Schmalzlocke


Gefällt mir nicht


RE: Team 2012/13 - Stephan - 23.11.2012

Weil die Diskussion um den Trainer nun hinfällig ist.


Team 2012/13 - Indianer87 - 23.11.2012

Und meine Frage aus dem Wigwam Geflüster, wie der GF die Situation als Fan gefällt, ist ebenfalls hinfällig..


RE: Team 2012/13 - fatlus - 23.11.2012

Wenn man dann nicht wieder zur nächsten Saison 9/10 des Kaders tauscht, kann vielleicht auch endlich mal etwas Routine und Konstanz in den Laden kommen.


RE: Team 2012/13 - ernie - 23.11.2012

Ich wollte eigentlich kein Spiel mehr unter diesem Trainer sehen. Mmh, das ist jetzt sehr frustrierend.


RE: Team 2012/13 - Bodi - 23.11.2012

Naja, dann gute Nacht... Herr K hat sich bei mir spätestens mit der Aussage "dass jeder Verteidiger nen Pass über 5 m spielen kann, disqualifiziert. Zumindest beim ECH kann oder will das kaum einer zumindest sind die verwertbaren Pässe für Mitspieler so selten wie ein 6 im lotto... Aber naja ich muss nicht zum ECH gehen- und welcher talentierte Speler tut sich das Gewürge länger als 1 Jahr an? Es sei denn, es gibt gute Schmerzzulage ....


RE: Team 2012/13 - Boomer - 23.11.2012

(23.11.2012, 16:21)Bodi schrieb: ...Zumindest beim ECH kann oder will das kaum einer zumindest sind die verwertbaren Pässe für Mitspieler so selten wie ein 6 im lotto...

Ich nehme an, man soll Dich nicht ernst nehmen, oder? Es gibt ja wirklich viel zu kritisieren, aber so ein Unsinn!
Ein kleiner Tipp, wenn auch ungefragt: Kritik ist dann viel glaubwürdiger und effektiver, wenn sie bei den Fakten bleibt. Ich habe schon häufig beobachtet, dass die Pässe unserer Verteidiger ankommen. Aber vielleicht habe ich eine bessere Sicht auf die Eisfläche...


RE: Team 2012/13 - Bodi - 23.11.2012

Vielleicht ein wenig übertrieben, von mir aber regelmäßig saubere und verwertbare Anspiele über den Großteil der 60 Minuten habe zumindest ich in den letzten Jahren nicht beobachten können, aber da bin ich nicht allein....Wenn Du mit dem Nveau zufrieden bist, weiterhin viel Spaß, bei mir lösen Sdie Spiele des ECH Augenkrebs aus... Vorne ist man zu doof den Puck ins Tor zu bekommen hinten knallt man sich die Tore fast selber rein


RE: Team 2012/13 - Berenbosteler - 23.11.2012

Sollte Reid nicht der Mann für die "tödlichen" Pässe sein?
Der Herr hat bisher 4 Assists in 18 Spielen und ist für mich einer der größten Versager, viel zu langsam für einen gestandenen Zweitligaverteidiger, im Tempo wird er aber noch von Hilpert und auch Hemmes getoppt, er ist zumindest nicht der Langsamste.


RE: Team 2012/13 - Hartor - 23.11.2012

(23.11.2012, 17:24)Berenbosteler schrieb: Sollte Reid nicht der Mann für die "tödlichen" Pässe sein?
Der Herr hat bisher 4 Assists in 18 Spielen und ist für mich einer der größten Versager, viel zu langsam für einen gestandenen Zweitligaverteidiger, im Tempo wird er aber noch von Hilpert und auch Hemmes getoppt, er ist zumindest nicht der Langsamste.

genau so ist es! es ist eine bodenlose frechheit was der hier bei uns abliefert! frei nach dem motto: für DEL reichts nicht mehr, da kassier ich nochmal bei den Indians ab! was der spielt, ist alibi...
und ich will gar nicht wissen was der verdient! ist bestimmt auch ein super preis-leistungsverhältnis!!!überlegen