:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. (/showthread.php?tid=727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer41 - 14.03.2012

Heut gehts los für die Indians, eigentlich haben sie nichts zu verlieren in Landshut, der Druck liegt bei den Gastgebern, diese sind von der Papierform her der klare Favorit, aber genau darin liegt der Reiz der Play-Offs. Wie oft sind Vorrunderste in den Playoffs schon in der ersten Runde gescheitert? Die Indians sind der klare Außenseiter, aber genau darin liegt ihre Chance. Es wird natürlich schwert in Landshut zu gewinnen, aber nicht gänzlich unmöglich.
Ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein positives Ergebnis.


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - DEG - 14.03.2012

(14.03.2012, 18:06)Indianer41 schrieb: Heut gehts los für die Indians, eigentlich haben sie nichts zu verlieren in Landshut, der Druck liegt bei den Gastgebern, diese sind von der Papierform her der klare Favorit, aber genau darin liegt der Reiz der Play-Offs. Wie oft sind Vorrunderste in den Playoffs schon in der ersten Runde gescheitert? Die Indians sind der klare Außenseiter, aber genau darin liegt ihre Chance. Es wird natürlich schwert in Landshut zu gewinnen, aber nicht gänzlich unmöglich.
Ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein positives Ergebnis.
Genau, in den Play-Offs ist alles möglich, zumal wir krasser Außenseiter sind.
Die Mannschaft hat nach langer Zeit endlich mal keinen Druck, kann also unbeschwert spielen. Vielleicht erleben wir jetzt noch Indians, die wir uns schon die ganze Saison gewünscht haben.




RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer41 - 14.03.2012

jetzt geht es los.beten
0.55 gespielt und gleich die erste UZ, das geht ja gut los.


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer67 - 14.03.2012

schon das zweite PP gegen uns mal sehen wie lange das gutgehtAngst


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - williio - 14.03.2012

Tooooooooooooooooooooooor
Applaudieren


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer41 - 14.03.2012

Es ging gut, 7.minute , Toooooorrrrrr für die Indians durch Jamie


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer39 - 14.03.2012

Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllja.



RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - williio - 14.03.2012

Gefällt mir
Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Markus Gleich, Ryan McDonough) 6:44


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Volker - 14.03.2012

nurnoch neun ;-)


RE: 1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut. - Indianer67 - 14.03.2012

Jamie mit dem 0:1 Applaudieren