:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - Indianer87 - 09.01.2012

(09.01.2012, 13:26)ernie schrieb: Alles Manager. Und ich denke das ich nochmal 4-10 Millionen für den 5 und letzten Angestellten bekomme.

Ich werde es auch mal ausprobieren Zwinkern

Ich war froh, dass ich meine TL schon in der Saison durchgeführt habe und mir 100er für 10.000 kaufen konnte Zwinkern


RE: PPM - lemmie - 09.01.2012

Ist doch zu Saisonende immer das selbe mit den Preisen bei Managern mit Marketing >75. Da kaufen die Heißkisten zu allen möglichen Preisen, mit Blick auf lukrative Sponsorverträge. Nur wenn ich schon > 10 Mio pro Manager für Ablöse und Gehalt hinlegen muss, kann sich das doch gar nicht rechnen, oder?
@Indianer87
Du hast ja keine Manager. Willst Du noch welche zum Saisonende verpflichten oder vertraust Du auf Deine ATW?



RE: PPM - ernie - 09.01.2012

@ lemmie
So ist es. Und aus der Dummheit der anderen habe ich profitiert und das werde ich nächstes Mal wieder so machen.

Wenn jemand 11 Mio. wie in meinem Fall ausgibt, dann muss er dadurch Mehreinnahmen bei den Sponsoren in Höhe von knapp 700.000 pro Woche haben. Das mag man vielleicht noch schaffen, aber einen Mehrwert wird dies sicherlich nicht haben.




RE: PPM - Indianer87 - 09.01.2012

(09.01.2012, 15:30)lemmie schrieb: @Indianer87
Du hast ja keine Manager. Willst Du noch welche zum Saisonende verpflichten oder vertraust Du auf Deine ATW?

Ach du kacke, die Marketing-Manager habe ich ja total verplant Zwinkern Die sind ja echt astronomisch diese Saison. Letzte Saison hat es sich mit insgesamt 10 Mio noch gelohnt, die kurzfristig zu verpflichten, aber das war sogar noch in der Woche der Angebote und jetzt gehen die ja schon bei Stärke 80 mit über 8 Mio weg.. ohoh


RE: PPM - fatlus - 09.01.2012

Verdammt, ausgeschieden...
Da hatte der Backup vom Gegner doch mehr drauf als ich gedacht habe :/.
Naja, Platz 3 sollte wenigstens noch drin sein. Ist auch eine Verbesserung zur Vorsaison Zwinkern

Edit:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=13375815

Richtige Gegentaktik (Offensiv!), 3 Reihen, besseren Torschuss-Skill, 49 Torschüsse und dann hat der gegnerische Torhüter mit rund 500GS ne Fangquote von 96%. Ist klar...


RE: PPM - ernie - 09.01.2012

@ Björn

Einen Manager habe ich noch zum abgeben. Der Finne kommt nächste Woche rechtzeitig auf den Markt.


RE: PPM - Indianer87 - 09.01.2012

(09.01.2012, 18:54)ernie schrieb: @ Björn

Einen Manager habe ich noch zum abgeben. Der Finne kommt nächste Woche rechtzeitig auf den Markt.

Setz den mal in der Nacht von Freitag auf Samstag für zwei Tage auf den Markt lachen


RE: PPM - eddiex11 - 09.01.2012

Hui, Finale erreicht.
Bin erstmal ins TL. Gegen Team Without Name reicht auch die 2. Garde. lachen
Jetzt muss ich nur mal schauen, wie man einen Aufstieg dezent vermeidet. Zähne zeigen
Würde zwar knapp 45 Mio. Extraprämie geben, aber dafür auch nur noch an die Backen.


RE: PPM - eddiex11 - 11.01.2012

(09.01.2012, 21:52)eddiex11 schrieb: Hui, Finale erreicht.
Bin erstmal ins TL. Gegen Team Without Name reicht auch die 2. Garde. lachen
Jetzt muss ich nur mal schauen, wie man einen Aufstieg dezent vermeidet. Zähne zeigen
Würde zwar knapp 45 Mio. Extraprämie geben, aber dafür auch nur noch an die Backen.

Im 1. Spiel hat´s ja geklappt. (Immerhin 4.53 ATW) Applaudieren
Am Freitag gibt´s dann die Premiere im neuen Stadion vom Namenlosen.
Ausverkauft? Wären 16.200 Zuschauer. Applaudieren
Ich muss in der Relegation gegen Rhenania ran.
Achso. Heute mal nebenbei einen Manager für 12. Mio. nach Kroatien vertickt. lachen



RE: PPM - Indianer87 - 11.01.2012

Bei mir muss ich Freitag auch zum dritten Spiel antreten, gestern ist aus mysteriösen Gründen total in die Hose gegangen Zwinkern 4,53 ATW ist natürlich Wahnsinn, ich bekomme in den PO immer so 3,97-3,99. Würdest du hoch wollen?