:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - Indianer87 - 28.09.2011

(27.09.2011, 17:38)clubman schrieb: Auftstieg Gewinner

die Indians sind wieder erstklassig Feiern

nachdem der ECH HIT die Liga verlassen musste sind nun die Indians auf Kriegspfad und Sitting-Bull in die 1.Liga aufgestiegen und werden da mächtig rocken lachen

oder auch nicht, da mein Team eigentlich zu schwach ist, aber wenn sich die Möglichkeit eines Aufstiegs bietet, dann muss man sie auch nutzen. Hoffe es macht sich in den Sponsorenvertägen bemerkbar.

Klasse! Ich habe gerade fast 10.000.000 für Marketing-Manager ausgegeben und strebe in der neuen Saison den Aufstieg in Liga II an Zwinkern


RE: PPM - ernie - 28.09.2011

Durch schusseligkeit habe ich meine.e beiden Manager gestern verkauft.wollte die eigentlich zu Sonntag einstellen.
Naja 16.000.000 sind auch nicht verkehrt. Ich bin gespannt was es bei 25% für Verträge gibt. Bis gestern hatte ich 93%....


RE: PPM - Indianer87 - 28.09.2011

Ich hatte im TL einen Tag aus Versehen meine Jugend-Direktoren eingestellt und so nur nur 25 anstatt 100% Spielertraining. Die Trainingswerte sind nur von 2,6 auf 2,3 gefallen..


RE: PPM - clubman - 28.09.2011

wie sieht es bei euch mit den Angestelltengehältern aus?
Ich finde die stehen in keiner Relation zu Ihrer Wirkung.
Ich gebe über 400.000 für die Angestellten aus, zb. 110.000 für meinen Top-Manager. Den will ich nach den Sponorenangeboten verkaufen, da ich seine Auswirkung auf Verträge nicht einschätzen kann. Bei den Stadionwärtern war es ganz krass, die beiden haben mich in der Woche über 1 mio gekostet, und die Mehrkosten beim Unterhalt sind nach dem Verkauf nur um ca. 100.000 die Woche gestiegen.

so dann hoffe ich mal auf gute Angebote.




RE: PPM - ernie - 28.09.2011

Also ich hatte in der aktuellen Saison 10 Mio. pro Woche erhalten.
Mein Stadion hat sich im Vergleich zur letzten Saison um 4.000 Plätze erhöht und meine ATW ist um 20 Punkte besser.
Ich habe den gleichen Hauptrundenplatz belegt wie letzte Saison, aber anstatt 90 % Managerbonus nur 25 %. Ich bin gespannt.

War sowieso irgendwie eine verkorkste Saison und heute Abend kommt dann die Krönung.


RE: PPM - db73 - 28.09.2011

Ich habe mal wieder den Weg in die zweite Liga gewagt. Diesmal hoffentlich mit einem besseren Ausgang!?!

Hat evtl. jemand Erfahrungswerte, wie stark sich der tägliche Traingsverlust bemerkbar macht, wenn man die Gesamtstärke der Trainer und Physios ca. halbiert?

Gruß
David


RE: PPM - ernie - 28.09.2011

So, Abstieg ist perfekt. Ein schönes 5:7 zu Hause im dritten Spiel.
Ab morgen noch die Sponsorenverträge versemmeln und alles ist schönAngst


RE: PPM - clubman - 29.09.2011

alle Sponsorenangebote (1* und 3*) abgelehnt,
dafür ein super Torwarttalent aus der Sportschule bekommen.

mal schauen, was die morgigen Angebot bringen.


RE: PPM - Indianer87 - 30.09.2011

Braucht jemand Credits? Zwinkern


RE: PPM - ernie - 30.09.2011

So, heute wurden die restlichen Sponsoren angenommen. Ich habe nur 5*Sponsoren und nur 2 Mio. weniger pro Woche, ich denke da kann ich trotz Abstieg ganz gut mit leben.

In der kommenden Saison werde ich dann mit Sicherheit wieder mehr bekommen wenn ich dann nicht vorher meine Manager verscherbel (wobei 16 Mio. echt gut waren), ich mehr ATW sammeln kann und vielleicht noch den Aufstieg schaffe. Und außerdem gibt es noch den Aufstiegsbonus. Ich denke ich werde nicht weniger haben als diese Saison.

Allen viel Erfolg für die kommende Saison!