:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - fatlus - 11.06.2011

Ich hatte heute um 5 Uhr irgendwie einen Fehler...
Habe zuerst den Hauptsponsor angeschaut --> 3 Sterne, dann auf TV-Rechte geklickt --> 1 Stern.
Schon etwas geärgert, dass in 3 Tagen nicht einmal mind. 4 Sterne drin sind. Naja, dann wieder auf Hauptsponsor geklickt, steht da plötzlich: "Da Du kein Sponsorenangebot angenommen hast, werden die Teambesitzer morgen über einen Sponsorenvertrag entscheiden!"
Ohne dass ich das Angebot abgelehnt habe...
Zurück auf TV-Rechte gegangen, steht da nun auch plötzlich "Da du kein Angebot akzeptiert hast, werden die Vereinsbesitzer morgen einen Vertrag verhandeln!"
Ich hätte die Angebote eh nicht angenommen, aber irgendwas ist da schief gelaufen...


RE: PPM - TerryHoax - 11.06.2011

heut war eh irgendwas komisch, die über und unterzahlformationen wurden auch komplett als 2unbesetzt" angezeigt, waren aber besetzt, hatten anscheinend mehrere heute probleme.



RE: PPM - fatlus - 11.06.2011

Naja was solls, lässt sich nun nicht mehr ändern. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, was mir morgen vorgesetzt wird Zwinkern


RE: PPM - Indianer87 - 12.06.2011

Klasse, beim Mediensponsor erst 3*, dann 2*, dann 1* und heute: 1*.... -Gefällt mir nicht


RE: PPM - fatlus - 12.06.2011

Sieht bei mir ähnlich aus...


RE: PPM - clubman - 13.06.2011

Auf den Tisch hauen

na die Saison fängt ja gut an, gleich am ersten Tag verletzt sich mein Top-Center für 15 Tage. weinen

Eigentlich sollte er mit den Jungs morgen ins Trainigslager, aber jetzt warte ich bis er wieder fit ist.

Die Neulinge in unserer Liga sind ganz schön starke Teams, da wird das Erreichen der Play-Off nochmal schwerer. Aber die Play-Off bleiben mein Saisonziel.




RE: PPM - lemmie - 13.06.2011

(09.06.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: ... Mit über 130 ATW-Punkten den größten Zuwachs, den ich je hatte und aktuell Platz 55 lassen auf einen Top 50-Platz zu Saisonbeginn hoffen!

Ich befürchte mal dass wir alle mal massiv abrutschen, da die Aufsteiger nur 20 % Abzug kassieren. Bei mir in der Liga sind alle Aufsteiger vor mir platziert. Und ich hatte 355(habe aktuell 248 Punkte) ATW und war vorher in Deutschand auf Platz 45. Die neue Rangliste steht noch nicht.


RE: PPM - Indianer87 - 13.06.2011

Ist die Frage, wann der Abzug geschieht? Vor oder nach der Rangfolge für den nationalen Pokal?


RE: PPM - TerryHoax - 15.06.2011

(13.06.2011, 14:46)lemmie schrieb:
(09.06.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: ... Mit über 130 ATW-Punkten den größten Zuwachs, den ich je hatte und aktuell Platz 55 lassen auf einen Top 50-Platz zu Saisonbeginn hoffen!

Ich befürchte mal dass wir alle mal massiv abrutschen, da die Aufsteiger nur 20 % Abzug kassieren. Bei mir in der Liga sind alle Aufsteiger vor mir platziert. Und ich hatte 355(habe aktuell 248 Punkte) ATW und war vorher in Deutschand auf Platz 45. Die neue Rangliste steht noch nicht.

ist bei mir auch so, alle Aufsteiger vor mir, was auch bedeutet, das sie a) diese Saison die fette Prämie haben,
b) nächste Saison auch eine viel einfachere 2. Saison haben als ich jetzt

... ist irgendwie frustrierend das die jetzigen Aufsteiger gleich an einem vorbei gezogen sind.
Mehr werbeeinnahmen, mehr atw... und die die vorher bereits aufgestiegen sind gucken in die Röhre

Naja, mal sehen was diese Saison bringt, wird aber mit sicherheit schwieriger als die Aufstiegssaison.


RE: PPM - ernie - 15.06.2011

Ich hatte auch gehofft das ich diese Saison an den PO anklopfen könnte, aber so wird es extrem schwer.