:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - Indianer87 - 24.05.2011

(24.05.2011, 10:36)TerryHoax schrieb: aaargh.... heute drittes und entscheidendes Spiel um die Abstiegssorgen gleich in der ersten Runde loszuwerden....

Heute drittes und entscheidendes Spiel um die Aufstiegssorgen gleich in der ersten Runde loszuwerden Zwinkern



RE: PPM - fatlus - 24.05.2011

Bei mir läuft derzeit alles nach Plan. Das Viertelfinale habe ich ohne Probleme mit nem Sweep gemeistert, nun wartet im Halbfinale ein Team von einem gesperrten Manager. Das Team ist schon seit Wochen gesperrt aber konnte sich trotzdem ohne Probleme auf Platz 2 in der Tabelle halten und sogar im Viertelfinale das siebtplatzierte Team rauskegeln. Wird daher keine leichte Aufgabe, auch wenn die Mannschaft schon seit Wochen mit derselben Taktik (Backchecking) und Aufstellung spielt...


RE: PPM - ernie - 24.05.2011

Die erste Runde der Platzierungsspiele habe ich überstanden und bin somit dem Abstieg entkommen.

Jetzt heißt es nochmal ein bißchen Prämie abzukassieren und dann in der kommenden Saison um die Play-Off-Ränge zu spielen.

Ich hoffe das am Donnerstag, oder in der ersten Ziehung der neuen Saison mal ein, zwei gute Verteidiger kommen - ich hatte schon ewig keine brauchbaren Talente mehr.


RE: PPM - lemmie - 24.05.2011

Tja, ich brauch mir auch keinen Kopp mehr zu machen ob ich aufsteige. 2 x nach Verlängerung gegen den 8. verloren. Nicht ganz freiwillig muss ich gestehen, aber der war halt stärker. Jetzt zusehen dass ich zumindestens noch 5. werde. Allen hier weiterhin viel Erfolg. Applaudieren


RE: PPM - Indianer87 - 24.05.2011

Mein bester im TL trainiert 2,6 :)


RE: PPM - Comanchenpfeil - 24.05.2011

Mein Bester schafft nur 1,85 Nase bohren

Sach mal Indianer87, gibt es feste Aufstiegsstrukturen ?
Meine Konkurrenten sind immer in Deine Liga aufgestiegen, falls
ich es auch schaffe, verstärke ich die Indianer-Fraktion in III.4 lachen


RE: PPM - Indianer87 - 24.05.2011

(24.05.2011, 16:50)Comanchenpfeil schrieb: Mein Bester schafft nur 1,85 Nase bohren

Sach mal Indianer87, gibt es feste Aufstiegsstrukturen ?
Meine Konkurrenten sind immer in Deine Liga aufgestiegen, falls
ich es auch schaffe, verstärke ich die Indianer-Fraktion in III.4 lachen

Ja gibt es, das ist ja der Mist! Wenn ich nicht immer in II.1 hoch müsste, würde ich aufsteigen (z.B. die relativ schwache II.4). Man teilt beim Aufstieg die Ziffer durch 4 und rundet auf Zwinkern


RE: PPM - Comanchenpfeil - 24.05.2011

OK, verstehe ! Da Du ja nicht hoch willst, könnte es sein, dass wir uns zumindestens 2x über den Weg laufen !


RE: PPM - Indianer87 - 24.05.2011

Immer gerne Zwinkern Heute schön 4.250 Zuschauer, also 1,7 Mio :)


RE: PPM - Comanchenpfeil - 24.05.2011

Da bin ich Welten von entfernt ...