:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPM - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PPM (/showthread.php?tid=7)



RE: PPM - Indianer87 - 26.01.2011

Oh, gut. Ich dachte schon am letzten Spieltag...


RE: PPM - TerryHoax - 26.01.2011

hatte keine probleme, war durchgehend angemeldet...
man o man, die spielerpreise purzeln schon wieder... das Angebot an 400+ Spielern ist aber auch logischerweise explodiert...


RE: PPM - fatlus - 27.01.2011

Moin moin,
wieviele Tage liegen denn zwischen zwei Saisons? Kann ich in der Zeit ein Trainingslager mit allen Spielern absolvieren, obwohl ich in dieser Saison schon 2 absolviert habe? Skaliert der Fortschritt im Trainingslager auch mit der Stufe des Trainingsgebäudes/Physio/Sportschule und den Trainern?
Und wie kann ich verhindern, dass in der Zeit keine Spiele stattfinden, immerhin werden sie ja auch Random gesucht. In der Beschreibung steht nämlich, dass die Spieler abgezogen werden, um an einem Spiel teilzunehmen, falls die Mindestanzahl an Spielteilnehmern nicht erfüllt sei. Daraus resultiert ein nicht vorhandener Trainingsbonus...


RE: PPM - TerryHoax - 27.01.2011

das erste Ligaspiel ist wieder am 21. Februar
Wenn Du bereits (Freundschafts)SPiele in der Zeit hast, kannst Du sie im Kalender absagen und Du hast vor dem 21 erst nach deinem letzten Playoff oder Plazierungsspiel zeit ohne Punktspiele.
Das Absagen eines Freundschaftsspiels ist aber meist nicht nett, solltest Du nicht machen ausser vorher per nachricht beim gegner fragen

Mit allen Spielern kannst Du eh nicht ins Trainingslager, die ANzahl der Spielerist abhängig von der Ausbaustufe deiner Sportschule (weiss gerade nicht ob Trainingsgebäude da auch reinspielt, glaub aber nicht und steht auch in der Anleitung)



.


RE: PPM - fatlus - 27.01.2011

Ah wunderbar, danke dir. Jetzt stellt sich mir nur noch eine kleine Frage: So wie ich es verstanden habe, sind die Pre-Playoffs nur für die Platzierungen 9-16 da (also nicht wie in der deutschen 2. BuLi für die letzten 2 Starter in den Playoffs). Warum habe ich dann aber Anfang Februar noch 2 freie Spieltermine für eventuelle Playoffspiele? So wie ich den Playoff-Baum interpretiert habe, spielen nur die vorderen acht Mannschaften um den Aufstieg...


RE: PPM - ernie - 27.01.2011

Platz 1 bis 8 - playoffs
Platz 9 bis 16 spielen gegeneinander die schlechtesten vier aus, die dann gegen den Vizemeister der unteren Liga gegen den abstieg spielen.

Die letzten 4 steigen direkt ab.


RE: PPM - fatlus - 27.01.2011

Gott sei Dank geht es nicht noch tiefer bei mir lachen


RE: PPM - Indianer87 - 27.01.2011

(27.01.2011, 12:36)fatlus schrieb: Moin moin,
wieviele Tage liegen denn zwischen zwei Saisons? Kann ich in der Zeit ein Trainingslager mit allen Spielern absolvieren, obwohl ich in dieser Saison schon 2 absolviert habe? Skaliert der Fortschritt im Trainingslager auch mit der Stufe des Trainingsgebäudes/Physio/Sportschule und den Trainern?
Und wie kann ich verhindern, dass in der Zeit keine Spiele stattfinden, immerhin werden sie ja auch Random gesucht. In der Beschreibung steht nämlich, dass die Spieler abgezogen werden, um an einem Spiel teilzunehmen, falls die Mindestanzahl an Spielteilnehmern nicht erfüllt sei. Daraus resultiert ein nicht vorhandener Trainingsbonus...

Wenn du schon zwei Trainingslager absolviert hast, kannst du diese Saison keins mehr starten. Im Allgemeinen ist es immer am Sinnvollsten, diese in den letzten zwei Wochen der Saison zu machen, damit einem die Spieler halt nicht fehlen. Meine gehen vom 5.2.-20.2. ins Camp.


RE: PPM - fatlus - 27.01.2011

Achso, also zählt die Zeit zwischen zwei Saisons zu der abgelaufenen...alles klar Zwinkern


RE: PPM - Indianer87 - 27.01.2011

Die aktuelle Saison geht noch bis zum 20.02. Die neue startet dann mit dem ersten Punktspiel am 21.02.