:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins (/showthread.php?tid=625)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Volker - 23.12.2011

So, nach dem 0:2 zu meiner mich liebenden Frau nach Hause gefahren.
Will ja nicht sagen das ich ein Spiel lesen kann, aber mein Bauch und meine
Eishockeykenntnisse liessen nicht anderes zu. Der freundliche Taxifahrer aus
Ghana auf der Rückfahrt war über das fröhliche Gespräch mit mir sehr erfreut und meine Maus war nach über 30 Jahren Ehe doch sehr überrascht, mich mit bester Laune schon so früh vor der Haustür vorzufinden.

Mit diese Truppe werden wir nächstes Jahr wieder OL spielen.

Ach ja, vor dem Spiel war für mich wirklich wieder einmal eine Derbystimmung.
Auch die Bremnerhavener Südtribüne mit den vielen blinkenden Weihnachtsmützen sah wirktlich toll aus.



RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Indianer41 - 23.12.2011

(23.12.2011, 21:39)Indianer39 schrieb: Das hat mit anstrengen nix zu tun.
Diese Graupen können einfach nicht besser.

Deswegen alle rausschmeißen und um das Frachtpaket von Gyori würde ich mich persönlich kümmern.
(23.12.2011, 21:50)Volker schrieb: So, nach dem 0:2 zu meiner mich liebenden Frau nach Hause gefahren.
Will ja nicht sagen das ich ein Spiel lesen kann, aber mein Bauch und meine
Eishockeykenntnisse liessen nicht anderes zu. Der freundliche Taxifahrer aus
Ghana auf der Rückfahrt war über das fröhliche Gespräch mit mir sehr erfreut und meine Maus war nach über 30 Jahren Ehe doch sehr überrascht, mich mit bester Laune schon so früh vor der Haustür vorzufinden.

Mit diese Truppe werden wir nächstes Jahr wieder OL spielen.

Ach ja, vor dem Spiel war für mich wirklich wieder einmal eine Derbystimmung.
Auch die Bremnerhavener Südtribüne mit den vielen blinkenden Weihnachtsmützen sah wirktlich toll aus.

Volker, warum hast Du es nicht wie ich gemacht? Ich bin gar nicht erst hingefahren.


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Volker - 23.12.2011

Indianer 41
Habe ich vor lauter Frust schon 2 x gemacht, und dann haben sie immer gewonnen und ein
(richtig ) gutes Spiel hingelegt. Das Risiko wollte ich nicht noch einmal eingehen.


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - williio - 23.12.2011

Toooooooooooooooooooooooooor
2:3lachen


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - DaRoss - 23.12.2011

2:3



RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Indianer41 - 23.12.2011

(23.12.2011, 21:59)Volker schrieb: Indianer 41
Habe ich vor lauter Frust schon 2 x gemacht, und dann haben sie immer gewonnen und ein
(richtig ) gutes Spiel hingelegt. Das Risiko wollte ich nicht noch einmal eingehen.

In der momentanen Verfassung ist die Mannschaft zu keinem guten Spiel fähig und Bremerhaven ist nunmal einer der Angstgegner.


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - williio - 23.12.2011

Hannover Indians - Fraser Clair (Dylan Gyori) 10:22


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - Indianer41 - 23.12.2011

(23.12.2011, 22:01)williio schrieb: Hannover Indians - Fraser Clair (Dylan Gyori) 10:22

die wollen es doch nicht etwa spannend machen, das geht nicht.


RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - DaRoss - 23.12.2011

3:3, jetzt haben wir den Salat.



RE: 24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - indians aktuell 2011 - 23.12.2011

tooooooooor
zum 3 zu 3 ausgleichGefällt mir