:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen (/showthread.php?tid=615)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Thompson - 13.12.2011

@firefighter400:
Letztendlich hast du doch ganz richtig reagiert. Zum einen kann die Antwort auf "Schrei nicht so laut" nur lauten "Hier wird geschrien und wem das nicht passt der hat in der Nordkurve nichts zu suchen" und vom weiteren Verlauf her sollte man sich doch von sowas nicht provozieren lassen. Sobald man sich auf das erbärmliche Niveau herunter begibt (körperliche Gewalt) ist man selbst nicht besser als jene die einen provozieren.
Nächstes mal Ordner Bescheid sagen, oder andere Fans um Hilfe bitten. Oben Mitte? War denn da nicht auch Bomber in der Nähe?
Also falls es da noch irgendwelche Nachspiele von Seiten des Sohnes und seiner Kollegen geben sollte würd ich das auf jeden fall öffentlich machen und mich an Ordner und Fanbeauftragten wenden. Ansonsten, hak es ab. Lohnt doch nicht sich über die dann auch noch länger aufzuregen.


Laut ESBG Forum gab es an der Südtribüne ja anscheinend auch Pöbeleien von einigen Deppen aus unserem Fanlager?
Oh, und zu dem kritisierten "Pyro" auf Seiten der Dresdener: Wird doch echt jetzt viel zu stark hochgekocht das Ganze, find ich. Das war so ein Blinkeding, quasi eine etwas größere Wunderkerze. Klar auch nicht ganz OK, aber ein "Pyro" oder "Bengalo" war das sicher nicht. Was man ganz klar daran sehen konnte das es keine Rauchentwicklunbg gab. Unsere Ordner sind dann doch auch ganz gemütlich hin und haben das Ding kassiert, fertig. Schöne Choreo von Dresden übrigens beim Einlauf der eigenen Mannschaft find ich. Und schön das so viele lautstarke Gäste an einem Sonntagsspiel anwesend waren.


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - nordstadtapache - 13.12.2011

Zitat:Oh, und zu dem kritisierten "Pyro" auf Seiten der Dresdener: Wird doch echt jetzt viel zu stark hochgekocht das Ganze, find ich. Das war so ein Blinkeding, quasi eine etwas größere Wunderkerze. Klar auch nicht ganz OK, aber ein "Pyro" oder "Bengalo" war das sicher nicht. Was man ganz klar daran sehen konnte das es keine Rauchentwicklunbg gab.

da hast du wohl recht, aber es ist natürlich auch schwierig da eine klare Toleranzgrenze zu ziehen. Eine Gefahrensituation haben diese Dingen (zumindest im halb leeren Stadion) sicherlich nicht erzeugt.


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Boerje - 13.12.2011

Mein Senf dazu:
1. Drittel war ok
2. Drittel war mau
3. Drittel zum Glück die Kurve bekommen
Stimmung für einen Sonntag gut

Nicht schön:
- Dresdener mit entsprechender Blinkedings, ist nun mal verboten und sollte man unterlassen (Stichwort Stadionverbote)
- Fischer als HSR. Dass der hier noch pfeifen darf...

Kurze Frage:
Als #10 den Stock über die Bande warf, hat er den Zuschauer getroffen? Was war denn da los im C-Block? Ich hab es nicht genau erkannt, war mir deshalb nicht so sicher, warum die zwei Ordner immer wieder mit dem Finger auf #10 zeigten und er an die Bande fahren sollte. Dieser hat immer nur zurück zur Tribüne gezeigt und gelacht. Kann mich wer aufklären?


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Indianer87 - 13.12.2011

(13.12.2011, 11:27)Boerje schrieb: Kurze Frage:
Als #10 den Stock über die Bande warf, hat er den Zuschauer getroffen? Was war denn da los im C-Block? Ich hab es nicht genau erkannt, war mir deshalb nicht so sicher, warum die zwei Ordner immer wieder mit dem Finger auf #10 zeigten und er an die Bande fahren sollte. Dieser hat immer nur zurück zur Tribüne gezeigt und gelacht. Kann mich wer aufklären?

Dort stand ein Fan (man munkelte es sei ein kanadischer Bekannter von Gyori), der den Schläger geschenkt bekommen sollte. Gyori hat dann aber nicht gut genug gezielt, so gab es ein "Tauziehen" zwischen dem Bekannten und einem normalen Fan. Die Ordner wollten von Gyori geklärt haben, wer den Schläger bekommen sollte, weil es mit dem einfachen Fingerzeigen natürlich nicht so einfach war.




RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Boerje - 13.12.2011

Vielen Dank, das habe ich so nicht erkennen können...


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - kekse1975 - 13.12.2011

(13.12.2011, 11:32)Indianer87 schrieb:
(13.12.2011, 11:27)Boerje schrieb: Kurze Frage:
Als #10 den Stock über die Bande warf, hat er den Zuschauer getroffen? Was war denn da los im C-Block? Ich hab es nicht genau erkannt, war mir deshalb nicht so sicher, warum die zwei Ordner immer wieder mit dem Finger auf #10 zeigten und er an die Bande fahren sollte. Dieser hat immer nur zurück zur Tribüne gezeigt und gelacht. Kann mich wer aufklären?

Gyori hat dann aber nicht gut genug gezielt...,

Nicht das erste mal in Hannover... Zwinkern


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Bomber-99- - 13.12.2011

(12.12.2011, 20:48)firefighter400 schrieb: Ich hat gestern ein Erlebniss in der Nordkurve welches ich noch niemals erlebt hatte.... Wir standen wie immer auf unseren Stammplätzen sehr weit in der mitte an unserer Stange ganz oben. Neben uns stand ein Herr mit 96 Mütze und Pulli und schaute sich ruhig das spiel an bis 10 min vor schluss. Wir haben in unserer Truppe eine Dame mit kräftiger Stimme die auch genutzt wurde. Plötzlich drehte sich der Typ um und schreit sie an sie solle nicht so laut schreien. Daraufhin drehte ich mich um und sagte nur das ist noch leise das geht noch lauter. Er pöbelte weiter die Dame (meine Verlobte) an worauf ich sagte er solle mal ruhig bleiben hier schreien einge rum, Dann wollte er mir ans leder und plötzlich löste sich von den CB eine gestalt die mich gleich anschrie und anmachte warum ich seinen Vater anmachen würde. Ich musste mich dann von meinen Freunden zurückhalten lassen und mir von diesen beiden Assis noch weitere Beleidigungen anhören und mir meine Mütze vom Kopf schlagen lassen.

Wo bin ich da bitte gewesen ?? Was soll der Scheiß ?? Das habe ich in den ganzen Jahren nicht erlebt ... Diese Assis sollen doch bitte weiterhin zur Randsportart Fussball gehen...

Jemand ne Idee wie ich das nächste mal darauf reagieren soll ?? Mich wehren oder was soll ich tun ??

P.S. Kurz danach wurde ich und meine Verlobte noch quasi auf einen Steckbrief geschrieben den sein "Sohn" ging zurück zu den CB und er und weitere zeigten mit dem Finger auf mich so unter dem Motto der ja !! ...Alles klar ....

Hier wurden ja jetzt schon einige Dinge angesprochen!Ordner und/oder mich ansprechen, dann wird das geklärt und entsprechend gehandelt!


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Wellie - 13.12.2011

So harmlos sind die Dresdner Fans aber auch nicht. Mein Partner und ich sind ganz normal zu unserem Auto auf dem AOK Parkplatz gegangen, ohne die Dresdner Fans, die in einem Kleinbus neben uns standen in irgendeiner Weise zu beachten. Als wir im Auto saßen hat sich ein Dresdner mit seiner Bierdose vor das Auto gestellt, sodass wir nicht losfahren konnten. Glücklicherweise hat ihn sein Kumpel relativ schnell wieder weggezogen. Sowas muss aber auch nicht zwingend sein.


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Bankdrücker - 13.12.2011

(13.12.2011, 15:48)Balu schrieb:
(13.12.2011, 15:10)Wellie schrieb: So harmlos sind die Dresdner Fans aber auch nicht. Mein Partner und ich sind ganz normal zu unserem Auto auf dem AOK Parkplatz gegangen, ohne die Dresdner Fans, die in einem Kleinbus neben uns standen in irgendeiner Weise zu beachten. Als wir im Auto saßen hat sich ein Dresdner mit seiner Bierdose vor das Auto gestellt, sodass wir nicht losfahren konnten. Glücklicherweise hat ihn sein Kumpel relativ schnell wieder weggezogen. Sowas muss aber auch nicht zwingend sein.

Chaoten gibt es in jeden Verein und leider sind das meist die Leute die sich sinnlos zulaufen lassen. Darf ein Ordner eigentlich Stadionverbot erteilen oder muss das Müllerchen persönlich machen ?

WER soll das machen müssen? beten




RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Thompson - 13.12.2011

Ein Ordner alleine macht das bestimmt nicht, sondern sowas wird doch wohl später in irgendeiner Gruppe beschlossen, oder?
Und Müllerchen (R.I.P.) macht das bestimmt auch nicht.

Aber ich denke die Frage ist halt ob sowas vom Stadionbetreiber oder vom Verein ausgesprochen wird?