:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen (/showthread.php?tid=615)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - BuzzT - 12.12.2011

Stimmung war gut. Spiel nicht so, aber mit ner Mnege Kampf, was auch voll i.O. geht.
Stehe ich denn so falsch oder habe ich was an der Hörmuschel, dass ich nicht verstehen kann wie einigen Leuten aufgrund der zu mageren Stimmung die Hutschnur platzt?!
Es waren genug DDer da und WENN mal nichts aus der NK kam, konnte man sie auch gut hören, ABER ich hab sie nur sehr sehr selten wahrgenommen.
Zum Schluß noch meinen Dank an HSR Fischer, der mir eine leicht kratzende Heiserkeit beschert hat.

Grüsse


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - ernie - 12.12.2011

Ja das Eis war sehr, sehr schlecht. Da sollte man mal mit dem Platzwart sprechen. Schmalzlocke


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Stephan - 12.12.2011

Billige Frosch-Pucks aus Tschechien Zwinkern


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - DEG - 12.12.2011

Ich bleibe dabei. In der Verteidigung besteht akuter Handlungsbedarf.


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - kekse1975 - 12.12.2011

Viele Dinge zum gestrigen Spiel sind schon geschrieben wurden.

Stimmung fand ich auch eher Mau bis ruhig.
Die Indians bei den Gegentoren in vorweihnachtslaune, schenken ist schön ;-)

Das erste Drittel mit leichten Vorteilen für die Indians und eine 1:0 Führung.

Nach dem 2. Drittel darf es niemals nur unentschieden stehen, die Indians mit sehr viel Glück. Das Tor war allerdings ein kollektives Geschenk. Holmgren kann den Puck nicht festhalten und die Verteidiger wieder mal nicht in der Lage den Puck rauszuhauen.

Im 3. Drittel bekommen auch wieder die Verteidiger den Puck nicht raus, nach den 2. Drittel scheinen die Indians um weitere Gegentore zu betteln...
Aber es kommt ja doch anders als ich befürchtet habe und alles wurde am ende doch noch gut.

Das ENG mMn zu recht wegen Abseits abgepfiffen, Gerbig unglücklich gestolpert.

Viele Indianer aber immer noch neben der Spur. Hemmes mit 3 Fehlpässen in Folge.Just stand völlig neben sich, ist wohl mit seinen Vogelkäfig nicht klargekommen.Viele Pässe ins nirgendwo. Und unsere Speerspitze mit der 10 spritzig und Torgefährlich wie immer.

Aber es wird früher der Abschluss gesucht, soviele Torschüsse aus dem neutralen Drittel gab in der ganzen Saison nicht. Und Jamie scheint unter Künast endlich wieder das Toreschiessen gelernt zu haben. 4 seiner 6 Saisontore unter dem neuen Trainer.

Es war halt Sonntag, da fährt der Zug oder Bus immer so früh, dass kein Feueralarm das Stadion so schneller leerfegt als die Schlusssirene.

Zum Abschluss noch mal rechtherzlichen Dank an die assozialen Dresdner "Fans" die der Meinung waren unbedingt provokativ bei Rot über die Ampel zu gehen um den ganzen Verkehr aufzuhalten und ausserdem der Meinung waren mir unbedingt einen vollen Bierbecher ans Auto schmeissen mussten.
Leute, geht doch Fussball, da kann garkeiner die Dresdner leider...

Wie sagte schon Günter der Treckerfahrer:
Alles schlimme kommt aus dem Osten...




AW: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - snurfel - 12.12.2011

Von Asozialität zu sprechen und den Beitrag mit so einem Statement zu beenden ist aber auch nicht gerade die höchste Stufe menschlichem Verstands, oder?


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - ernie - 12.12.2011

Ich glaube ich stand dann genau hinter ihm und war "froh" das er und nicht wir den Becher abbekommen haben. Echt asozial! Und auch das versuchte treten gegen die Autotür...Angst


RE: AW: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - kekse1975 - 12.12.2011

(12.12.2011, 19:08)snurfel schrieb: Von Asozialität zu sprechen und den Beitrag mit so einem Statement zu beenden ist aber auch nicht gerade die höchste Stufe menschlichem Verstands, oder?

Kannst Du so sehen, ich nicht. Es dauert lange bis ich wirklich so reagiere,aber irgendwann ist auch mein Verständnis mal aufgebraucht. Ich habe mich auch nett mit Dresdner Fans unterhalten und es ist glaube ich auch verständlich welche Dresdner ich meine.

Nämlich nicht alle...






RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - firefighter400 - 12.12.2011

Ich hat gestern ein Erlebniss in der Nordkurve welches ich noch niemals erlebt hatte.... Wir standen wie immer auf unseren Stammplätzen sehr weit in der mitte an unserer Stange ganz oben. Neben uns stand ein Herr mit 96 Mütze und Pulli und schaute sich ruhig das spiel an bis 10 min vor schluss. Wir haben in unserer Truppe eine Dame mit kräftiger Stimme die auch genutzt wurde. Plötzlich drehte sich der Typ um und schreit sie an sie solle nicht so laut schreien. Daraufhin drehte ich mich um und sagte nur das ist noch leise das geht noch lauter. Er pöbelte weiter die Dame (meine Verlobte) an worauf ich sagte er solle mal ruhig bleiben hier schreien einge rum, Dann wollte er mir ans leder und plötzlich löste sich von den CB eine gestalt die mich gleich anschrie und anmachte warum ich seinen Vater anmachen würde. Ich musste mich dann von meinen Freunden zurückhalten lassen und mir von diesen beiden Assis noch weitere Beleidigungen anhören und mir meine Mütze vom Kopf schlagen lassen.

Wo bin ich da bitte gewesen ?? Was soll der Scheiß ?? Das habe ich in den ganzen Jahren nicht erlebt ... Diese Assis sollen doch bitte weiterhin zur Randsportart Fussball gehen...

Jemand ne Idee wie ich das nächste mal darauf reagieren soll ?? Mich wehren oder was soll ich tun ??

P.S. Kurz danach wurde ich und meine Verlobte noch quasi auf einen Steckbrief geschrieben den sein "Sohn" ging zurück zu den CB und er und weitere zeigten mit dem Finger auf mich so unter dem Motto der ja !! ...Alles klar ....


RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - HI-Indianer - 12.12.2011

Geh das nächste mal zu einem ordner, ich denke mal das dann ruhe herrscht.

Zum spiel kann ich nur sagen das die reihe clair und jelitto zu wenig zug zum tor haben, es werden ständig querpässe vor das tor gespielt aber es steht dort keiner, von zusammen spiel kann man da nicht reden.

Es ist schon einiges besser aber es ist auch noch viel arbeit.