:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
KHL - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: KHL (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3


Eishockeyteam aus Russland tot - Uwe59 - 07.09.2011

Eine schreckliche Nachricht aus Russland. Hier


KHL - nordstadtapache - 07.09.2011

Jaroslawl: KHL-Team bei Flugzeugabsturz verunglückt - Auch Robert Dietrich unter den Opfern?


RE: KHL - hellsau - 07.09.2011

Traurig.



RE: KHL - Indianer87 - 07.09.2011

Dietrich war wohl an Board. Mein Mitgefühl..


RE: KHL - mutti1970 - 07.09.2011

Pavol Demitra, Karel Ruchanek, Stefan Liv, Jan Marek u.a.


RE: KHL - Marterpfahl-Junge - 07.09.2011

Schrecklich!
Mein Beileid!


RE: KHL - Indianer87 - 07.09.2011

R.I.P. Robert!


RE: KHL - Indi25 - 07.09.2011

Mir fehlen die Worte :-(

Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen und Freunde der Opfer

R.I.P Robert Dietrich

Ein schwarzer Tag fürs Eishockeyweinen


RE: KHL - Sarotti - 07.09.2011

Wirklich eine Horrornachricht, die mir sehr unter die Haut geht. Diese Tragödie kann man in vollem Umfang gar nicht sofort erfassen.



RE: KHL - williio - 07.09.2011

Mir fehlen die Worte;

ich bin in Gedanken bei allen Familienmitgliedern und Freunden der Verunglückten