:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Indianer - GuinnessGunnar - 17.10.2014

Elvis mein Junge


RE: Ex-Indianer - Indianer41 - 17.10.2014

Ich finde das toll, wenn ehemalige Spieler nach ihrer aktiven Zeit Schiedsrichter werden. Bessere Schiedsrichter kann man gar nicht finden, denn als ehemaliger Spieler wissen die ja gar genau, wie Spieler ticken.


RE: Ex-Indianer - RedIndian - 18.10.2014

Indianer41, finde ich zwar auch gut, aber auch wenn die wissen, wie Spieler ticken, schützt es die Spieler nicht vor der korrekten Strafe.
Als Trainer finde ich es da schon sinnvoller.


RE: Ex-Indianer - Indianer41 - 18.10.2014

Natürlich können sie auch nicht alles richtig pfeifen, dafür ist Eishockey einfach zu schnell, aber sie haben ein besseres Gespürr für die Spielsituation. Lars Brüggemann als ehemaliger Nationalspieler ist auch ein erstklassiger Schiri geworden.


RE: Ex-Indianer - RedIndian - 18.10.2014

Da stimme ich zu.
Wobei sie sich, wie erwähnt, als Trainer besser einbringen könne, Ihre Erfahrungen, grad weil sie mehrere Trainer hatten, weitergeben können.


RE: Ex-Indianer - Alter Schwede - 19.10.2014

Marian Rohatsch hat es bis in die DEL geschafft . Also ist der Pferdeturm ein gutes Pflaster für den Schirinachwuchs . Jetzt frage ich mich , woran das liegen mag ?

Gestern in Soest gewesen und das Spiel gegen Lauterbach geschaut . Lars Morawitz im Team der Bördeindianer aus Soest .


RE: Ex-Indianer - RedIndian - 23.10.2014

Am besonderen Spirit! lachen

Im Ernst, Rohatsch ist ja nicht der einzige Ex-Profi, der Schiri geworden ist.

Der Job ist auf jeden Fall stressiger, als im Fußball. Meine Hochachtung vor jedem Streifenhörnchen.


RE: Ex-Indianer - Alter Schwede - 23.10.2014

(23.10.2014, 15:24)RedIndian schrieb: Am besonderen Spirit! lachen

Im Ernst, Rohatsch ist ja nicht der einzige Ex-Profi, der Schiri geworden ist.

Der Job ist auf jeden Fall stressiger, als im Fußball. Meine Hochachtung vor jedem Streifenhörnchen.

2 Ex Indianer , als Schiri , sind aber eine gute Quote . Welcher Verein kann das schon von sich behaupten . Vor 2 Jahren habe ich mal OL West geschaut . KEV gegen Herford , in der Rheinlandhalle . Elvis hat gepfiffen und ich hatte ein Melia Trikot dabei .


RE: Ex-Indianer - Indianer41 - 23.10.2014

(19.10.2014, 10:04)Alter Schwede schrieb: Marian Rohatsch hat es bis in die DEL geschafft . Also ist der Pferdeturm ein gutes Pflaster für den Schirinachwuchs . Jetzt frage ich mich , woran das liegen mag ?

Gestern in Soest gewesen und das Spiel gegen Lauterbach geschaut . Lars Morawitz im Team der Bördeindianer aus Soest .

Qualität setzt sich immer durch.lachenlachenlachen


RE: Ex-Indianer - RedIndian - 24.10.2014

Wenn es unsere Ex-Spieler schaffen, vielleicht sollte der Verein sich überlegen, das zu fördern.
Quasi: Karriere nach der Karriere