:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Indianer - Ithperle - 05.03.2014

Robby Sandrock hatte für mich den härtesten Schuss gehabt. Geiler Typ!!!


RE: Ex-Indianer - lemmie - 05.03.2014

(05.03.2014, 13:09)Siss schrieb: Mir fällt da die 29 Lutz Schirmer ein... der hat auch oft von der blauen Linie getroffen.
Ich glaube, das war damals aber meist eher Zufall als eiskalte Berechnung... Zwinkern
Bei Lulu Schirmers "Gewaltrollern" war der Keeper nach dem Paradeversuch schon wieder hoch vom Eis, so langsam waren die Schüsse, und nur deshalb sind die rein gerutscht. Das war immer ein Gejohle unterm Balkon wenn #29 ausgeholt hat. Wenn der das Tor verfehlt hat sind die Pucks nicht mal von der Bande abgeprallt, sondern direkt dran liegen geblieben. Der hätte damit bei jedem "Schangeln" gewonnen. lachen


RE: Ex-Indianer - NYRangers - 05.03.2014

(05.03.2014, 13:09)Siss schrieb: Mir fällt da die 29 Lutz Schirmer ein... der hat auch oft von der blauen Linie getroffen.

Ich glaube, das war damals aber meist eher Zufall als eiskalte Berechnung... Zwinkern

Lulu Schirmer.... der Witz war gut Siss Zwinkern

Bei Lulu hätte der Torwart auch ohne Ausrüstung im Tor stehen können. Das Schüsschen hätte er dann ggf. locker mit dem Badeschlappen fangen können... wenn er den überhaupt auf's Tor gekommen wäre. Der Streufaktor war enorm Angst


RE: Ex-Indianer - Siss - 05.03.2014

Jetzt hat's mich grad doch neugierig gemacht... er hat von 1988 bis 1993 tatsächlich 46 mal für uns getroffen... Schmalzlocke
Quelle: http://www.rodi-db.de/player.php?id=16094

So viele Tore hatte ich dann doch nicht mehr im Hinterkopf, obwohl ich ja selbst gesehen hab, das da wider Erwarten Pucks ins Netz gingen... Zwinkern


RE: Ex-Indianer - williio - 05.03.2014

Ganz so schlecht wie er hier gemacht wird war er ja nun auch nicht.


RE: Ex-Indianer - NYRangers - 05.03.2014

Nein ein schlechter war Lulu nun wirklich nicht, das sollte das jetzt nicht heißen!


RE: Ex-Indianer - Boomer - 05.03.2014

Der konnte richtig gut Schlittschuh laufen ("Baeumler") und hat nach meiner Erinnerung die Tore eher mit Sinn und Verstand als mit Power erzielt.
Damals war er einer der Guten.


RE: Ex-Indianer - surehand - 06.03.2014

Mensch, wenn ich das hier so lese, kann es mich richtig neidisch machen, ich bin leider erst 2001 nach Hannover gezogen und bis man dann so wußte, was hier abgeht und das Eishockey am Pferdeturm Kult ist...bin ich doch froh, dass es mich nicht mit den Scorpions getroffen hat..Schmalzlocke.. aber das ist Schicksal und Gefällt mir, aber seit ich zum Turm gehe, gab es halt auch gute Spieler wie Kondelik usw und da kann ich dann auch schon stolz sein, den Aufstieg in die 2. mitgemacht zu haben..Applaudieren aber wenn Ihr schon von 1988 und länger sprecht, sauber..ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Ex-Indianer - kekse1975 - 06.03.2014

(05.03.2014, 10:43)Stephan schrieb: Neben Robby wahrscheinlich der einzige der Indians Geschichte der wirklich Angst und Schrecken von der blauen Linie verbreitet hat.

Jawoll.
Denke mal Sandrock hatte den stärkeren Schuss, aber wenn ich mich recht erinnere konnte Tyler Butler auch aussen auf der blauen Linie Tore erziehlen, während Sandrock eher direkt vor dem Tor stand.

Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass er nach seinem letzten Spiel etliche Ausrüstungsgegenstände verschenkt hat. Cooler Typ, hätte Tyler Butler gern länger bei den Indians gesehen...


RE: Ex-Indianer - Maroste 88 - 06.03.2014

ich glaub den Ober-Hammer hab ich damals von Greg Thomson gesehen...

Schlagschuß kurz hinter der blauen Linie und nach gefühlten Sekunden war der Puck im Netz zu sehen.... lachen

achja, es war die eigene blaue Linie Gefällt mirGefällt mir