:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Turmler - ower 50 - 02.03.2023

Was für eine schreckliche Nachricht. Da kann man Mike und seiner Familie nur viel Kraft wünschen. Ich bin mir sicher, dass auch hier die Eishockeyfamilie zusammenhält und viele Spenden zusammenkommen werden, damit er eine bestmögliche Rehabehandlung  bekommen kann, denn innerhalb weniger Sekunden ist das Leben ein komplett anderes geworden.
Meine Gedanken sind aber auch bei Jan Pietsch, für den es sicher auch nicht einfach sein wird, diese Diagnose zu verarbeiten.


RE: Ex-Turmler - Amberleaf - 02.03.2023

Ganz schlimm. Daran sieht man mal, welchem Risiko die Spieler ausgesetzt sind. Ich denk‘ an Mike und seine Familie!!


RE: Ex-Turmler - Jannik34678 - 02.03.2023

(02.03.2023, 16:52)ower 50 schrieb: Was für eine schreckliche Nachricht. Da kann man Mike und seiner Familie nur viel Kraft wünschen. Ich bin mir sicher, dass auch hier die Eishockeyfamilie zusammenhält und viele Spenden zusammenkommen werden, damit er eine bestmögliche Rehabehandlung  bekommen kann, denn innerhalb weniger Sekunden ist das Leben ein komplett anderes geworden.
Meine Gedanken sind aber auch bei Jan Pietsch, für den es sicher auch nicht einfach sein wird, diese Diagnose zu verarbeiten.

Besonders wenn man bedenkt das die beiden mal zusammen in mellendorf gespielt haben


RE: Ex-Turmler - Altindianer - 02.03.2023

Ganz schlimme Nachrichten,  man kann allen nur viel Kraft wünschen

Vielleicht können beide Vereine aus der Region Hannover da geimsam was auf die Beine stellen, um den Spendentopf ein wenig zu füllen. Da muss die Eishockey-Familie erneut dicht zusammen stehen


RE: Ex-Turmler - Altindianer - 02.03.2023

Ganz schlimme Nachrichten, man kann allen nur viel Kraft wünschen

Vielleicht können beide Vereine aus der Region Hannover da gemeinsam was auf die Beine stellen, um den Spendentopf zu füllen. Da muss die Eishockey-Familie erneut dicht zusammen stehen


RE: Ex-Turmler - Boomer - 02.03.2023

Tragisch, im Moment kommt aber auch dicke. Ich möchte mich an der Spendenaktion gerne beteiligen. Es geht aber wohl nur, wenn man sich da registriert und das will ich nicht. Weiss jemand etwas über eine normale Überweisung?


RE: Ex-Turmler - hellsau - 02.03.2023

Was ein Dreck. ;-(

@Boomer: Könntest auf giropay klicken, das ist dann die Abzweigung ins Online-Banking. Ansonsten wird die IBAN dahinter wohl nicht viel helfen, weil es die Spenden-Organisation oder so ist.


RE: Ex-Turmler - Bertl - 02.03.2023

Wie tragisch. Ich wünsche Mike, der ganzen Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aber auch Jan Pietsch wünsche ich viel Kraft.

Das alles erinnert mich an den jungen HSV-Eishockeyspieler Tjalf Caeser, dem sehr ähnliches im Oktober 2019 passiert ist. Und er kämpft sich wieder langsam ins Leben zurück. 

HSV-Eishockeyspieler kann wieder ohne große Maschine atmen

Kann Mike nur wünschen, dass er auch so viel Kraft hat und kämpft. #97BeStrong


RE: Ex-Turmler - Maroste 88 - 05.03.2023

Lenny mag Fischbrötchen..... gibt es am Turm ja leider schon lange nicht mehr Zwinkern 

Rostock Piranhas

Lenny bleibt! [Bild: 2764.png]
Wir haben den Vertrag mit Lenny Soccio für die nächste Saison verlängert. [Bild: 270a.png]
Statements folgen heute Nachmittag.
Wie findet ihr die Nachricht? [Bild: 1f60e.png][Bild: 1f447.png]


RE: Ex-Turmler - Boomer - 05.03.2023

Sei ihm gegönnt!