:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Turmler - DerRieseausH - 16.04.2018

(16.04.2018, 11:29)Boerje schrieb: Dennis Arnold zum Herner EV

Zitat:„Ich möchte meine sportliche Entwicklung fortsetzen, weiterhin viel Spielpraxis bekommen und dazu beitragen dass der HEV in der kommenden Saison die bestmöglichen sportlichen Erfolge erzielen kann. Als Spieler will man natürlich immer gewinnen um dann am Ende der Saison die Playoffs zu erreichen und dort möglichst lange zu spielen.“ Der Student der Chemie wird mit seinem Studium in der kommenden Saison etwas kürzer treten, es aber keinesfalls aus den Augen verlieren.

Liest sich irgendwie komisch. Spielpraxis bekommt er bei uns auch und "mit dem Studium kürzer treten"??? Keine gute Idee. Erstmal das Jodel-Diplom machen; dann hat man was in dern Händen.
Aber diese Wechsel-Meldungen offenbaren immer wieder inhaltliche Kuriositäten.


RE: Ex-Turmler - Boerje - 16.04.2018

Ich vermute mal er bekommt in Herne mehr Geld und Spielpraxis als ihm hier geboten wurde...


RE: Ex-Turmler - ernie - 16.04.2018

Ich vermute einfach mal das es sich um einen 0815 Standardtext handelt. Was soll man sonst auch groß schreiben?
Schade das er weg ist, aber gut das er nicht in die Wedemark gegangen ist.


RE: Ex-Turmler - GuinnessGunnar - 16.04.2018

Mehr Spielzeit. Ich sach nur 15.12. in Braunlage 2. + 4. Reihe, das ganze Spiel. Also an die 30 min. Mehr bekommt er, glaub ich, in seiner ganzen Karriere nicht mehr. lachen


RE: Ex-Turmler - Adlerauge - 16.04.2018

Er hat sich nicht so weiter entwickelt wie sich das Trainer ect. vielleicht vorgestellt hatten. Denke das er zu der Fraktion gehört hat die mehr Geld wollten-Vorstellung, Leistung der Preis passte wohl nicht mehr. An mangelnder Eiszeit hat es garantiert nicht gelegen. Aber für Arnold ist es wohl wirklich besser mal andere Luft zu schnuppern, um vielleicht einen Leistungs Schub zu machen wie es Valasek z.b. gemacht hat.


RE: Ex-Turmler - defender - 16.04.2018

Vielleicht hat er sich nur ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis gewünscht, um auch mal ins Kino oder in die Eisdiele gehen zu können.


RE: Ex-Turmler - Boomer - 16.04.2018

(16.04.2018, 14:37)ernie schrieb: Ich vermute einfach mal das es sich um einen 0815 Standardtext handelt. Was soll man sonst auch groß schreiben?
...

Na zum Beispiel: “Ich wollte immer schon einmal in Herne spielen - wegen der bekannt guten Stimmung und der unglaublichen Fans. Schön, dass es endlich geklappt hat.“
Und der HEV hätte dann noch verlauten lassen, dass man schon seit Langem am Spieler dran war und dass man froh ist, dass es jetzt endlich geklappt hat, dass er der Wunschspieler des Trainers ist - und dass DA einen guten ersten Pass spielt. Zwinkern

Aber im Ernst: Ich denke, für ihn ist es gut. Und für uns auch.


RE: Ex-Turmler - ernie - 16.04.2018

Genau so, Boomer.
Klar etwas überspitzt, aber die Pressemitteilung ist halt "standard".


RE: Ex-Turmler - Boerje - 17.04.2018

(16.04.2018, 17:09)Adlerauge schrieb: Er hat sich nicht so weiter entwickelt wie sich das Trainer ect. vielleicht vorgestellt hatten. Denke das er zu der Fraktion gehört hat die mehr Geld wollten-Vorstellung, Leistung der Preis passte wohl nicht mehr. An mangelnder Eiszeit hat es garantiert nicht gelegen. Aber für Arnold ist es wohl wirklich besser mal andere Luft zu schnuppern, um vielleicht einen Leistungs Schub zu machen wie es Valasek z.b. gemacht hat.

Immer wieder interessant wie über Spieler geschrieben wird, die nicht bei den Indians verlängern. Mit 21 Jahren jung, deutsch und entwicklungsfähig. Dadurch, dass er häufiger zwischen den Reihen hergeschoben wurde, für mich persönlich auch ein "weicher Faktor", der dazu beigetragen hat, dass er vielleicht 5 Punkte weniger als Valasek eingefahren hat. Trotzdem in meinen Augen ein hervorragender Arbeiter, der sich immer voll reinhängt und qualitativ auch besser als ein Goller ist in meinen Augen. Ich bin gespannt, wer stattdessen bei uns auflaufen wird...


RE: Ex-Turmler - NYRangers - 17.04.2018

Dennis hat aber für sich entschieden jetzt erstmal Geld verdienen zu wollen und eine Studienpause einlegen möchte. Denke daher, er würde sicher nicht mehr für das Geld auflaufen wollen was er bisher verdiente. Deshalb ist er mMn auch nicht mit einem Valasek zu vergleichen. Man muss halt abwegen ob das Preis/Leistungsverhältniss dann noch zusammen passt! Vor allem wenn man das so genau nimmt, findet man sicher bei jedem Spieler Gründe warum man ihn eigentlich doch behalten sollte. Irgendwie will man sich aber auch verbessern, also muss der ein oder andere eben ersetzt werden, so schade wie das manchmal ist! Ist übrigens auch völlig wumpe ob irgend ein Fan einen Arnold besser wie einen Goller findet, denn das muss (zum Glück) der Trainer entscheiden! Zwinkern