:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Indianer - Stephan - 10.08.2011

eher "oder so"... Zwinkern

Sommerfeld wäre für Weißwasser natürlich eine deutliche Verstärkung. Mal schauen ob es klappt und was er dort spielen wird... Valenti Ersatz oder Stürmer


RE: Ex-Indianer - ernie - 10.08.2011

Torwart und Sturm sind gar nicht so verkehrt bei denen, die Verteidigung könnte noch ein wenig Qualität und Quantität gebrauchen. Beide wären für Weisswasser eine Verstärkung. Besonders gespannt bin ich auf Derlago, mal schauen was der Junge so drauf hat.

Sommerfeld scheint sich verpokert zu haben.


RE: Ex-Indianer - Indianer41 - 10.08.2011

Sportlich gesehen auf jeden Fall, weil er bei den Indians mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive hätte. Meine Frage an die G-führung war u.a. auch, ob er hier noch die Chance einer Verlängerung besteht, so wie es aussieht, tendentiell eher nicht.


RE: Ex-Indianer - snurfel - 10.08.2011

(10.08.2011, 12:03)Indianer41 schrieb: Sportlich gesehen auf jeden Fall, weil er bei den Indians mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive hätte. Meine Frage an die G-führung war u.a. auch, ob er hier noch die Chance einer Verlängerung besteht, so wie es aussieht, tendentiell eher nicht.

Wirklich? Doch nur wenn man eine Play-Off Teilnahme dazuzählen würde, oder? Alleine von den Reihen her und den damit verbundenen Spielanteilen wird er wohl bei den Füchsen mehr Verantwortung tragen - vielleicht scheint diese Aussicht für ihn interessanter. Sein Verdienst bei den Indians wäre zudem sicherlich auch nicht gerade gestiegen...



RE: Ex-Indianer - Indianer41 - 10.08.2011

(10.08.2011, 13:42)snurfel schrieb:
(10.08.2011, 12:03)Indianer41 schrieb: Sportlich gesehen auf jeden Fall, weil er bei den Indians mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive hätte. Meine Frage an die G-führung war u.a. auch, ob er hier noch die Chance einer Verlängerung besteht, so wie es aussieht, tendentiell eher nicht.

Wirklich? Doch nur wenn man eine Play-Off Teilnahme dazuzählen würde, oder? Alleine von den Reihen her und den damit verbundenen Spielanteilen wird er wohl bei den Füchsen mehr Verantwortung tragen - vielleicht scheint diese Aussicht für ihn interessanter. Sein Verdienst bei den Indians wäre zudem sicherlich auch nicht gerade gestiegen...

Wenn man bedenkt, dass er bei den Indians ca. 4 Monate verletzt war, wurde ihm nach seiner Verletzung viel Verantwortung übertragen und er hat das Vertrauen des Trainers auch gerechtfertigt. Deine aussage möchte ich so nicht stehen lassen.


RE: Ex-Indianer - snurfel - 10.08.2011

(10.08.2011, 17:35)Indianer41 schrieb:
(10.08.2011, 13:42)snurfel schrieb:
(10.08.2011, 12:03)Indianer41 schrieb: Sportlich gesehen auf jeden Fall, weil er bei den Indians mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive hätte. Meine Frage an die G-führung war u.a. auch, ob er hier noch die Chance einer Verlängerung besteht, so wie es aussieht, tendentiell eher nicht.

Wirklich? Doch nur wenn man eine Play-Off Teilnahme dazuzählen würde, oder? Alleine von den Reihen her und den damit verbundenen Spielanteilen wird er wohl bei den Füchsen mehr Verantwortung tragen - vielleicht scheint diese Aussicht für ihn interessanter. Sein Verdienst bei den Indians wäre zudem sicherlich auch nicht gerade gestiegen...

Wenn man bedenkt, dass er bei den Indians ca. 4 Monate verletzt war, wurde ihm nach seiner Verletzung viel Verantwortung übertragen und er hat das Vertrauen des Trainers auch gerechtfertigt. Deine aussage möchte ich so nicht stehen lassen.

Es ging bei mir um eine Aussicht, eine Aussicht auf die neue Saison und die damit verbundenen Spielanteile die sich ein Spieler erhofft. Es ging nicht um die Vergangenheit und nicht um seine Leistung, deshalb kann ich deinen Kommentar nicht ganz verstehen.

Vielleicht wollte man ihn nicht unbedingt und unter allen Umständen halten, deswegen die für ihn bessere Situation bei den Füchsen. Dort könnte er eine "wirklich" tragende Rolle spielen.


RE: Ex-Indianer - The Black Man - 10.08.2011

(10.08.2011, 18:49)snurfel schrieb:
(10.08.2011, 17:35)Indianer41 schrieb:
(10.08.2011, 13:42)snurfel schrieb:
(10.08.2011, 12:03)Indianer41 schrieb: Sportlich gesehen auf jeden Fall, weil er bei den Indians mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive hätte. Meine Frage an die G-führung war u.a. auch, ob er hier noch die Chance einer Verlängerung besteht, so wie es aussieht, tendentiell eher nicht.

Wirklich? Doch nur wenn man eine Play-Off Teilnahme dazuzählen würde, oder? Alleine von den Reihen her und den damit verbundenen Spielanteilen wird er wohl bei den Füchsen mehr Verantwortung tragen - vielleicht scheint diese Aussicht für ihn interessanter. Sein Verdienst bei den Indians wäre zudem sicherlich auch nicht gerade gestiegen...

Wenn man bedenkt, dass er bei den Indians ca. 4 Monate verletzt war, wurde ihm nach seiner Verletzung viel Verantwortung übertragen und er hat das Vertrauen des Trainers auch gerechtfertigt. Deine aussage möchte ich so nicht stehen lassen.

Es ging bei mir um eine Aussicht, eine Aussicht auf die neue Saison und die damit verbundenen Spielanteile die sich ein Spieler erhofft. Es ging nicht um die Vergangenheit und nicht um seine Leistung, deshalb kann ich deinen Kommentar nicht ganz verstehen.

Vielleicht wollte man ihn nicht unbedingt und unter allen Umständen halten, deswegen die für ihn bessere Situation bei den Füchsen. Dort könnte er eine "wirklich" tragende Rolle spielen.

Laut der Aussage beim Fanstammtisch wollte man ihn halten, nur er wollte halt nicht. Also wie schon gesagt: Verzockt.
Und von der sportlichen Seite her, denke ich, dass er in Hannover auch gute Chancen gehabt hätte. War letzte Saison als 2. Reihe Center geplant und seinen Job als Verteidiger nach der Verletzung hat er auch gut erledigt.


RE: Ex-Indianer - kekse1975 - 10.08.2011

Zu Sommerfeld:
Hätte ihn auch noch gern am Turm gesehen, weil er halt Verteidigung und Sturm spielen kann. Aber er hat ein Angebot bekommen und nicht angenommen...

Würde zum jetzigen Zeitpunkt auch sagen: Verzockt.

Aber durch die fehlende Föli-Regel brauchen wohl einige Mannschaften in der 2. Liga noch Spieler. Er wird schon irgendwo unterkommen.


RE: Ex-Indianer - The Black Man - 11.08.2011

Keven Gall wird in der nächsten Saison für den EHC Bregenzerwald (4. Liga Österreich) auflaufen.

http://www.dieadler.at/start.asp


RE: Ex-Indianer - Stephan - 11.08.2011

Die spielen glaube ich sogar 2. Ö Liga