:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Turmler - DerRieseausH - 16.04.2016

Gerry wird in der DEL2 seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Für die OL sicher einer der besseren, aber auf höherem Niveau wird das nix.


RE: Ex-Turmler - Bertl - 16.04.2016

(15.04.2016, 23:26)Ontarioboy schrieb:
(15.04.2016, 18:10)Bertl schrieb:
(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: Natürlich kann man den Brüdern vorwerfen sich rein für das Geld entschieden zu haben. 
Hauptsache wir können uns nichts vorwerfen lassen, etwas verpennt zu haben bzw sich verzockt zu haben... und damit meine ich nicht FC und DS !

Ich frage mich gerade, wer denn noch so alles mit zocken darf, so neben dem Sprotdirektor und dem Trainer? überlegen

(15.04.2016, 17:45)O ntarioboy schrieb: SOLLtE es so sein, dass man die beiden nur mit EXTREM viel Geld hätte halten können, dann wäre es aus meiner Sicht ok die beiden ziehen zu lassen.
Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.

Und wenn nicht das Geld, was soll es bitte schön sein gewesen sein? überlegen

Ja wer könnte da noch ein Wörtchen mitzureden haben ?  überlegen 
So schwer ist die Antwort doch nicht , oder ? 

Ja, dann nenn doch den Namen, ist das denn so schwer? Oder sollen wir jetzt raten wenn Du gemeint hast? Hat mal wieder etwas von Nebelkerzen zünden, und Verschwörungstheorien schüren. Gefällt mir nicht


RE: Ex-Turmler - bm_tie - 16.04.2016

Gradl, Gerry und McG ... bleibt nicht mehr übrig von der Wundercombo - hab ich noch wen vergessen ?


RE: Ex-Turmler - Ontarioboy - 16.04.2016

@Bertl:
Seit vielen vielen Jahren hat ein gewisser Herr Roterberg das Heft am Turm in der Hand.
Vielleicht hast Du von Ihm ja schon mal was gehört. 
Falls nicht... ist das ja vielleicht sogar gar nicht so schlecht.


RE: Ex-Turmler - bm_tie - 16.04.2016

Ich weiss jetzt nicht, was der damit zu tun hat, ich glaube eher, wir hätten auch einen Gratisflug zum Mars anbieten können, da wäre Jochen noch drübergegangen, und das ganz sicher nicht, weil es keine Besseren gegeben hätte.


RE: Ex-Turmler - HI-Indianer - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:07)Ontarioboy schrieb: @Bertl:
Seit vielen vielen Jahren hat ein gewisser Herr Roterberg das Heft am Turm in der Hand.
Vielleicht hast Du von Ihm ja schon mal was gehört. 
Falls nicht... ist das ja vielleicht sogar gar nicht so schlecht.

Genau das ist das Problem, deswegen werden auch Ex-Spieler nicht mehr bei den Indians anheuern!


RE: Ex-Turmler - bm_tie - 16.04.2016

(16.04.2016, 21:00)HI-Indianer schrieb:
(16.04.2016, 20:07)Ontarioboy schrieb: @Bertl:
Seit vielen vielen Jahren hat ein gewisser Herr Roterberg das Heft am Turm in der Hand.
Vielleicht hast Du von Ihm ja schon mal was gehört. 
Falls nicht... ist das ja vielleicht sogar gar nicht so schlecht.

Genau das ist das Problem, deswegen werden auch Ex-Spieler nicht mehr bei den Indians anheuern!

Eine altbekannte Geschichte, ich sehe nur im Moment keinen Zusammenhang zum Goldrausch in der Wedemark


RE: Ex-Turmler - Boomer - 16.04.2016

Zumal J.R. ja nun schon seit vielen Jahren in Hannover etwas zu sagen hat. Er ist in der -übersichtlichen! - Eishockeyszene bekannt und die Spieler sind trotzdem nach Hannover gekommen...
Waren die Spieler taub und blind, blauaeugig, dämlich - oder ist der Mann in diesem Fall gar nicht das Problem?


RE: Ex-Turmler - Bertl - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:07)Ontarioboy schrieb: @Bertl:
Seit vielen vielen Jahren hat ein gewisser Herr Roterberg das Heft am Turm in der Hand.
Vielleicht hast Du von Ihm ja schon mal was gehört. 
Falls nicht... ist das ja vielleicht sogar gar nicht so schlecht.

Ach ist das doch schön, wenn man ein vermeindliches Feindbild hat, und einen Schuldigen hat, um bei eigenen Enttäuschungen und Frustationen alles auf diese Person abwälzen kann.

Bei alle dem was David in der Öffentlichkeit veranstaltet, und wie er sich dort gibt, glaubst Du wirklich im allen Ernstes das Jan Roterberg das Heft am Turm in der Hand hat?

Hör ich einfach mal in das Interview rein:

Klick

Das gibt meiner Meinung nach keiner, wenn jemand anderes angeblich das Heft in der Hand hat.


RE: Ex-Turmler - Ontarioboy - 16.04.2016

Mit Feindbild und Enttäuschung hat das überhaupt nichts zu tun. 
DS ist Geschäftsführer und hat zudem Kompetenzen im sportlichen Bereich. 

Wenn Du meinst, dass JR nicht das Heft in der Hand hat, dann ist das ja vollkommen ok.
Jedem seine Meinung. 

Und ich persönlich "glaube", dass es vollkommen anders ist.  Zwinkern

Letztendlich aber auch egal. Es gilt nun neue Leistungsträger zu finden und für das Finden ist/sind Gott sei Dank seit ein paar Jahren nun andere verantwortlich.