:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Turmler - bm_tie - 15.04.2016

(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.

Was soll denn DAS gewesen sein ? Wir sind hier in der OOOberliga, obwohl - vielleicht arbeiten die jetzt in der Wedemark auch mit Dreijahresplänen, huii


RE: Ex-Turmler - Bertl - 15.04.2016

(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: Natürlich kann man den Brüdern vorwerfen sich rein für das Geld entschieden zu haben. 
Hauptsache wir können uns nichts vorwerfen lassen, etwas verpennt zu haben bzw sich verzockt zu haben... und damit meine ich nicht FC und DS !

Ich frage mich gerade, wer denn noch so alles mit zocken darf, so neben dem Sprotdirektor und dem Trainer? überlegen

(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: SOLLtE es so sein, dass man die beiden nur mit EXTREM viel Geld hätte halten können, dann wäre es aus meiner Sicht ok die beiden ziehen zu lassen.
Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.

Und wenn nicht das Geld, was soll es bitte schön sein gewesen sein? überlegen


RE: Ex-Turmler - ower 50 - 15.04.2016

Lt. NP von morgen sagt Lehmann, die Indians hätten ihr Vertragsangebot zurückgezogen. Da habe er halt in der Wedemark unterschrieben, das sei ihm nicht leicht gefallen. In der Wedemark passiert was. Man werde nächste Saison ein gutes Team haben. Schütt nennt als weiteren Anreiz, dass ihm der ESC einen Ausbildungsplatz besorgt.
Sulkovski bestreitet, dass man das Angebot zurückgezogen habe. Die Brüder hätten seit längerer Zeit ein Angebot vorliegen gehabt, sich aber nicht mehr gemeldet.Er sei jetzt selbst überrascht, dass sie weggehen. So sei das im Eishockey, manchmal entscheide nicht die sportliche Perspektive sondern das Finanzielle. Er könne das nachvollziehen.


RE: Ex-Turmler - Ontarioboy - 15.04.2016

(15.04.2016, 18:05)bm_tie schrieb:
(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.

Was soll denn DAS gewesen sein ? Wir sind hier in der OOOberliga, obwohl - vielleicht arbeiten die jetzt in der Wedemark auch mit Dreijahresplänen, huii

(15.04.2016, 18:10)Bertl schrieb:
(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: Natürlich kann man den Brüdern vorwerfen sich rein für das Geld entschieden zu haben. 
Hauptsache wir können uns nichts vorwerfen lassen, etwas verpennt zu haben bzw sich verzockt zu haben... und damit meine ich nicht FC und DS !

Ich frage mich gerade, wer denn noch so alles mit zocken darf, so neben dem Sprotdirektor und dem Trainer? überlegen

(15.04.2016, 17:45)Ontarioboy schrieb: SOLLtE es so sein, dass man die beiden nur mit EXTREM viel Geld hätte halten können, dann wäre es aus meiner Sicht ok die beiden ziehen zu lassen.
Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.

Und wenn nicht das Geld, was soll es bitte schön sein gewesen sein? überlegen

Ja wer könnte da noch ein Wörtchen mitzureden haben ?  überlegen 
So schwer ist die Antwort doch nicht , oder ? 

Vielleicht gab es ja einen Zeitpunkt an den man es verpasst hat den Deckel drauf zu machen ?

Wenn und aber ... die Brüder sind nun in der Wedemark und fertig. Letztendlich gehören immer zwei Parteien zu einer nicht zu Stande gekommenen Zusammenarbeit.


RE: Ex-Turmler - Der Schamane - 15.04.2016

Da kannst du drauf wetten das Geld der Grund gewesen ist.....nichts anderes. Was soll Sulkovsky sagen, irgendwann ist halt mal Schluss.Das er ueberrascht gewesen ist, nehme ich ihm aber nicht ab...Denke aber das es einfach nicht mehr gepasst hat....Was auch immer .Es geht weiter und der naechste Schritt nach vorne wird mit Sicherheit gemacht.davon bin ich fest ueberzeugt. Selbst wenn Haselbacher die halbe Mannschaft kauft ,es bleibt eine Oberliga Truppe so oder so.......wenn die Sportliche Perspektive nicht ausreicht......und das Finanzielle entscheidet,dann ist das so.....es sieht so aus als ob das Duo Sulle und Carroll damit nicht allzu grosse Probleme hat.Warum auch immer.....also locker bleiben.
P.S. Gerratz und McGowan wechseln ebenfalls in die Wedemark..mein Gefuehl.. überlegen ..ich persoenlich hoffe das Spieler wie Finkel und Gradl am Turm bleiben....sollten die auch noch gehen dann sollte man sich tatsaechlich langsam Gedanken machen...


RE: Ex-Turmler - Maroste 88 - 16.04.2016

nicht jammern, arbeiten ist das Motto !

Da sind D.S. und Co sicher fleißig am Ball.

Die Zigeunerjungen hatten halt ihre Deadline und haben sie verstreichen lassen.
Nun bekommen sie woanders ganz viel Geld, haben tolle Perspektiven und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage....


RE: Ex-Turmler - ernie - 16.04.2016

Das schlimmste am Ganzen finde ich den Rechtschreibfehler auf der Homepage. (Time to say good by) :-)

Auch wenn es sehr schade ist, werden da zwei neue Akteure kommen die hoffentlich genauso Gas geben wie die Brüder. Man kann denen jedenfalls nicht vorwerfen das die nicht alles gegeben haben. Lehmann war ein würdiger Kapitän der auch bei der ein oder anderen Blessur trotzdem auf dem Eis stand. Viel Erfolg für die Zukunft!


RE: Ex-Turmler - nordstadtapache - 16.04.2016

(16.04.2016, 08:24)ernie schrieb: Das schlimmste am Ganzen finde ich den Rechtschreibfehler auf der Homepage. (Time to say good by) :-)

Ja, aber dafür freut es mich ungemein dass Abgänge überhaupt mal kommentiert werden. Bitte beibehalten!


RE: Ex-Turmler - bm_tie - 16.04.2016

(15.04.2016, 23:43)Der Schamane schrieb: Da kannst du drauf wetten das Geld der Grund gewesen ist.....nichts anderes. Was soll Sulkovsky sagen, irgendwann ist halt mal Schluss.Das er ueberrascht gewesen ist, nehme ich ihm aber nicht ab...Denke aber das es einfach nicht mehr gepasst hat....Was auch immer .Es geht weiter und der naechste Schritt nach vorne wird mit Sicherheit gemacht.davon bin ich fest ueberzeugt. Selbst wenn Haselbacher die halbe Mannschaft kauft ,es bleibt eine Oberliga Truppe so oder so.......wenn die Sportliche Perspektive nicht ausreicht......und das Finanzielle entscheidet,dann ist das so.....es sieht so aus als ob das Duo Sulle und Carroll damit nicht allzu grosse Probleme hat.Warum auch immer.....also locker bleiben.
P.S. Gerratz und McGowan wechseln ebenfalls in die Wedemark..mein Gefuehl.. überlegen ..ich persoenlich hoffe das Spieler wie Finkel und Gradl am Turm bleiben....sollten die auch noch gehen dann sollte man sich tatsaechlich langsam Gedanken machen...

Gerratz und McG - könnte durchaus sein - da zieht dann nicht nur das Geld sondern auch eine attraktive Mannschaft, was auch bei weiteren Neuzugängen der Fall sein könnte, nicht nur bei Langenhagenern. Eins ist auf jeden Fall korrekt, es bleibt eine Oberligamannschaft, aber ebend eine hoch konkurrenzfähige, davon bin ich überzeugt.

Prinzipiell ist natürlich jeder ersetzbar, vorausgesetzt, man hat das Geld, aber man sollte sich davon lösen, daß die letzte Saison mit der Besetzung ein Maßstab war. Da ist vieles gut gelaufen oder hat zusammengepasst, was man so nicht unbedingt erwarten konnte, letztendlich ist man mit einer gedachten Platz-8 Truppe ganz oben gelandet. Ob das nun zweimal hintereinander so funktioniert hätte, weiss man auch nicht.

Ich denke, wir werden eine breiter aufgestellte Mannschaft sehen, ohne formell richtige Raketen; wenn man da die richtigen Leute findet, ist das keine üble Alternative.


RE: Ex-Turmler - Stephan - 16.04.2016

Gerry und Gradl werden es eher in der DEL2 versuchen solange sie noch U23 (Gerry) sind.