![]() |
|
Halle - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066) |
Halle - ECH - Boerje - 02.03.2026 Morgen müssen die Jungs noch 1x in Halle ran, ehe man kommenden Sonntag auf die Gallier aus Peiting trifft. Für uns dürfte das Spiel morgen ohne Wert sein, Hauptsache es verletzt sich keiner (und insgeheim kann man Duisburg ja auch noch einmal in die Suppe spucken, sollte Halle morgen gegen uns siegreich sein und Duisburg ihr Spiel in Tilburg verlieren. Zählt bei der Endtabelle das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich?). Wird zwar niemals einer öffentlich zugeben, aber alles andere als sich für die Playoffs zu schonen wäre mMn nach...
RE: Halle - ECH - Chief-13- - 02.03.2026 (02.03.2026, 09:15)Boerje schrieb: Morgen müssen die Jungs noch 1x in Halle ran, ehe man kommenden Sonntag auf die Gallier aus Peiting trifft. Für uns dürfte das Spiel morgen ohne Wert sein, Hauptsache es verletzt sich keiner (und insgeheim kann man Duisburg ja auch noch einmal in die Suppe spucken, sollte Halle morgen gegen uns siegreich sein und Duisburg ihr Spiel in Tilburg verlieren. Zählt bei der Endtabelle das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich?). Wird zwar niemals einer öffentlich zugeben, aber alles andere als sich für die Playoffs zu schonen wäre mMn nach... Ich zitiere aus der Hockeyweb-Meldung: Verliert Duisburg am Dienstag in Tilburg und schlägt Halle die Hannover Indians jeweils nach 60 Minuten, würden die Bulls noch an den Füchsen vorbeiziehen. RE: Halle - ECH - Indianer - 02.03.2026 (02.03.2026, 09:15)Boerje schrieb: Morgen müssen die Jungs noch 1x in Halle ran, ehe man kommenden Sonntag auf die Gallier aus Peiting trifft. Für uns dürfte das Spiel morgen ohne Wert sein, Hauptsache es verletzt sich keiner (und insgeheim kann man Duisburg ja auch noch einmal in die Suppe spucken, sollte Halle morgen gegen uns siegreich sein und Duisburg ihr Spiel in Tilburg verlieren. Zählt bei der Endtabelle das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich?). Wird zwar niemals einer öffentlich zugeben, aber alles andere als sich für die Playoffs zu schonen wäre mMn nach... Ehrlichgesagt gönne ich Halle den 4. Platz! RE: Halle - ECH - Andi69 - 02.03.2026 Halle und der ECH !!!! Schonen und den Bulls Platz 4 ermöglichen! Finde, die Füchse sind eine eher unsympathische Truppe. Duisburg und Tilburg spielen diese Saison doch physisch extrem hart an der Grenze. Eigentlich schon fast PO-Hockey was leider von den Refs meist zugelassen wird. Da würde ich mir oft eine etwas rigidere Linie beim Pfeifen wünschen (aber keine Ahnung was da an Vorgaben an die Refs gegeben ist!!!). RE: Halle - ECH - Indianer - 02.03.2026 (02.03.2026, 11:22)Andi69 schrieb: Halle und der ECH !!!! Duisburg und Leipzig haben eine unsympathischre Truppe. RE: Halle - ECH - Indians_88 - 02.03.2026 Die Mannschaften sollen allgemein Spiele gewinnen und keinen Sympathie-Wettbewerb RE: Halle - ECH - ernie - 02.03.2026 Ich würde es nur fair finden, wenn man das morgige Spiel ernst nimmt und sich weiter für die PlayOffs einspielt. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und ich würde es auch nicht begrüßen, wenn andere Vereine das so handhaben und wir darunter "leider" müssten. RE: Halle - ECH - Nr80 - 02.03.2026 So ist das, Bitte versuchen das Spiel zu gewinnen. Alles andere wäre extrem unfair! Trotzdem kann man ja z.b Herden mal eine Pause geben. Und den ein oder anderen Stürmer in der Defensive ausprobieren. Was aber nicht heißt das Spiel abzuschenken. Meistens verletzt sich genau dann einer….. RE: Halle - ECH - Maroste 88 - 02.03.2026 (02.03.2026, 12:20)ernie schrieb: Ich würde es nur fair finden, wenn man das morgige Spiel ernst nimmt und sich weiter für die PlayOffs einspielt. Genau so sieht es aus !
RE: Halle - ECH - Iceball - 02.03.2026 Vermutliche gehöre ich zu der Minderheit hier die Halle genauso Sympathisch oder unsympathisch findet wie Duisburg. Finde aber auch wir sollten nicht einfach abschenken. Zum einen der Fairness wegen, zum anderen um vielleicht mit einem guten Gefühl in die Playoffs zu gehen. Man kann gerne Herden eine Pause geben und Stürmer in der Defensive probieren. Allgemein vielleicht den Fokus auf die Verteidigung im hier Sicherheit zu gewinnen. Aber Mühe geben sollte man sich trotzdem, auch wenn man nicht an das Limit gehen wird. Aber das man nicht ans Limit geht kam diese Saison gefühlt auch schon öfter vor, so mein Gefühl. |