![]() |
|
Indians : Tilburg - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians : Tilburg (/showthread.php?tid=3022) |
Indians : Tilburg - NYRangers - 23.12.2025 Sooo dann heute die Chance den Vorsprung auf den Zweitplatzierten wieder auszubauen. Natürlich wird das richtig schwer, da Tilburg wohl in Bestbesetzung antreten kann nachdem nun auch McLeod wieder fit ist.. an dem übrigens zumindest gerüchtehalber auch die Indians im Sommer interessiert waren! Hoffen wir mal das die „Grippewelle“ nun nicht Doch noch doller um sich geschlagen hat!
RE: Indians : Tilburg - NYRangers - 23.12.2025 Der gleiche Kader wie So. RE: Indians : Tilburg - Boerje - 23.12.2025 Tja, wie schnell so eine "Welle" doch abflauen kann... Ich wage mal ein neues Diskussionsthema. Kann es sein, dass unsere Eisfläche am Pferdeturm eher Nach- als Vorteil ist? 03.10. Tilburg - ECH 5:6 OT 14.11. Tilburg - ECH 0:2 23.12. ECH - Tilburg : 10.10. Wedemark - ECH 1:4 02.11. ECH - Wedemark 3:4 21.12. Wedemark - ECH 4:1 Heimbilanz: 9 Siege : 4 Niederlagen Auswärtsbilanz: 11 Siege : 2 Niederlagen ...oder woran kannman festmachen, dass man auswärts erfolgreicher auftritt als daheim? Kein Meckern, nur Feststellung, bitte nicht missverstehen. Und Obacht vor den Tilburger Angreifern. Mit Ausnahme des ersten Spiels in Tilburg - welches übrigens mir persönlich am meisten Spaß bereitete und wo ich einer Wiederholung der Ereignisse sofort unterschreiben würde - musste man bei 4 Gegentoren stets das Eis als Verlierer verlassen. Auch bei 3 Gegentreffern verlor man 2/5 Spielen und da wird unsere Abwehr gefordert sein, nicht so fahrlässig zu handeln wie am Sonntag auf dem Land. RE: Indians : Tilburg - flyingEagle - 23.12.2025 Ganz kurz, bin fest davon überzeugt das die kleine Eisfläche ein Nachteil für die Mannschaft ist. Allein dieses ständige Hin und her reicht schon aus. RE: Indians : Tilburg - NYRangers - 23.12.2025 Habe ich noch nie verstanden warum immer alle (inkl. Spieler und Trainer) meinen es wäre ein Vorteil. Ich sehe es auch eher als Nachteil .. RE: Indians : Tilburg - LiveTickerTeam - 23.12.2025 (23.12.2025, 14:29)Boerje schrieb: Tja, wie schnell so eine "Welle" doch abflauen kann... Gibt halt ich bin krank kann aber arbeiten gehen und krank ich liege total flach! Bei ersterem wird halt gespielt aber für 100 Prozent reicht es dann oft nicht! RE: Indians : Tilburg - Rob - 23.12.2025 Die Eisfläche kann m.E. nicht mehr als Ausrede dienen. Dafür haben wir inzwischen zu viele Partien absolviert. Außerdem ist es auch egal, denn es wird nicht wieder eine größere Eisfläche geben. Hoffentlich reicht heute Abend die Kraft. 2 Punkte wären klasse! So oder so gilt aber: Wir sind an Weihnachten SPITZENREITER ! RE: Indians : Tilburg - Chief-13- - 23.12.2025 Wir spielen und trainieren jede Woche auf der kleinen Fläche. Die Gegner spielen auf dieser in der Meisterschaftsrunde idR nur zweimal. Wie soll das ein Vorteil für sie sein bzw. wie gut müssen sie sein sich drauf einzustellen und warum klappt dies bei uns nicht? Kann also weder Nachteil noch Austede für uns sein. RE: Indians : Tilburg - Boerje - 23.12.2025 (23.12.2025, 16:28)LiveTickerTeam schrieb:(23.12.2025, 14:29)Boerje schrieb: Tja, wie schnell so eine "Welle" doch abflauen kann... Wenn sie das Spiel hinten raus verloren hätten - ok. Aber nicht im 1. Drittel. Das war einfach schlecht. Dann lieber im Nachgang davon schreiben, dass der eine oder andere geschwächt war, aber nicht schon im Vorfeld von Grippewelle schreiben. RE: Indians : Tilburg - baeckerman83 - 23.12.2025 Puh 1 zu 4 hinten. Seit dem Erfurt Spiel klappt aber auch nichts mehr da hat man seinen schönen Vorsprung jetzt doch super schnell verspielt. |