:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: DEL Übersicht - Le Chief - 18.06.2012

Scheint wohl so, dass servus tv Deutschland und Österreich getrennt werden. Bin mal gespannt.

Wobei die Kommentare bei hockeyweb darunter schon der Hammer sind:

Zitat:Also kein Fortschritt, eher schlechter. Bitte wer hat Lust sich ein Spiel am PC anzusehen? Dann doch lieber ein paar Euro für Sky bezahlen. Auch wenn ich kein Sky Freund bin !!!

Zitat:Nun ja, Free TV ist nicht gleich Free TV. Als Kabelkunde schaut man hier in Deutschland wohl zumeist in die Röhre und kann daran nix ändern. Bei Sky konnte ich es über Kabel empfangen und hatte zwei Spiele in der Woche direkt über TV.

Zitat:Hm, die Anfangszeiten sind dann ja nicht das wahre und wo bitte bekommt man Laola1.tv, um am Freitag die Spiele zu sehen?

Zitat:Naja. Bei den Bullyzeiten dann finde ich das gar nicht ne so tolle Sache...

lachen Manchen kann man es wohl nie Recht machenlachen

P.S.: Sollte das Zitieren nicht in Ordnung sein, bitte löschen!!!


RE: DEL Übersicht - hellsau - 18.06.2012

Inner SAT-Liste sind seit geraumer Zeit schon die deutsche und die österreichische Variante zu finden.
So oder so, find´s wirklich klasse. Und die 1080i rocken doch erheblich, da kommt das 720p-Signal der Öffis bei uns nicht ran.
Hmm, die DEL wird es nur schwer haben bei mir, der knuffigen EBEL den Rang abzulaufen. Zwinkern


RE: DEL Übersicht - Flaxman - 18.06.2012

(18.06.2012, 20:18)hellsau schrieb: Inner SAT-Liste sind seit geraumer Zeit schon die deutsche und die österreichische Variante zu finden.
So oder so, find´s wirklich klasse. Und die 1080i rocken doch erheblich, da kommt das 720p-Signal der Öffis bei uns nicht ran.
Hmm, die DEL wird es nur schwer haben bei mir, der knuffigen EBEL den Rang abzulaufen. Zwinkern

Mhhh als Kabelkunde muss ich wohl leider dann aufs knuffige verzichten müssenGefällt mir nicht


RE: aus der Bundesliga - andrasch - 23.06.2012

Bitte nicht umfallen


RE: aus der Bundesliga - Le Chief - 23.06.2012

Tendenziell klingt das sehr vernünftig. Ganz blöd gesagt: Fragen kann man ja mal. Finde allerdings, dass sich das schon zu lange hinzieht, weshalb die ESBG kein gutes Bild dabei abgibt.

Ebenfalls finde ich, dass sich die 2. Liga mit der Aussprache gegen Förderlizenzen mehr selbst schadet, als der bösen DEL.
Wer möchte, darf mich jetzt gerne steinigenZwinkern


RE: aus der Bundesliga - Indianer87 - 23.06.2012

Die Position der ESBG: es gibt keine..


RE: aus der Bundesliga - Haddock - 23.06.2012

Man kann ja für oder gegen Fölis sein. Alles vertretbar. Aber die Art und Weise wie Tölz das jetzt an die Presse gibt, geht ja mal gar nicht. Was kommt dann als nächstes, wenn man da nachgibt? "Ja, wir steigen gerne auf, aber nur wenn wir mit 7 Ausländern spielen dürfen und der Zwei-Linien-Pass wieder verboten wird."

Entweder man will und kann aufsteigen oder nicht. Da gibt's nur "Ja" oder "Nein" und nicht "Ja, aber...". Viel Spaß in der Oberliga.


RE: aus der Bundesliga - andrasch - 23.06.2012

Als nächstes gehen sie bei den Klubs betteln... Habe sie ja schon angekündigt


RE: aus der Bundesliga - Thompson - 25.06.2012

(23.06.2012, 21:27)Haddock schrieb: Man kann ja für oder gegen Fölis sein. Alles vertretbar. Aber die Art und Weise wie Tölz das jetzt an die Presse gibt, geht ja mal gar nicht. Was kommt dann als nächstes, wenn man da nachgibt? "Ja, wir steigen gerne auf, aber nur wenn wir mit 7 Ausländern spielen dürfen und der Zwei-Linien-Pass wieder verboten wird."

Entweder man will und kann aufsteigen oder nicht. Da gibt's nur "Ja" oder "Nein" und nicht "Ja, aber...". Viel Spaß in der Oberliga.

Sehe ich genauso. Und ich verstehe nicht ganz wieso die ESBG jetzt nachgeben soll? Braucht die ESBG unbedingt Bad Tölz?


RE: aus der Bundesliga - Flaxman - 25.06.2012

Für allle die dachten, die diesjährigen Fusionsgerüchte waren die Spitze des Eisberges...äh Sommertheaters...nein, jetzt gehts erst richtig los...siehe Link