:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: DEL Übersicht - Indianer41 - 26.03.2011

(26.03.2011, 11:50)Boomer schrieb:
(26.03.2011, 07:55)NYRangers schrieb: Ziehe wirklich widermal den Hut vor der Mannschaftsleistung unserer Nachbarn.. Diese mannschaftlich Geschlossenheit würde ich mir auch am Turm mal wünschen! Nur die Zuschauerzahl dort ist mal wieder enttäuschend...

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war - wie so viele Andere Zwinkern - auch mit Freikarte da; wenn man die noch abzieht...
Neidlos anerkennen muss ich die Unterstützung durch die Zuschauer. Das war über weite Strecken wirklich gut. Häufig - nicht nur am Ende - wurde die Mannschaft von geschätzten 80 % der Leute beklatscht oder angefeuert. Das ist bei uns leider schon lange nicht mehr drin. Auf den Sitzplätzen ist es deutlich ruhiger als gestern in der Arena - und das sage ich als Sitzplatzzuschauer.

Das war hier ein sehr wichtiges Playoffspiel, ich denke, da sollte einfach mehr Unterstüzung drin sein. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Krefelder da waren, lassen wir es mal 500 gewesen sein, bleiben noch 5000 Zuschauer über, davon die Hälfte Freikarten, sind es noch 2500 Zuschauer, die Eintritt gezahlt haben. Das ist einfach zu wenig, um so eine Mannschaft bezahlen zu können. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis dieser Retortenverein in der Versenkung verschwunden ist. Lass die Krustentiere nächstes Jahr die Playoffs nicht erreichen, dann ist Schluss mit lustig.


RE: aus der Bundesliga - ernie - 26.03.2011

Ty Morris -> Bietigheim

Schade, vor allem weil er zur nächsten Saison einen deutschen Pass bekommt.


RE: aus der Bundesliga - Flipper - 26.03.2011

Mit Bietigheim wird nächste Saison wohl leider wieder etwas weiter oben in der Tabelle zu rechnen sein...


RE: DEL Übersicht - 264 - 26.03.2011

Naja also bein Thema Zuchauerzahl sollten wir nach dem Spiel gegen Landshut den Ball auch etwas flacher halten oder? Klar ist die Zahl der zahlenden Zuschauer zu gering für die DEL, aber deswegen gehen da nicht gleich die Lichter aus, manchmal hilft es etwas hinter die Fassade zu schauen.
Fakt ist das diese Mannschaft einen echten Willen und Moral hat, die haben sich zu keiner Minute aufgegeben und so können die noch einiges erreichen. Gestern war es ein verdienter Sieg der Scorpions und das muss man halt anerkennen.


RE: aus der Bundesliga - lemmie - 26.03.2011

(26.03.2011, 11:40)Bomber-99- schrieb: "Der nächste bitte" lachen
Genau, diese Großfressen und wie die schon wieder rumgejammert haben als St. Jean den Leinweber im 3. Spiel maßgenommen hat. Komisch wo war denn in der Situation der starke Firsanov. Der kann´s wohl nur per sucker punch. Und gestern ist ja auch wieder einer der Janzen-Psychos mit Stockstich aufgefallen. Nun ja, aber die Pinguins sind ja alles arme Lämmer.lachen Nur Tarkir und St.Jean nicht, das sind "Killer". Nase bohren


RE: aus der Bundesliga - Perry - 26.03.2011

Wobei sie zum gestrigen Spiel nur über den Schiri und St. Jean schimpfen. Die SPD gegen den Russenmafiosi Janzen wird überhaupt nicht erwähnt.überlegen


RE: DEL Übersicht - snurfel - 26.03.2011

(26.03.2011, 13:00)264 schrieb: Naja also bein Thema Zuchauerzahl sollten wir nach dem Spiel gegen Landshut den Ball auch etwas flacher halten oder? Klar ist die Zahl der zahlenden Zuschauer zu gering für die DEL, aber deswegen gehen da nicht gleich die Lichter aus, manchmal hilft es etwas hinter die Fassade zu schauen.
Fakt ist das diese Mannschaft einen echten Willen und Moral hat, die haben sich zu keiner Minute aufgegeben und so können die noch einiges erreichen. Gestern war es ein verdienter Sieg der Scorpions und das muss man halt anerkennen.

Vollkommen richtig, zumal die Zuschauerzahl in der DEL halt nicht ganz so wichtig ist. Dort werden die Vereine nunmal von Privatpersonen "subventioniert".


RE: aus der Bundesliga - Boomer - 26.03.2011

Warum jetzt "Russenmafiosi Janzen"? Habe ich da etwas verpasst? Oder ist es Deine spezielle Art, Dich wertschätzend auszudrücken?


RE: aus der Bundesliga - Perry - 26.03.2011

Es ging speziell um den Auftrtt der Janzen-Brüder und des Herrn Firsanov beim letzten Spiel in BHV.


RE: aus der Bundesliga - Indianer - 31.03.2011

Den Freiburger Wölfen fehlen lt. EHN 400.000 EUR, das sieht schlecht aus.
Bitte um Billich und Sylvester bemühen!!!!