:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 10.04.2012

(09.04.2012, 18:57)Indianer67 schrieb: Von Verpflichtungen von "Topspielern" aus BHV würde ich absehen, denn sie zeigen gerade ihren Charakter. Eine 6:0 Niederlage gegen Bietigheim sagt dazu nämlich einiges.

Ganz so sehe ich das nicht, der Drops war vorher schon gelutscht.
Mal sehen was die Jungs bein letzten Heimspiel noch bringen.
[/quote]

Sie werden gar nichts bringen. Die sind nämlich schon im Kopf auf Gran Canaria, wenn man den Fans aus BHV glauben darf.
Wenn ich mir die Punkte der "Topspieler" anschaue:
Dejdar: 7 Spiele 1 Tor 1 Assist 14 Strafminuten
Stanley: 7 Spiele 0 Tore 1 Assist 2 Strafminuten
Gosdeck: 7 Spiele 0 Tore 2 Assist 0 Strafminuten
Wow das sind Emotionen pur, die die Führungsspieler gezeigt haben.


(09.04.2012, 21:25)Bomber-99- schrieb: Landshut dreht voll am Rad mit den Preisen!!!

http://www.la-cannibals.com/cannibals/index.php?option=com_content&view=article&id=729&Itemid=55

Die Rosenheimer Fans überlegen wohl auch teilweise die Spiele in Landshut zu boykottieren.
Lubor Dibelka wechselt zum EHC München

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2879


RE: AW: aus der Bundesliga - DEG - 10.04.2012

(09.04.2012, 15:50)snurfel schrieb: Trotz allem war dieser Modus so vorher jeden klar. Hinterher sollte man nun auch als Verein, der vor der Saison diesen Modus abgesegnet hat, die Konsequenz ziehen. Wir alle hier wollen einen Auf- und Abstieg - den Modus im nachhinein zu kritisieren wäre arm. Sollte es auch in dieser Saison zu keinem Absteiger kommen, hat auch die Bundesliga kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der DEL und deren Politik der geschlossenen Gesellschaft würde auf diesem Weg nachvollziehbar.
Habe mit keiner Silbe erwähnt, dass BHV nicht absteigen soll oder der Modus geändert werden muss. Ganz im Gegenteil, finde nur das es unglücklich gelaufen ist. Weiterhin bin ich auch der Ansicht das ein Modus endlich einmal langfristig bestehen muss. Geanu deswegen hätte man wie im Vorjahr mit Pre-Play-Off und eine Abstiegrunde mit 3 Mannschaften spielen sollen




RE: aus der Bundesliga - Flaxman - 10.04.2012


Gefällt mir


RE: AW: aus der Bundesliga - Le Chief - 10.04.2012

(10.04.2012, 16:58)DEG schrieb:
(09.04.2012, 15:50)snurfel schrieb: Trotz allem war dieser Modus so vorher jeden klar. Hinterher sollte man nun auch als Verein, der vor der Saison diesen Modus abgesegnet hat, die Konsequenz ziehen. Wir alle hier wollen einen Auf- und Abstieg - den Modus im nachhinein zu kritisieren wäre arm. Sollte es auch in dieser Saison zu keinem Absteiger kommen, hat auch die Bundesliga kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der DEL und deren Politik der geschlossenen Gesellschaft würde auf diesem Weg nachvollziehbar.
Habe mit keiner Silbe erwähnt, dass BHV nicht absteigen soll oder der Modus geändert werden muss. Ganz im Gegenteil, finde nur das es unglücklich gelaufen ist. Weiterhin bin ich auch der Ansicht das ein Modus endlich einmal langfristig bestehen muss. Geanu deswegen hätte man wie im Vorjahr mit Pre-Play-Off und eine Abstiegrunde mit 3 Mannschaften spielen sollen

Und dazu dann wahrscheinlich ab dem Halbfinale best-of-five. Lieber nicht.



RE: aus der Bundesliga - Der Schamane - 10.04.2012

Klar ist das nicht optimal für BHV, aber BHV genauso wie Hannover wußte um diese Abstiegsregelung. Denke es wird eine NOrd/Ost Liga kommen, somit wird auch BHV nicht ganz so unsanft fallen..
Die Indians haben fast 10 gefühlte Jahre gebraucht um aufzusteigen,denke da wird BHV eher wieder kommen.
Dennoch muß weiter an den Strukturen gearbeitet werden. Aber ob es jemals besser wird, ich wage es zu bezweifeln.


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 10.04.2012

Ich persönlich glaube nicht, dass die Landesverbände aus dem Osten einer Nord-Ost Liga zustimmen, da auf die Ostvereine eine finanzielle Mehrbelastung durch Fahrt- und Personalkosten zukommt. Der LEV Niedersachsen als Ligenausrichter der Oberliga Nord tritt dort ja nur als Bittsteller an. So würde es auch aussehen, wenn man bei der OL West anklopft.
Mein Tipp: Die OL Nord wird aufgelöst und wir haben eine Kooperation mit Herford.


RE: aus der Bundesliga - indians aktuell 2011 - 11.04.2012

(10.04.2012, 20:44)The Black Man schrieb: Ich persönlich glaube nicht, dass die Landesverbände aus dem Osten einer Nord-Ost Liga zustimmen, da auf die Ostvereine eine finanzielle Mehrbelastung durch Fahrt- und Personalkosten zukommt. Der LEV Niedersachsen als Ligenausrichter der Oberliga Nord tritt dort ja nur als Bittsteller an. So würde es auch aussehen, wenn man bei der OL West anklopft.
Mein Tipp: Die OL Nord wird aufgelöst und wir haben eine Kooperation mit Herford.



übrigens thema " HERFORD" gaaaaanz heiß.
überlegenüberlegenüberlegen


RE: aus der Bundesliga - snurfel - 11.04.2012

(11.04.2012, 08:09)indians aktuell 2011 schrieb:
(10.04.2012, 20:44)The Black Man schrieb: Ich persönlich glaube nicht, dass die Landesverbände aus dem Osten einer Nord-Ost Liga zustimmen, da auf die Ostvereine eine finanzielle Mehrbelastung durch Fahrt- und Personalkosten zukommt. Der LEV Niedersachsen als Ligenausrichter der Oberliga Nord tritt dort ja nur als Bittsteller an. So würde es auch aussehen, wenn man bei der OL West anklopft.
Mein Tipp: Die OL Nord wird aufgelöst und wir haben eine Kooperation mit Herford.



übrigens thema " HERFORD" gaaaaanz heiß.
überlegenüberlegenüberlegen

Und nachvollziehbar...



RE: aus der Bundesliga - DerRieseausH - 11.04.2012

(11.04.2012, 11:35)snurfel schrieb:
(11.04.2012, 08:09)indians aktuell 2011 schrieb:
(10.04.2012, 20:44)The Black Man schrieb: Ich persönlich glaube nicht, dass die Landesverbände aus dem Osten einer Nord-Ost Liga zustimmen, da auf die Ostvereine eine finanzielle Mehrbelastung durch Fahrt- und Personalkosten zukommt. Der LEV Niedersachsen als Ligenausrichter der Oberliga Nord tritt dort ja nur als Bittsteller an. So würde es auch aussehen, wenn man bei der OL West anklopft.
Mein Tipp: Die OL Nord wird aufgelöst und wir haben eine Kooperation mit Herford.



übrigens thema " HERFORD" gaaaaanz heiß.
überlegenüberlegenüberlegen

Und nachvollziehbar...

Klärt ihr mal einen Unwissenden auf?



RE: aus der Bundesliga - Thom - 11.04.2012

Also langsam braucht man hier wirklich eine Glaskugel um manch Post zu deuten...