:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - Mikesz - 03.04.2012

Stephan hat schon recht. Ein mickriger Punkt weniger am Ende (z.B. ein verlorenes Penalty-Schiessen vs. DD) der Hauptrunde und genau dort am Tabellenende könnten nun die Indians stehen....


RE: aus der Bundesliga - ower 50 - 03.04.2012

Ok. Habe ich falsch interpretiert. Genau so ist es und deshalb bin ich wie schon an anderer Stelle geschrieben, heilfroh, dass wir dort nicht mitspielen müssen.Angst
Wenn man allerdings im esbg-forum liest, dann gibt es ja "Gerüchte", dass Riessersee gar keine Lizenz hat für die Buli und BHV und Dresden da vielleicht versuchen, noch ihre Haut zu retten.


RE: aus der Bundesliga - kekse1975 - 04.04.2012

Ich setz das hier mal rein auch wenn ich weiss, dass es bei Laatzen auch schon steht, aber die Disskussionen hierzu passen doch wohl mehr in den Bereich der Buli


Wochenblatt

Und auch in der neuen Presse steht ja sowas.

Vorweg, ich denke nicht, dass die Scops verkauft werden.

Es Zeigt sich aber mal wieder, dass eine Eishockeysaison über das ganze Jahr geht. Im Herbst und Winter auf dem Eis und im Frühling und Sommer am grünen Tisch.

Nehmen wir doch mal das aller schlimmste Szenario aller Gerüchte an:

1. DD bekommt kein Geld für die Dachreparatur und muss Insolvenz anmelden (aktuelle EHN)
2. Schwennigen kauft die Lizenz von den Scorps
3. Landshut spielt in der EBEL
4. Aus der OL will keiner aufsteigen (meine persönliche Einschätzung von Duisburg und Bad Tölz)
Tolle aussichten

Spätestens dann wird man doch mal bei den Scorps vorsichtig anfragen ob sie nicht doch in der Buli starten wollen.

Wird ein "toller" Sommer, man gut dass Fussball-EM und Olympia ist, da kann man sich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen...







RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 05.04.2012

Bremerhaven liegt in Crimmitschau schon wieder 1:4 zurück, das sieht wirklich ganz stark nach Abstieg aus und übrigens für alle, die auf den Indians rumgehackt haben, weil sie in der Serie gegen Landshut 0:4 verloren haben, den Tower Stars ereilt dasselbe Schicksal. Nur zur Info.


RE: aus der Bundesliga - Perry - 05.04.2012

BHV hat mit 1 - 5 verloren. Das wird jetzt sehr eng.Gefällt mir nicht


RE: aus der Bundesliga - Beowulf - 05.04.2012

Crimmitschau - Bremerhaven 5:1


RE: aus der Bundesliga - Indianer - 06.04.2012

Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 14 Teams in der Bundesliga spielen.
Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 13 Teams in der Bundesliga spielen


RE: aus der Bundesliga - Beowulf - 06.04.2012

(06.04.2012, 12:31)Indianer schrieb: Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 14 Teams in der Bundesliga spielen.
Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 13 Teams in der Bundesliga spielen

Klar ist es bitter wenn BHV absteigt,erst einmal ist das nahe Auswärtsspiel weg, aber auf der anderen Seite wollen wir alle den Auf- und Abstieg.
überlegen


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 06.04.2012

(06.04.2012, 12:42)Beowulf schrieb:
(06.04.2012, 12:31)Indianer schrieb: Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 14 Teams in der Bundesliga spielen.
Das ist bitter, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Vielleicht gibt es ja auch keinen Absteiger, ich hoffe es für Bremerhaven, es sollten 13 Teams in der Bundesliga spielen

Klar ist es bitter wenn BHV absteigt,erst einmal ist das nahe Auswärtsspiel weg, aber auf der anderen Seite wollen wir alle den Auf- und Abstieg.
überlegen

Es wäre auf jeden Fall sehr schade, weil damit ein sehr reizvolles Derby in der nächsten Saison wegfallen würde, Bremerhaven bringt ja auch immer sehr viele Fans mit. Auf der anderen Seite, so glaube ich, haben weder der Verein inkl. Mannschaft und die Fans, damit gerechnet, dass es nur in die Abstiegsrunde geht und ich bleibe dabei, dass die Mannschaft mit diesem anderen Druck gar nicht umgehen kann und so spielen sie dann auch. In der Abstiegsrunde werden keine Schönheitspreise vergeben, sondern es geht einzig und alleine darum, den Abstieg zu vermeiden.



RE: aus der Bundesliga - Beowulf - 07.04.2012

Crimmitschau gewinnt in Riessersee in der OT 3:2 und damit ist Fischtown sportlich abgestiegen!