:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - andrasch - 02.01.2012

@flaxman
wenn, dann wird es ein "Ex-Hannoveraner" werden


RE: aus der Bundesliga - NYRangers - 02.01.2012

Dann ist das Thema Rückholaktion hier wenigstens durch... Zwinkern


RE: aus der Bundesliga - Stephan - 02.01.2012

zumindest für diese Saison Zwinkern


RE: aus der Bundesliga - ernie - 02.01.2012

Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Von wem ist die Rede?


RE: aus der Bundesliga - DerRieseausH - 02.01.2012

Ich denke, es geht um den Besucher des Spiels am Turm am 28.12., der auch namentlich als K... D... vorgestellt wurde, oder???


RE: aus der Bundesliga - Flaxman - 02.01.2012

(02.01.2012, 14:26)andrasch schrieb: @flaxman
wenn, dann wird es ein "Ex-Hannoveraner" werden
Schade dass wir dann wohl nicht mehr zu Hause gegen Ravensburg spielen werden, in welchem Spiel ein gewisser Herr, wenn es dann zur Unterschrift kommt, allen Unkenrufen von vielen Seiten zum Trotz zeigen würde dass er allemal zweitligatauglich ist. Wäre dann einer von Mehreren und um nur ein Beispiel zu nennen, einen Seppi welcher bei uns ja auch ausgemustert wurde könnten wir derzeit sehr gut gebrauchen. Was dann aufzeigt, dass beim ECH manchmal eben eher nach Sympathie und nicht nach Leistung Verträge verlängert werden...professionell ist dies allerdings allemal nicht.


RE: aus der Bundesliga - Boomer - 02.01.2012

Ganz so war es denn doch nicht, Da möchte ich doch der Gefahr der Geschichtsfälschung vorbeugen:
Seppi stand hier unter uns "Experten" mehrheitlich durchaus in der Kritik und wurde allgemein für höhere Aufgaben als "zu leicht" befunden. Und auch bei K. D. gingen die Meinungen doch sehr auseinander. Gerade wenn es nach Sympathien gegangen wäre, hätte K. D. und wohl auch Seppi Vertragsverlängerungen bekommen müssen. Da Verhalten der Indians war da für mich sogar sehr professionell.
Der Erfolg von Seppi sollte uns alle, die wir manchmal glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, zu etwas mehr Vorsicht veranlassen.


RE: aus der Bundesliga - Berenbosteler - 02.01.2012

(02.01.2012, 20:33)Boomer schrieb: Ganz so war es denn doch nicht, Da möchte ich doch der Gefahr der Geschichtsfälschung vorbeugen:
Seppi stand hier unter uns "Experten" mehrheitlich durchaus in der Kritik und wurde allgemein für höhere Aufgaben als "zu leicht" befunden. Und auch bei K. D. gingen die Meinungen doch sehr auseinander. Gerade wenn es nach Sympathien gegangen wäre, hätte K. D. und wohl auch Seppi Vertragsverlängerungen bekommen müssen. Da Verhalten der Indians war da für mich sogar sehr professionell.
Der Erfolg von Seppi sollte uns alle, die wir manchmal glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, zu etwas mehr Vorsicht veranlassen.

Dem kann man so zustimmen. Trotzdem bin ich noch heute der Meinung, dass das Duo Doyle/Chamberline eigentlich immer funktioniert hat und zusammen gut gepunktet hat. Wenn ich so ein Duo habe, reisse ich das ohne Not eigentlich nicht auseinander. Waren Doyles Nachfolger auf einem Kontiposten wirklich alle stärker? Da sage ich mal ganz klar nein. Ich bin und war nie unbedingt ein Doyle-Fan und habe mich oft über seine eigensinnige Spielweise, heißt besser plazierte Mitspieler so gut wie nie sehen, geärgert. Aber wie schon gesagt, als Gespann haben die Beiden doch mehr auf die Reihe bekommen als heute die meisten.
Ich hatte Kaminski mal auf den zu dem Zeitpunkt in Riessersee spielenden Doyle und seine Verbindung mit Jamie angesprochen, da hat er Doyle die Ligatauglichkeit abgesprochen. Auch zu Dibelka meinte Kaminski beim letztjährlichen Sommer-Fanstammtisch in Anderten, der würde die Liga nicht packen. Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass seine Beurteilungsfähigkeit von Spielern auch nicht Ligatauglich ist. Das Ergebnis sehen wir ja jetzt auch teilweise, ohne hier bewusst Namen zu nennen.


RE: aus der Bundesliga - Flaxman - 02.01.2012

(02.01.2012, 20:33)Boomer schrieb: Ganz so war es denn doch nicht, Da möchte ich doch der Gefahr der Geschichtsfälschung vorbeugen:
Seppi stand hier unter uns "Experten" mehrheitlich durchaus in der Kritik und wurde allgemein für höhere Aufgaben als "zu leicht" befunden. Und auch bei K. D. gingen die Meinungen doch sehr auseinander. Gerade wenn es nach Sympathien gegangen wäre, hätte K. D. und wohl auch Seppi Vertragsverlängerungen bekommen müssen.
Ich habe nicht bezweifelt, dass beide bei den Fans durchaus Sympathiträger waren Zwinkern



RE: aus der Bundesliga - Stephan - 03.01.2012

(02.01.2012, 20:33)Boomer schrieb: Ganz so war es denn doch nicht, Da möchte ich doch der Gefahr der Geschichtsfälschung vorbeugen:
Seppi stand hier unter uns "Experten" mehrheitlich durchaus in der Kritik und wurde allgemein für höhere Aufgaben als "zu leicht" befunden. Und auch bei K. D. gingen die Meinungen doch sehr auseinander. Gerade wenn es nach Sympathien gegangen wäre, hätte K. D. und wohl auch Seppi Vertragsverlängerungen bekommen müssen. Da Verhalten der Indians war da für mich sogar sehr professionell.
Der Erfolg von Seppi sollte uns alle, die wir manchmal glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, zu etwas mehr Vorsicht veranlassen.

Fakt ist, dass Seppi bei uns nicht bundesligatauglich gespielt hat und es daher völlig Jacke ist was er jetzt bei Garmisch spielt. Ich bleibe dabei, dass er zusammen mit Atherton im Zirkus besser aufgehoben wäre.

Bei Dibelka haben sich wohl fast alle verschätzt, wobei ich auch glaube das es in Garmisch einfach passt. Tschechischer Trainer, geringe Erwartungen und mit David Appel einen Top Nebenmann. Überall anders wäre er wahrscheinlich gescheitert.