:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - MestonPrizzi - 23.12.2011

finde es richtig, der deb ist zu schwach um die intressen seiner mitglieder zu vertreten, dafür ist er von der kohle der del viel zu abhängig. eine annäherung an die del im sinne einer eishockey dfl wäre wünschenswert.


RE: aus der Bundesliga - 96indianer - 29.12.2011

Stimmt das, das der Bob schon 37 ist und trotzdem noch so schöne Kringel fährt?

überlegen


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 29.12.2011

(29.12.2011, 09:22)96indianer schrieb: Stimmt das, das der Bob schon 37 ist und trotzdem noch so schöne Kringel fährt?

überlegen

Ja, 37 Jahre ist er. den könnte ich mir gut bei den Indians vorstellen und dafür Gyori kostenlos zu den Tower Stars abgeben.


AW: RE: aus der Bundesliga - snurfel - 29.12.2011

(29.12.2011, 11:31)Indianer41 schrieb:
(29.12.2011, 09:22)96indianer schrieb: Stimmt das, das der Bob schon 37 ist und trotzdem noch so schöne Kringel fährt?

überlegen

Ja, 37 Jahre ist er. den könnte ich mir gut bei den Indians vorstellen und dafür Gyori kostenlos zu den Tower Stars abgeben.

Blöder Kommentar...

Zudem würde ein Wren in guter Form jedem DEL Verein für stehen.


RE: AW: aus der Bundesliga - Indianer41 - 29.12.2011

(29.12.2011, 11:40)snurfel schrieb:
(29.12.2011, 11:31)Indianer41 schrieb:
(29.12.2011, 09:22)96indianer schrieb: Stimmt das, das der Bob schon 37 ist und trotzdem noch so schöne Kringel fährt?

überlegen

Ja, 37 Jahre ist er. den könnte ich mir gut bei den Indians vorstellen und dafür Gyori kostenlos zu den Tower Stars abgeben.

Blöder Kommentar...

Zudem würde ein Wren in guter Form jedem DEL Verein für stehen.

Das sollter auch ein blöder Kommentar, ich weiß auch, dass ein bob Wren in jedes DEL-Team gut passen würde, ist mir schon klar.


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 30.12.2011

Die Fans aus Kaufbeuren boykottieren das Spiel in Heilbronn. Geplant waren wohl fünf Busse, die wegen der Vorkommnisse beim letzten Spiel abgesagt wurden. Schuld dafür seien nicht die Fans aus Heilbronn sondern das Verhalten der Security und Verantwortlichen der Falken



RE: aus der Bundesliga - Flaxman - 30.12.2011

(30.12.2011, 13:26)The Black Man schrieb: Die Fans aus Kaufbeuren boykottieren das Spiel in Heilbronn. Geplant waren wohl fünf Busse, die wegen der Vorkommnisse beim letzten Spiel abgesagt wurden. Schuld dafür seien nicht die Fans aus Heilbronn sondern das Verhalten der Security und Verantwortlichen der Falken

Hab ich net mitgeschnitten, was war denn da los?überlegen


RE: aus der Bundesliga - Stephan - 30.12.2011

Die wurden wie schon fast alle Gästefans in Heilbronn von der "Security" drangsaliert, was für die Falken GF scheinbar aber kein Problem ist... darum der Protest


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 30.12.2011

Die Security soll beim letzten Spiel zwischen den Falken und Jokern wohl sehr hart gegen die Gästefans vorgegangen sein und hat wohl weniger zur Deeskalation beigetragen.

Kann ich mir bei der Security dort gar nicht vorstellen Zwinkern Ihr Auftreten ist auch nicht martialisch oder so. Unsere Allesfahrer haben mit denen ja auch schon ihre Erfahrung gemacht. Sage nur Filmverbot.

Die Geschäftsführung der Falken wurde auch über das Boykott informiert. Die Antwort der Falken ging wohl in die Richtung, dass man auf die Auswährtsfans nicht angewiesen sei.


RE: aus der Bundesliga - Erni - 30.12.2011

Zitat:Die Antwort der Falken ging wohl in die Richtung, dass man auf die Auswährtsfans nicht angewiesen sei.

Na denn, wie wärs da mit Solidarität und alle Gästefans bleiben dem Stadion fern.
Einer müsste hinfahren und ein Transparent aufhängen
"Wir könnten Gästefans stehen"