:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: Das restliche Eishockeydeutschland - lemmie - 26.05.2016

(26.05.2016, 07:48)ernie schrieb: Die Fläche ist doch das Mindemaß für Eishockeyspiele.

Stimmt! Ich hatte im Kopf, dass die Flächen lt. IIHF 60 x 30 sein müssen. sorry


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - ernie - 26.05.2016

Ich musste aber auch nachschauen;-)
Und ich meinte natürlich Mindestmaß!


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Haddock - 26.05.2016

(26.05.2016, 12:19)Thompson schrieb: Jupp, "Stadion" klingt in meinen Ohren auch einfach geiler.

So sieht das aus und deswegen verstehe ich auch nicht, warum die Roten beim Wechsel von AWD zu HDI die Chance nicht genutzt haben: "NiedersachsenstaHDIon" wäre doch schick gewesen.


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Drake #53 - 27.05.2016

Schon, aber solche Feinheiten können auch nur ECHten einfallen Zwinkern


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Siss - 31.05.2016

HSV Young Freezers...


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - nordstadtapache - 05.07.2016

Eishockeysport in Neuwied ist gesichert – Neuer Verein wurde gegründet

Erstmal eine gute Nachricht. Freut mich dass die Fans ihr Wohnzimmer (erst mal) nicht verlieren Gefällt mir

Aber plötzlich redet keiner mehr von der anstehenden Hallenschließung?
Hat der ehrenwerte Prof. Dr. von und zu Billigmann den Laden vielleicht doch einfach nur überschuldet und sich jetzt dieser Altlast entledigt?
Egal wie es gelaufen ist, dass dieser Schaumschläger weitermachen darf und dafür sogar noch gefeiert wird ist ungeheuerlich!


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Altindianer - 05.07.2016

überlegen  Es heißt, die Halle muss geschlossen werden und daher wird es kein Eishockey mehr in Neuwied geben und jetzt wird ein neuer Verein gegründet und es geht weiter ..... Das Thema Halle nicht mit einer Silbe erwähnt ......

Man muss ja aus der Ferne vorsichtig sein, aber das stinkt doch zum Himmel. Da wird den dem zahlenden Publikum doch was vorgemacht ........   überlegen


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - nordstadtapache - 05.07.2016

Nicht mehr wirklich aktuell, aber: HSV zieht sich aus der DNL zurück
Da scheint ja letztlich nicht viel von den Spenden beim Nachwuchs angekommen zu sein.
Zitat:Für den Fall, dass die Hamburg Freezers keine Lizenz für die kommende Saison erhalten, werden wir jeden einzelnen Unterstützer in einer persönlichen Mail fragen, ob er seine Unterstützung den Young Freezers zukommen lassen möchte. Sollte dies nicht der Fall sein, erhält der jeweilige Unterstützer seinen Beitrag selbstverständlich zurück.
Gab es irgendwo schon Infos was jetzt wirklich mit dem Geld passiert?


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - christitus - 05.07.2016

Bei den Crocos gelandet?  überlegen


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Thompson - 06.07.2016

Tja da es die Young Freezers nicht mehr gibt wird sich das geld schon irgendwer eingesteckt haben
Nase bohren