:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: Das restliche Eishockeydeutschland - nordstadtapache - 31.03.2014

Keine weitere Oberligasaison - Neusser EV hofft auf Einsicht des Verbands und will zurück in die Regionalliga


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - DaRoss - 31.03.2014

Das kann man Neuss nicht zugestehen.

Ausser man stellt Herford in Aussicht, trotz Aufstiegssperre auch per sofort und auf eigenen Wunsch hin, ebenfalls in die Regionalliga aufzusteigen.

Ansonsten kann der Verband sich seine Vorgaben ja auch einfach mal in den ... .


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - DerRieseausH - 01.04.2014

Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Thompson - 01.04.2014

(01.04.2014, 07:36)DerRieseausH schrieb: Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen

Das wäre in der Tat lustig. Ob dann die Langenhagen Scorpions "Kühe-Schweine-Wedemark" rufen?
Das wären glatt Spiele die ich mir gemütlich als neutraler "Mag-euch-beide-nicht"-Zuschauer im ECH Trikot vom Sitzplatz aus anschauen würde.


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Maroste 88 - 01.04.2014

(01.04.2014, 09:00)Thompson schrieb:
(01.04.2014, 07:36)DerRieseausH schrieb: Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen

Das wäre in der Tat lustig. Ob dann die Langenhagen Scorpions "Kühe-Schweine-Wedemark" rufen?
Das wären glatt Spiele die ich mir gemütlich als neutraler "Mag-euch-beide-nicht"-Zuschauer im ECH Trikot vom Sitzplatz aus anschauen würde.

Sonderzug in die Wedemark..... lachen


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Stephan - 01.04.2014

Wie damals "Der kürzeste Sonderzug der Welt"... Reloaded Zwinkern


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Flipper - 01.04.2014

Das wäre ein Fest. Und aus Sicht des bereits anderorten diskutierten Zuschauerschnitts sicherlich wünschenswert.


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Lutz1 - 01.04.2014

…. und ein gewisser Erik H aus M als Hallensprecher lachen Applaudieren


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - Islander - 01.04.2014

(01.04.2014, 16:00)Lutz1 schrieb: …. und ein gewisser Erik H aus M als Hallensprecher lachen Applaudieren

....lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten....


RE: Das restliche Eishockeydeutschland - nordstadtapache - 02.04.2014

Huskies beklaut - Schlittschuhe, Schläger, Helme weg