:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - ernie - 23.08.2011

Spielverlegungen in der Liga:

u.a. Dresden - Indians am 30.10. wurde von 18 auf 16 Uhr verlegt. Nette Uhrzeit für eine Auswärtsfahrtüberlegen

www.esbg.de


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 23.08.2011

(23.08.2011, 07:43)Indianer87 schrieb: Bleicher komm' heim! :)

Vielleicht wird er ja 2. Co-Trainer von B.K.Zwinkern


RE: aus der Bundesliga - andrasch - 29.08.2011

Travnicek neuer Coach in Garmisch... Mir fallen da spontan 100 bessere ein, aber Bader macht das sicher Zwinkern


RE: aus der Bundesliga - Stephan - 29.08.2011

Travo ist ein sehr guter Trainer, da fallen mir wenig bessere 2. Liga- und Oberliga-Trainer ein.

Mir fallen doch fast 150 schlechtere Trainer einZwinkern


RE: aus der Bundesliga - andrasch - 29.08.2011

wetten, dass...? Zwinkern


RE: DEL Übersicht - mutti1970 - 02.09.2011

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=19729368.html

Nun ja, absteigen geht ja bis 2217 im deutschen Eishockey nicht, von daher also kein Problem für das Premium Produkt Eishockey in Deutschland.

Wenn alle Hallen leer gespielt und auch der letzte Kiosk kein Bock mehr auf Eishockeysponsoring hat, vll. funktioniert es dann mal, dass man auf die Zuschauer=Fans=Kunden=Geldbeschaffer hört.

Könnte bei diesen Thema echt jedes mal an die Decke gehen.
Scheiß Funktionärsaffen!


RE: DEL Übersicht - nordstadtapache - 02.09.2011

Zitat:Seit 2006 sind allein die Erlöse aus dem Ticketverkauf um 1,3 Millionen Euro oder fast 50 Prozent zurückgegangen
wann war nochmal der Umzug von der Brehmstr. an den Autobahnzubringer?Schmalzlocke


RE: DEL Übersicht - Indianer41 - 02.09.2011

Ich denke, diese neu gebaute Arena wird nicht angenommen und wenn sie nicht angenommen wird, dann sind diese Zahlen nicht verwunderlich. Die Herren in der DEL sitzen auf einem sehr hohen Ross und haben einfach noch
nicht begriffen, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen und wenn sie es begreifen sollten, dann ist es aus meiner Sicht zu spät.



RE: DEL Übersicht - snurfel - 02.09.2011

(02.09.2011, 14:07)Indianer41 schrieb: Ich denke, diese neu gebaute Arena wird nicht angenommen und wenn sie nicht angenommen wird, dann sind diese Zahlen nicht verwunderlich. Die Herren in der DEL sitzen auf einem sehr hohen Ross und haben einfach noch
nicht begriffen, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen und wenn sie es begreifen sollten, dann ist es aus meiner Sicht zu spät.

Völlig richtig.

Allerdings sagen wir alle seit bestimmt 10 Jahren immer wieder, diese Funktionäre begreifen ihre Fehler zu spät - bis heute gibt es die DEL allerdings noch und sie steht nicht wirklich viel schlechter da als damals. Schade, aber anscheinend findet man immer noch (?) genug "Unterstützer".


RE: DEL Übersicht - Indianer41 - 02.09.2011

(02.09.2011, 14:19)snurfel schrieb:
(02.09.2011, 14:07)Indianer41 schrieb: Ich denke, diese neu gebaute Arena wird nicht angenommen und wenn sie nicht angenommen wird, dann sind diese Zahlen nicht verwunderlich. Die Herren in der DEL sitzen auf einem sehr hohen Ross und haben einfach noch
nicht begriffen, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen und wenn sie es begreifen sollten, dann ist es aus meiner Sicht zu spät.

Völlig richtig.

Allerdings sagen wir alle seit bestimmt 10 Jahren immer wieder, diese Funktionäre begreifen ihre Fehler zu spät - bis heute gibt es die DEL allerdings noch und sie steht nicht wirklich viel schlechter da als damals. Schade, aber anscheinend findet man immer noch (?) genug "Unterstützer".

Nur im Verhältnis zu den letzten Jahren gibt es für das nächste Jahr anscheinend genügend DEL-Mitglieder, die auf der Kippe stehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.