:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: abwärts der Bundesliga.. - snurfel - 07.11.2012

(07.11.2012, 02:03)Eishockey-24.de schrieb: Verbandsliga: Crocodiles Hamburg nehmen Stellung zum Chaosspiel gegen Wedemark
http://www.eishockey-24.de/oberliga/oberliga-nord/crocodiles-im-ftv-hamburg/20745/verbandsliga-crocodiles-hamburg-nehmen-stellung-zum-chaosspiel-gegen-wedemark/

Schau wenigstens nach ob diese Artikel schon vor deinem hier gepostet sind...


Re: RE: abwärts der Bundesliga.. - Flaxman - 07.11.2012

(07.11.2012, 05:59)snurfel schrieb:
(07.11.2012, 02:03)Eishockey-24.de schrieb: Verbandsliga: Crocodiles Hamburg nehmen Stellung zum Chaosspiel gegen Wedemark
http://www.eishockey-24.de/oberliga/oberliga-nord/crocodiles-im-ftv-hamburg/20745/verbandsliga-crocodiles-hamburg-nehmen-stellung-zum-chaosspiel-gegen-wedemark/

Schau wenigstens nach ob diese Artikel schon vor deinem hier gepostet sind...

Gefällt mir


RE: abwärts der Bundesliga.. - lemmie - 07.11.2012

(07.11.2012, 05:59)snurfel schrieb: Schau wenigstens nach ob diese Artikel schon vor deinem hier gepostet sind...
Mal ein pragmatischer Vorschlag von mir; Beitrag löschen und PN an E-24. Zwinkern


RE: abwärts der Bundesliga.. - snurfel - 07.11.2012

(07.11.2012, 08:44)lemmie schrieb:
(07.11.2012, 05:59)snurfel schrieb: Schau wenigstens nach ob diese Artikel schon vor deinem hier gepostet sind...
Mal ein pragmatischer Vorschlag von mir; Beitrag löschen und PN an E-24. Zwinkern

Danke für deine Tipps Zwinkern

Natürlich kann man alles löschen, zensieren und per PN um Änderung oder Unterlassung bitten. Manchmal reicht vielleicht aber auch eine ganz kurze Antwort oder Bitte ohne etwas zu übertreiben. Solltet ihr das hier aber wirklich anders wünschen, dann machen wir das in Zukunft wie ihr es möchtet. Dann schick mir deine Wümsche auch gerne per PN.


RE: abwärts der Bundesliga.. - lemmie - 07.11.2012

(07.11.2012, 09:34)snurfel schrieb: [quote='lemmie' pid='35824' dateline='1352274284']
Mal ein pragmatischer Vorschlag von mir; Beitrag löschen und PN an E-24. Zwinkern
Zitat:Danke für deine Tipps Zwinkern
Bitte, aber ein Bedanken Deinerseits ist nicht der Sinn des Vorschlags gewesen.
Zitat:Natürlich kann man alles löschen, zensieren und per PN um Änderung oder Unterlassung bitten. Manchmal reicht vielleicht aber auch eine ganz kurze Antwort oder Bitte ohne etwas zu übertreiben.
Uih, alles .... Von alles und zensieren war doch gar nicht die Rede. Identische Doppelmeldungen kann man mMn löschen und dem Ersteller das per PN mitteilen, ohne ihn bloßzustellen zu müssen mit Adjektiven wie "wenigstens".
Zitat: Solltet ihr das hier aber wirklich anders wünschen, dann machen wir das in Zukunft wie ihr es möchtet.
Meinst Du ihr als Mehrzahl, wenn ja warum? Da nur ich den Vorschlag gemacht habe reicht ein Du völlig, majestätisches Plural ist bei mir nicht nötig.
Zitat: Dann schick mir deine Wümsche auch gerne per PN.
Wenn Du öffentlich jemanden rüffelst, kriegst Du auch öffentlich einen Vorschlag von mir dazu.


Re: RE: abwärts der Bundesliga.. - Flaxman - 07.11.2012

(07.11.2012, 09:34)snurfel schrieb:
(07.11.2012, 08:44)lemmie schrieb:
(07.11.2012, 05:59)snurfel schrieb: Schau wenigstens nach ob diese Artikel schon vor deinem hier gepostet sind...
Mal ein pragmatischer Vorschlag von mir; Beitrag löschen und PN an E-24. Zwinkern

Danke für deine Tipps Zwinkern

Natürlich kann man alles löschen, zensieren und per PN um Änderung oder Unterlassung bitten. Manchmal reicht vielleicht aber auch eine ganz kurze Antwort oder Bitte ohne etwas zu übertreiben. Solltet ihr das hier aber wirklich anders wünschen, dann machen wir das in Zukunft wie ihr es möchtet. Dann schick mir deine Wümsche auch gerne per PN.

Es ist natürlich euch überlassen. Für mich persönlich habe ich besagten user eh auf der ignorliste, da mir das gespamme mit links zur eigenenen "Newsseite" auf den Keks geht. Aber wie gesagt diese Posts zu tollerieren oder eben nicht liegt letztendlich in eurer Entscheidungsgewalt.


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 07.11.2012

In Dresden ist anscheinend nicht alles Gold was glänzt!?Da rumort es ganz schön mit dem neuen GF, das habe ich gestern auch aus einigen Gesprächen mit den Fans gehört.Bin gespannt wie es weiter geht!

https://www.facebook.com/#!/barbara.lassig/posts/3960512500685

Betreff: Richtigstellung zur heutigen PM Dresdner Eislöwen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf die heutige PM der Dresdner Eislöwen, möchte ich mich strikt dagegen verwahren, dass sich DIE Gesellschafter der BG ESCD Dresden mbH bei GF Danilo Klee und seinen engagierten Mitstreitern bedanken!
Diese PM war mit mir, als eine Gesellschafterin, weder abgesprochen noch abgestimmt.
Nicht nur, dass diese Behauptungen nicht stimmen, ich habe sogar (bereits am 22. Oktober 2012) für die nächste GV einen Abberufungsantrag des GF, wegen Unfähigkeit beantragt. In 10 Punkten habe ich dabei meinen Antrag ausführlich begründet. Darin steht unter anderem:
• Bis heute wird der Stand der Sonsorenaquise bei den Dresdner Eislöwen vom GF überhaupt nicht thematisiert.
• Herr Klee besitzt keine Führungsfähigkeit. Statt seine Mitarbeiter anzuweisen, drangsaliert und mobbt er sie. Aus diesem Grund haben seit 01.08.2012 drei Mitarbeiterinnen (wegen des unzumutbaren Führungsstils des GF) gekündigt.
• Arbeits- und Sozialrechtskenntnisse sind ihm fremd.

Im übrigen ist die Tatsache, dass der GF Klee eine derart wahrheitswidrige PM autorisiert, kennzeichnend für seinen gesamten Arbeitsstil.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Lässig
___________________________-

Von: Rene Beck [mailto:beck@eisloewen.com]
Gesendet: Mittwoch, 7. November 2012 08:27
An: media@eisloewen.com
Betreff: Dresdner Eislöwen: Beteiligte ziehen positives Zwischenfazit

- Pressemitteilung Dresdner Eislöwen -

Beteiligte ziehen positives Zwischenfazit

Dresden, 07. November 2012

Mit dem 4:2 gegen die Hannover Indians konnten die Dresdner Eislöwen bereits den dritten Heimsieg in Folge feiern. Die Mannschaft um Trainer Thomas Popiesch ist damit nach einem turbulenten Sommer und dem verspäteten Saisonstart bedingt durch die Dachhavarie erfolgreich in die Meisterschaft gestartet.

Auch hinter den Kulissen hat das Team um Neu-Geschäftsführer Danilo Klee mit engagierter Arbeit die erschwerten Bedingungen erfolgreich gemeistert. „Wir können auf eine konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Dresden, insbesondere mit dem Sportstätten- und Bäderbetrieb sowie einen intensiven Dialog mit dem Stammverein Eissportclub Dresden e.V. (ESCD) zurückblicken. Auch die Fans mit ihrem unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Monaten sowie die Mehrheit der Sponsoren haben den Dresdner Eislöwen die Treue gehalten und damit zu einem Fortbestehen des Eishockeystandortes Dresden beigetragen“, resümiert Geschäftsführer Danilo Klee.

Das öffentliche und mediale Interesse zu Saisonbeginn unterstreicht die Bedeutung der Eislöwen für Dresdens Sportlandschaft. „Dabei ist es im Sport ebenso wie in der Wirtschaft: Geschäftsführer und Führungspersonen wechseln alle drei bis fünf Jahre – die Fans und deren Liebe zum Sport bleiben jedoch“, bringt es Jurek Schwarz, bis vor kurzem noch für das NH Dresden Altmarkt zuständig und mittlerweile in Berlin tätig, auf den Punkt.

Auch die Gesellschafter der Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH äußern sich positiv: „Wir danken dem Geschäftsführer Danilo Klee und seinen engagierten Mitstreitern und werden ihn auf seinem ambitionierten Weg weiterhin tatkräftig unterstützen.“ Dr. Peter Micksch, Präsident des Stammvereins, zeigt sich ebenso zufrieden: „Schon jetzt spürt man, dass wir der Vision eines gemeinsamen Eishockeystandortes in den letzten Wochen näher gekommen sind. Mit dieser Zielsetzung wird die Arbeit weiter gemeinsam angegangen. Unsere Philosophie ist identisch: Eishockey in Dresden hat nur als Einheit Perspektive.“

Mit den Sponsoren Heinrichsthaler und NH Hoteles ziehen auch zwei langjährige Partner eine positive Zwischenbilanz. Uwe Lammeck, Geschäftsführer der Heinrichsthaler Milchwerke: „Wir sind froh, dass neben der Unterstützung durch langjährige Sponsoren auch neue Partner, wie beispielsweise Coca-Cola, gewonnen werden konnten. Auch die Zusammenarbeit mit R.SA wird ihre Früchte tragen. Die Eislöwen befinden sich auf einem guten Weg.“

„Es geht einzig und allein um das Dresdner Eishockey. Dem kommen wir in dieser Saison ebenso nach, wie zum Zeitpunkt der Vorgänger von Danilo Klee“, schildert Jurek Schwarz und fügt hinzu: „Wir sind nicht personenabhängig. Wir fühlen uns dem Sport, der Stadt und den Fans verpflichtet nach wie vor den Dresdner Eislöwen ein guter Partner zu sein.“

René Beck
Leiter Unternehmenskommunikation, Pressesprecher


RE: aus der Bundesliga - Tango - 08.11.2012

und sowas trägt man über facebook aus. ist echt der hammer


RE: aus der Bundesliga - lemmie - 09.11.2012

(08.11.2012, 19:42)Tango schrieb: und sowas trägt man über facebook aus. ist echt der hammer
Tja, da durfte Frau Lässig ihren Broda nicht behalten und nu zickt se rum.
Übrigens ein Statement von ihrer Homepage:
... Nun ja - ich heiße nicht Streit, sondern Lässig...
Irgendetwas lässig zu nehmen, darf ich Ihnen versichern, das liegt mir nicht. Das macht mir das Leben zwar manchmal schwerer, als es andere gern wollen - doch ich leiste mir mittlerweile die Erkenntnis, damit stets gut und ehrlich durchs Leben zu kommen.Applaudieren

P.S.: Ein paar Mal durchgelesen den Absatz von ihrer HP, irgendwie ist der ein bisschen konfus. "Leben schwerer als es andere wollen"??? oder "leiste mir die Erkenntnis"?? Ist das sächsisch für "Leben schwerer machen als nötig" und "leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" oder "bin zu der Erkenntnis gekommen"?


RE: abwärts der Bundesliga.. - hellsau - 09.11.2012

Öhm, wie geht das mit der Ignorelist?