:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: abwärts der Bundesliga.. - Thompson - 06.11.2012

Letzt endlich sollte man halt einfach keine Fußballfans ins Eishockeystadion lassen, dann klappt es auch mit nur 5 Ordnern. ;-)

1600 Zuschauer allerdings echt beachtlich, find ich.

Problem liegt hier für mich ganz klar darin das man besoffenen Idioten erlaubt die Gästemannschaft derart anzugehen. Mein Mitleid mit den verletzten "Fans" hält sich in Grenzen. Allerdings auch echt unbesonnen reagiert von den hamburger Spielern, Imageschaden ist immens.


RE: abwärts der Bundesliga.. - wenona - 06.11.2012

(06.11.2012, 09:58)Thompson schrieb: Letzt endlich sollte man halt einfach keine Fußballfans ins Eishockeystadion lassen, dann klappt es auch mit nur 5 Ordnern. ;-)

1600 Zuschauer allerdings echt beachtlich, find ich.

Problem liegt hier für mich ganz klar darin das man besoffenen Idioten erlaubt die Gästemannschaft derart anzugehen. Mein Mitleid mit den verletzten "Fans" hält sich in Grenzen. Allerdings auch echt unbesonnen reagiert von den hamburger Spielern, Imageschaden ist immens.

Gefällt mir
bei mir hält sich auch das Mitleid in Grenzen aber wahrscheinlich wehrt man sich wirklich ab einem gewissen Zeitpunkt, vor allem wenn die Stimmung überkocht

á la Anderson?


RE: abwärts der Bundesliga.. - snurfel - 06.11.2012

(06.11.2012, 09:57)Le Chief schrieb: ...Der Punkt mit den Schiedsrichtern ist aber durchaus glaubwürdig: Wären sie unerlaubt aufs Eis, hätte es Strafen gegeben.

Das wäre mir persönlich, dessen Leben durch Menschen die über Spielerdächer krabbeln in Gefahr gerät - vor allem bei solch einem Spielstand - völlig egal Zwinkern

Ich habe keine Ahnung was dort los war, interessant finde ich die Darstellung von Hamburger Seite aber definitiv. Aber halt auch... "einseitig".


RE: abwärts der Bundesliga.. - Le Chief - 06.11.2012

(06.11.2012, 10:22)snurfel schrieb: Das wäre mir persönlich, dessen Leben durch Menschen die über Spielerdächer krabbeln in Gefahr gerät - vor allem bei solch einem Spielstand - völlig egal Zwinkern

Ich habe keine Ahnung was dort los war, interessant finde ich die Darstellung von Hamburger Seite aber definitiv. Aber halt auch... "einseitig".

Auch richtig, hätte ich wohl auch gemacht.

Mit Schlägern ins Publikum schwingen muss aber trotzdem nicht sein. Hätten sich mit Sicherheit auch gut genug mit den Händen zur Wehr setzen können.


RE: abwärts der Bundesliga.. - williio - 06.11.2012

(06.11.2012, 09:58)Thompson schrieb: Letzt endlich sollte man halt einfach keine Fußballfans ins Eishockeystadion lassen, dann klappt es auch mit nur 5 Ordnern. ;-)

1600 Zuschauer allerdings echt beachtlich, find ich.

Problem liegt hier für mich ganz klar darin das man besoffenen Idioten erlaubt die Gästemannschaft derart anzugehen. Mein Mitleid mit den verletzten "Fans" hält sich in Grenzen. Allerdings auch echt unbesonnen reagiert von den hamburger Spielern, Imageschaden ist immens.




Alles Freikarten!!!!!!!!!!!!!!!


RE: abwärts der Bundesliga.. - lemmie - 06.11.2012

Schön, wie einige immer zu wissen meinen, wie man sich, in nicht selbst erlebten Situationen, verhalten muss.
Stülpt euch mal eine Plastikbox, Wäschewanne, etc. über, lasst 2-3 Familienmitglieder draufschlagen und das über mehr als 20 Minuten. Danach schreiben wir hier weiter. Zwinkern


RE: abwärts der Bundesliga.. - Amberleaf - 06.11.2012

(06.11.2012, 11:17)williio schrieb: Alles Freikarten!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem beachtliche Zahl! Daran sieht man doch, das Old School Eishockey in der Wedemark noch nicht tot ist.


RE: abwärts der Bundesliga.. - The Black Man - 06.11.2012

(06.11.2012, 11:17)williio schrieb:
(06.11.2012, 09:58)Thompson schrieb: Letzt endlich sollte man halt einfach keine Fußballfans ins Eishockeystadion lassen, dann klappt es auch mit nur 5 Ordnern. ;-)

1600 Zuschauer allerdings echt beachtlich, find ich.

Problem liegt hier für mich ganz klar darin das man besoffenen Idioten erlaubt die Gästemannschaft derart anzugehen. Mein Mitleid mit den verletzten "Fans" hält sich in Grenzen. Allerdings auch echt unbesonnen reagiert von den hamburger Spielern, Imageschaden ist immens.




Alles Freikarten!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem sind 1600 Zuschauer bei einem VERBANDSLIGASPIEL beachtlich. Schade das es durch diesen Vorfall in die Schlagzeilen kommt.


RE: abwärts der Bundesliga.. - Flaxman - 06.11.2012

das gibts aber nicht nur im Eishockey Zwinkern



RE: abwärts der Bundesliga.. - Eishockey-24.de - 07.11.2012

Verbandsliga: Crocodiles Hamburg nehmen Stellung zum Chaosspiel gegen Wedemark
http://www.eishockey-24.de/oberliga/oberliga-nord/crocodiles-im-ftv-hamburg/20745/verbandsliga-crocodiles-hamburg-nehmen-stellung-zum-chaosspiel-gegen-wedemark/