:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: DEL Übersicht - The Black Man - 04.09.2012

So schlimm finde ich die Breaks nicht. Gibt es ja bei der WM auch schon länger und da war die Resonanz der Trainer/Spieler eigentlich recht gut über die kurzen zusätzlichen Pausen.


RE: DEL Übersicht - ernie - 04.09.2012

Meiner Meinung nach macht es das Spiel kaputt. Auszeiten sind dadurch überflüssig und auch der Spielfluss wird dadurch genommen. Man selbst ist in einer 5-3 Überzahlsituation und der Gegner kommt kaum zum verschnaufen. Da kommt so eine Werbepause doch ganz gelegen.

Meine Meinung ist, dass diese Unterbrechnungen zu sehr ins Spiel eingreifen und ich hoffe das wir dies nicht erleben werden.


RE: DEL Übersicht - nordstadtapache - 04.09.2012

Schlechtes Beispiel weil es während Überzahlsituationen keine Unterbrechung geben soll. Ich finde es aber auch grundsätzlich falsch den Sport an den Wünschen irgendwelcher Sponsoren oder TV-Sender auszurichten. Werbung gibt es im Eishockey wirklich schon mehr als genug.


RE: DEL Übersicht - ernie - 04.09.2012

(04.09.2012, 12:11)nordstadtapache schrieb: Schlechtes Beispiel weil es während Überzahlsituationen keine Unterbrechung geben soll. Ich finde es aber auch grundsätzlich falsch den Sport an den Wünschen irgendwelcher Sponsoren oder TV-Sender auszurichten. Werbung gibt es im Eishockey wirklich schon mehr als genug.

Stimmt, da hast du recht! Angst


RE: DEL Übersicht - DerRieseausH - 04.09.2012

Passt hier nicht so richtig rein, ist aber so skurril wie manchmal die DEL und schließlich geht es ja um die Abu Dhabi Skorpions lachen : Eishockey in Abu Dhabi. Hat Stichnoth da ein weiteres Betätigungsfeld gefunden? Man, der ist schon ein Marketing-Genie lachen


RE: DEL Übersicht - Le Chief - 04.09.2012

Sehe bei den Unterbrechungen kein Problem, gerade da sie wieder bei Über-/Unterzahl noch bei Icing und ähnlichen Situationen kommen dürfen. In den letzten 2(?) Minuten jeden Drittels und während der kompletten Verlängerung wird es gar keine geben, also können sie möglicherweise ausfallen.
Finde sogar, dass dadurch die Geschwindigkeit im Spiel gesteigert werden kann und gerade die ersten Blöcke jeder Mannschaft häufiger auf dem Eis stehen werden.


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 05.09.2012

DEB reicht Feststellungsklage ein:

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nachrichten/artikel/news/deb-reicht-feststellungsklage-ein/

So wie es im Artikel stehet stimmt es aber nicht!Das Angebot war das der Sieger des Oberliga Finales aufsteigt und der Verlierer noch eine Chance gegen den letzten der Buli bekommt.So hätte man von Anbfang bis Ende Spannung.Ich fände es sehr gut und man hätte nächstes Jahr 14 Clubs in der Buli. Gefällt mir


RE: aus der Bundesliga - Tango - 06.09.2012

Wird die 2. Liga denn ohne Dfg-Bestimmungen starten ?

Glaube kaum das der Haufen das in 2 Wochen hinbekommt.


try-out vertrag von gyori in ravensburg aufgelöst. - indians aktuell 2011 - 06.09.2012

Nicht mehr als Testspieler im Team ist Dylan Gyori. Er erhielt ebenso wie der finnische Stürmer Markku Tähtinen keinen Vertrag. Zwar waren die Leistungen und der Einsatz durchaus ansprechend, die gewünschten Spieleigenschaften des noch gesuchten Centers konnten allerdings nicht abgedeckt werden. Mitunter für die Entscheidung von Trainer und Geschäftsführung ausschlaggebend war auch der erfreuliche Verlauf der Reha von Brian Maloney. „Wir können durchaus hoffen, dass Brian früher zurückkehrt als zunächst erwartet, das ist für die Personalplanung natürlich ein wichtiger Aspekt“, sagte Rainer Schan.

quelle: eishockeynews vom 6.9.2012


RE: try-out vertrag von gyori in ravensburg aufgelöst. - andrasch - 06.09.2012

kein grund für einen neuen thread