:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: abwärts der Bundesliga.. - Stephan - 01.09.2012

In Freiburg geht man mal wieder in die vollen und holt Jeff Szwez aus Ravensburg.


RE: abwärts der Bundesliga.. - Indianer41 - 01.09.2012

(01.09.2012, 21:28)Stephan schrieb: In Freiburg geht man mal wieder in die vollen und holt Jeff Szwez aus Ravensburg.

Es fragt sich nur, wie lange??


RE: abwärts der Bundesliga.. - Berenbosteler - 02.09.2012

Ich stelle da eher die Frage, ob die Qualität des Spielers Szwez innerhalb von 2 Jahren von DEL über 2.Liga auf Oberliganiveau gefallen ist?


RE: abwärts der Bundesliga.. - hellsau - 03.09.2012

Ist ja nicht der einzige hochwertige Spieler im Kader.


RE: DEL Übersicht - DerRieseausH - 04.09.2012

So ein Blödsinn bleibt uns in der Bundesliga hoffentlich erspart: Dreimal 90 Sekunden Pause pro Spiel: DEL führt in neuer Saison Power Breaks ein.

Oder wie ist eure Meinung dazu?


RE: DEL Übersicht - fatlus - 04.09.2012

In den Zeiten wo Sponsoring und Product Placement aufgrund steigender Ausgaben immer wichtiger werden, halte ich es nicht verkehrt, wenn man Werbeunterbrechungen einführt. Ob die allerdings 3x 90 s lang sein müssen lasse ich mal so dahingestellt. Auch, ob die Werbeunterbrechungen bei den paar DEL-Übertragungen beim Spartensender ServusTV fruchten, lasse ich mal unbeantwortet. Damit hätte Sky damals ordentlich punkten können. Naja, da war man wohl erst hinterher schlauer...


RE: DEL Übersicht - Erni - 04.09.2012

Vorher ankündigen, dann kann man die Zeit nutzen um Bier nachzuholen Prost


RE: DEL Übersicht - ernie - 04.09.2012

Der größte Blödsinn überhaupt! Zu Hause ist das vielleicht noch ganz angenehm sich schnell ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen oder noch einmla kurz aufs Örtchen zu gehen. Im Stadion ist das allerdings völlig Banane. Wer schon einmal ein NHL-Spiel live gesehen hat wird mir da zustimmen...


RE: DEL Übersicht - lemmie - 04.09.2012

(04.09.2012, 08:34)ernie schrieb: Im Stadion ist das allerdings völlig Banane. Wer schon einmal ein NHL-Spiel live gesehen hat wird mir da zustimmen...
Nö, dem stimme ich nicht zu, weil in der NHL gleichzeitig das Eis gesäubert wird. Außerdem gibt es den Spielern zusätzliche Möglichkeiten zu verschnaufen und Trainern weitere Auszeiten um der Mannschaft neu Impulse geben zu können. Außerdem frage ich Dich wie oft sind, gerade in den wärmeren Monaten, bei uns im Stadion Unterbrechungen zu akzeptieren, weil mal wieder Nebel herrscht und beide Mannschaften kreiseln müssen. Desweiteren kann man selber die Unterbrechungen nutzen und verpasst weniger vom Spiel.


RE: DEL Übersicht - Thompson - 04.09.2012

Man kann auch zu allem immer argumentieren das es in diesen schweren Zeiten nötig ist um Sponsoren zufrieden zu stellen bla,bla. Stadien werden umbenannt, ganze Teams tragen den Namen von Konzernen, jetzt halt noch das Spiel unterbrechen. Ich finds kacke (entschuldigt die Wortwahl).
Da hab ich dann lieber den Sport auf etwas niedrigeren Niveau und dafür nicht bis zum Erbrechen mit Kommerz vollgeballert.
Es gibt nunmal Regeln im Eishockey und die beinhalten nur die zwei Pausen zwischen den Dritteln. Eine Besonderheit stellt noch die Auszeit da, die allerdings taktische und keine kommerziellen Gründe hat.
Bin gespannt welche Regeln in Zukunft noch auf Wunsch von Konzernen geändert werden. Spielfeld größer um mehr Bandenwerbung zu ermöglichen?