:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - HI-Indianer - 22.08.2012

Der fisch stinkt immer vom kopf her.

Das der bader ein an der waffel hat, wissen wir doch schon lange.


RE: aus der Bundesliga - Indianer87 - 22.08.2012

Juhu, DEL 2... Dabei könnte ich kotzen! Wir regen uns über fehlenden Auf- und Abstieg in der DEL auf und machen das gleiche! Das deutsche Eishockey INKLUSIVE der 2. Bundesliga ist eine reine Farce. Das macht keinen Spaß mehr.


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 22.08.2012

Ich kotze schon lange, normalerweise freue ich mich auf die neue Saison, dieses Jahr ist das anders.


RE: aus der Bundesliga - far away - 22.08.2012

es könnte alles so einfach sein.....


RE: aus der Bundesliga - nordstadtapache - 23.08.2012

Am besten finde ich Harnos Warnung die Bundesliga sei "auf dem besten Weg zur geschlossenen Gesellschaft" weil "der Weg in die DEL [] versperrt, der Abstieg praktisch aufgehoben" sei. Ohne Worte!


RE: aus der Bundesliga - Indianer87 - 23.08.2012

(23.08.2012, 08:26)nordstadtapache schrieb: Am besten finde ich Harnos Warnung die Bundesliga sei "auf dem besten Weg zur geschlossenen Gesellschaft" weil "der Weg in die DEL [] versperrt, der Abstieg praktisch aufgehoben" sei. Ohne Worte!

Ist doch so!


RE: aus der Bundesliga - Stephan - 23.08.2012

Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.


RE: aus der Bundesliga - nordstadtapache - 23.08.2012

Exakt!
Ausserdem halte ich es doch für gewagt von einer geschlossenen Liga zu sprechen, wenn der Oberliga-Meister direkt aufsteigt und der Vize in Relegation kann (wenn es denn wirklich so kommt).


RE: aus der Bundesliga - Indianer87 - 23.08.2012

(23.08.2012, 08:47)Stephan schrieb: Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.

Und als Rache übergehen die ESBG-Clubs jetzt den DEB? Wie schön doch die Eishockeywelt ist..


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 23.08.2012

(23.08.2012, 09:06)Indianer87 schrieb:
(23.08.2012, 08:47)Stephan schrieb: Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.

Und als Rache übergehen die ESBG-Clubs jetzt den DEB? Wie schön doch die Eishockeywelt ist..

Das ist genau der Punkt, warum es im eishockey zur Zeit keinen Spaß mehr macht, jeder gegen jeden, in der Hoffnung sich durchsetzen zu können. Wenn alle Beteiligten weniger an sich, sondern einfach nur mal an den Ruf der Sportart Eishockey und an die Zuschauer denken würden, würde wesentlich mehr dabei herumkommen.
Überall ist einfach nur noch Theater, es ist grauselig, was um das deutsche Eishockey herum passiert.