:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - Beowulf - 15.08.2012

Hoffe,das das Geld fürs Dach nicht falsch verwendet wird Angst überlegen


RE: aus der Bundesliga - Der Schamane - 15.08.2012

Da fragt man sich tatsächlich, ob das alles mit rechten dingen zugeht. Justin Kurtz .....man man.....erst geht nichts, jetzt wollen sie wohl Meister werden. Wie geht das alles zusammen .?


RE: aus der Bundesliga - macindian - 15.08.2012

Er hat viel Erfahrung - na gut. In Linz hat es aber nicht mehr gereicht für die Play Offs letztes Jahr. http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/38070/transfergefl%C3%BCster--linz-tauscht-verteidiger-kurtz-f%C3%BCr-einen-schweden.html

Und ein Perspektivspieler sieht auch anders aus. Was er verdient/bekommt kann ich nicht beurteilen. Aber der Kader in DD ist wie immer ziemlich schlank, aber meist effektiv. http://eliteprospects.com/team.php?team=983


RE: aus der Bundesliga - NYRangers - 15.08.2012

Es geht ja auch nicht nur um einen Justin Kurtz, den übrigens BHV finanziell vor der Saison nicht halten konnte. Auch Benda wird trotz seines alters sicherlich ein guten Euro verdienen. Dazu kommt dann ein Kaartinen und Jarett die nach ihrer Bomben-Saison die halbe Liga gejagt hat und wofür man dann für den neuen 2 Jahresvertrag sicher einiges drauflegen mussten. Ein Boisvert, Zurek, Huebscher sind sicher nicht die guenstigsten, und bei einem Gosdeck ist bekannt das er als recht teuer gilt!! Wenn man dann die letzten 2-3 Monate mitbekommen hat was sich in DD so abgespielte, kann man schon ins grübeln kommen, wie das jetzt plötzlich funktionieren soll/kann....


RE: aus der Bundesliga - MestonPrizzi - 16.08.2012

(15.08.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Es geht ja auch nicht nur um einen Justin Kurtz, den übrigens BHV finanziell vor der Saison nicht halten konnte. Auch Benda wird trotz seines alters sicherlich ein guten Euro verdienen. Dazu kommt dann ein Kaartinen und Jarett die nach ihrer Bomben-Saison die halbe Liga gejagt hat und wofür man dann für den neuen 2 Jahresvertrag sicher einiges drauflegen mussten. Ein Boisvert, Zurek, Huebscher sind sicher nicht die guenstigsten, und bei einem Gosdeck ist bekannt das er als recht teuer gilt!! Wenn man dann die letzten 2-3 Monate mitbekommen hat was sich in DD so abgespielte, kann man schon ins grübeln kommen, wie das jetzt plötzlich funktionieren soll/kann....

zu kurtz -> weil linz ihm mehr gezahlt und linz ihn jetzt nicht mehr haben wollte, er wird mit sicherheit in dd weniger kriegen wie vor 2 jahren in bhv
boisvert und zurek sind beide jenseits der 35 die werden auch nicht mehr annähernd das verdienen wie vor jahren. und ob gosdeck immer noch so teuer ist wie er mal war bezweifel ich auch.

ich würde eure zweifel ja verstehen wenn dd jetzt z.b. eingekauft hätte wie bibi oder heulbronn, aber die seniorentruppe aus dresden wird sich finanziell sicher im rahmen halten


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 16.08.2012

(16.08.2012, 06:20)MestonPrizzi schrieb:
(15.08.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Es geht ja auch nicht nur um einen Justin Kurtz, den übrigens BHV finanziell vor der Saison nicht halten konnte. Auch Benda wird trotz seines alters sicherlich ein guten Euro verdienen. Dazu kommt dann ein Kaartinen und Jarett die nach ihrer Bomben-Saison die halbe Liga gejagt hat und wofür man dann für den neuen 2 Jahresvertrag sicher einiges drauflegen mussten. Ein Boisvert, Zurek, Huebscher sind sicher nicht die guenstigsten, und bei einem Gosdeck ist bekannt das er als recht teuer gilt!! Wenn man dann die letzten 2-3 Monate mitbekommen hat was sich in DD so abgespielte, kann man schon ins grübeln kommen, wie das jetzt plötzlich funktionieren soll/kann....

zu kurtz -> weil linz ihm mehr gezahlt und linz ihn jetzt nicht mehr haben wollte, er wird mit sicherheit in dd weniger kriegen wie vor 2 jahren in bhv
boisvert und zurek sind beide jenseits der 35 die werden auch nicht mehr annähernd das verdienen wie vor jahren. und ob gosdeck immer noch so teuer ist wie er mal war bezweifel ich auch.

ich würde eure zweifel ja verstehen wenn dd jetzt z.b. eingekauft hätte wie bibi oder heulbronn, aber die seniorentruppe aus dresden wird sich finanziell sicher im rahmen halten

Was jedes Jahr in Dresden passiert, ist für mich immer wieder aufs neue unerklärlich. Auch wenn Benda und vielleicht aich Kurtz in die Jahre gekommen sind, werden sie mit Sicherheit nicht für einen Appel und ein Ei spielen. Logisch ist das in Dresden nicht zu erklären, vielleicht drucken sie ihre Scheine ja auch selbst.Zwinkern


RE: aus der Bundesliga - snurfel - 16.08.2012

Oder es gibt Leute im Hintergrund die Defizite gerne ausgleichen. Ist ja aber nicht unser Bier...


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 17.08.2012

(16.08.2012, 17:00)snurfel schrieb: Oder es gibt Leute im Hintergrund die Defizite gerne ausgleichen. Ist ja aber icht unser Bier...

Das wäre auch eine Möglichkeit.


RE: aus der Bundesliga - Indianer41 - 20.08.2012

Die Tower Stars haben mit Markku Tahtinen einen Finnen verpflichtet, hoffentlich ist der nicht so gut wie Sami Kaartinen aus Dresden, denn mit dem haben die eh immer ihre liebe Müh und Not.


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 22.08.2012

Endlich geht´s weiter.
Harnos, Settele und Bader retten das deutsche Eishockey!!!

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/bundesliga-droht-chaos-2469384.html

Wenn ich aus dem Munde von Harnos Worte höre, dass man "über den Tellerrand hinaus schauen muss" werde ich ECHt sauer. Sehr schön ist auch die Aussage von Herrn Bader, wo er sagt, dass es ihm um Kontinuität geht und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen kann.
Entschuldigung Herr Bader, waren sie es nicht vor all zu langer Zeit, der sich die Liga aussuchen wollte und überlegt hat, sich in die OL Süd zurückzuziehen???

Langsam kann ich nicht mehr so viel essen, wie ich kotzen könnte, wenn gewisse Leute über das deutsche Eishockey reden!!!