:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Wünsch dir was ...23/24 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wünsch dir was ...23/24 (/showthread.php?tid=2753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Phoenix - 26.04.2023

(26.04.2023, 15:11)Famo1948 schrieb: Ich bin zwar nicht in der aktiven Fansszene, sondern genieße regelmäßig meinen Sitzplatz, aber wenn das anscheinend viele Leute so sehen, kann man das ja in der Nordkurve mal publizieren. Per Banner, Tapete etc.

Kritik muss ja genauso erlaubt sein wie tolle Choreografien. Ob bei Hannover 96 oder welchen Vereinen auch immer, wird das gehandhabt.

Kritik woran? Alles, was hier bisher mal wieder geschrieben wurde, ist Hörensagen - zum Teil wiedergegeben über Bande von irgendwelchen „Bekannten“ - gemischt mit einem kräftigen Schuss Mutmaßungen und Spekulationen. Niemand hier kann dazu bisher etwas Substanzielles beitragen, da wir alle wohl auch aus einigen guten Gründen wenig bis keinen Einblick in die Sponsorenaquise der Indians haben.


RE: Wünsch dir was ...23/24 - GuinnessGunnar - 26.04.2023

Weiterhin biete ich an mich in einer wie auch immer organisierten Gruppe zu engagieren die Geld sammelt zum Investieren wenn Geschäftsanteile verfügbar werde, damit der gewählte Vertreter dieser Gruppe als Anteilseigner mit Einsicht hat und mit entscheidet.


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Boerje - 26.04.2023

(26.04.2023, 15:11)Famo1948 schrieb: Ich bin zwar nicht in der aktiven Fansszene, sondern genieße regelmäßig meinen Sitzplatz, aber wenn das anscheinend viele Leute so sehen, kann man das ja in der Nordkurve mal publizieren. Per Banner, Tapete etc.

Kritik muss ja genauso erlaubt sein wie tolle Choreografien. Ob bei Hannover 96 oder welchen Vereinen auch immer, wird das gehandhabt.

Und was hat man dann davon? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.

Bzgl. der Sponsorenakquise magst du Recht haben. Nur finde mal jmd., der in derzeitiger Konstellation „mehr erreichen“ kann als aktuell (bis Ende Mai) handelnde Personen? Mit all den Widrigkeiten, die einem im Alltag eines GF an jmd herangetragen werden (Stichwort Dalgic, Wintergame, Trainerwechsel, K-Spieler, junge deutsche Spieler, Staff, eV, Pächter, kaufmännischer Leiter, Hauptgesellschafter, Fans usw.). 

Kritik ist immer einfach, aber ein realistischer Blick ohne rosarote Vereinsbrille zeigt, dass das im „Umfeld Pferdeturm“ mit all seinen positiven wie negativen Begleiterscheinungen auch nicht so einfach ist. Wenn man dann mal die Entwicklung der Indians innerhalb der OL Nord der letzten 3-5 Jahre bewertet, kann man das getrost mit einem „gut“ bewerten. Tilburg hat abgebaut, Wedemark finanziell in anderen Sphären unterwegs, Halle auf Augenhöhe, Hamburg insolvent, Leipzig, Herne & Co. irgendwo hinter unserern Rücklichtern…

@Gunnar: Erkundige dich mal was Uwe für seine Anteile haben möchte. Es ist ja nicht so, dass diese nicht zum Verkauf stünden…


RE: Wünsch dir was ...23/24 - GuinnessGunnar - 26.04.2023

@Boerje
Nun, ich weiß nicht was US heute haben will. Griebler hatte seine Anteile einst erst den ECHten angeboten, soll damals noch im Rahmen gewesen sein.
Mit Vorlauf, Gründung etc. denke ich auch nicht heute zu kaufen.

Überhaupt finde ich Deine Beiträge aber auch immer besser, durchdachter und komplexer werdend.  Gefällt mir
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung bin find ich das sehr gut, da sie mich mehr zum Nachdenken als wie früher zum Aufregen anregen.
Applaudieren Applaudieren


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Boerje - 26.04.2023

Man wird halt älter…  Zwinkern

Bei den Anteilen geht es ja nicht nur um Summe X. Da spielen halt mehrere Faktoren mit hinein. Allein aus dem Grund sehe ich eine Gruppierung von Fans als unvorstellbar an. Es hätte etwas Charme, aber ich glaube, der erhoffte Blick in die Bücher etc. wird ein Wunschtraum bleiben bzw ich persönlich würde es auch gar nicht wollen…


RE: Wünsch dir was ...23/24 - sinnlos - 26.04.2023

Zumal... wie ich schon sagte... Ein gewisser Anteil an Geschäftsanteilen aufgeteilt auf noch viel mehr Menschen mit sehr unterschiedlichen Meinungen nie zu einem Ziel sondern eher zu einem Chaos führen würde. Wenn Du 500 Fans gewinnst, die alle das selbe Stimmrecht haben, wirst Du immer auch im gut gerechneten Fall 25 verschiedene Meinungen haben.


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Bertl - 26.04.2023

(26.04.2023, 09:19)Famo1948 schrieb: Ich finde nicht, dass es darum geht, wer was und wie beurteilen kann. Fakt ist: Wir sind der Zuschauerkrösus der Liga, ganz Eishockeydeutschland kennt und schätzt uns und trotzdem können wir anscheinend keinen so hohen Etat stemmen, um ganz oben anzugreifen. Bedeutet zu wenig Einnahmen aus Sponsoring. Unser (noch) GF ist zu wenig „aktiv“ auf Sponsorensuche gegangen. Aktuelle Sponsoren sind teilweise selbst auf den Verein zugegangen. Von einem Bekannten, der auch interessiert war an einem Sponsoring, weiß ich von ungenügenden Schriftformen/Werbeunterlagen. Nicht professionell!

Ändern kann man es nicht mehr, ist halt so. Ich hoffe einfach, dass dort im Marketing in der Zukunft deutlich „aktiver“ gearbeitet wird. Ich möchte nicht von Klinkenputzen sprechen, aber das Interesse am Eishockey ist in Hannover noch immer sehr hoch, man sieht es an den Zuschauerzahlen.

Klar geht es darum, wenn ich eine Aussage treffe, und meine Meinung äußere. Irgendwie muss ich ja zu dieser Beurteilung gekommen sein.

Beispiel:
Person A: In Restaurant XY kannst Du wirklich nicht hingehen. Das Essen schmeckt nicht, der Service ist mies, und die Getränke alle lauwarm.
Person B: Warst Du schon einmal dort, und kannst das beurteilen?
Person A: Nööö!
Person B: Ah ja! Zwinkern

Wie würde denn aus Deiner Sicht perfekte Schriftform und Werbeunterlagen für ein Sponsoring aussehen?


RE: Wünsch dir was ...23/24 - NYRangers - 26.04.2023

(26.04.2023, 18:56)Boerje schrieb:
(26.04.2023, 15:11)Famo1948 schrieb: Ich bin zwar nicht in der aktiven Fansszene, sondern genieße regelmäßig meinen Sitzplatz, aber wenn das anscheinend viele Leute so sehen, kann man das ja in der Nordkurve mal publizieren. Per Banner, Tapete etc.

Kritik muss ja genauso erlaubt sein wie tolle Choreografien. Ob bei Hannover 96 oder welchen Vereinen auch immer, wird das gehandhabt.

@Gunnar: Erkundige dich mal was Uwe für seine Anteile haben möchte. Es ist ja nicht so, dass diese nicht zum Verkauf stünden…

Interessant denn das hörte ich anders!

überlegen


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Indianer04 - 28.04.2023

Beide Wernerson Libäck Brüder verlassen Duisburg.
Sehr sehr gerne zum Turm holen!!!


RE: Wünsch dir was ...23/24 - Perry - 28.04.2023

Gehen aber wahrscheinlich nach Heilbronn