:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers - ECH (/showthread.php?tid=273)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Steelers - ECH - Indianer39 - 16.01.2011

Sauber Jungs.
Auswärtssieg.

Was den Chat angeht,ABSOLUT UNZULÄSSIG.



RE: Steelers - ECH - williio - 16.01.2011

(16.01.2011, 20:32)Beowulf schrieb: Sieg,aber einen Punkt verschenkt.Das mußte nicht sein,trotzdem feiern Applaudieren


5 Punktewochenende, da gibt es nichts zu meckern*peace*



RE: Steelers - ECH - kekse1975 - 16.01.2011

5 Punkte in dieser Woche sehr gut. Damit sind die 0 Punkte von letzter Woche fast ausgeglichen.

Stream lief bei mir durchweg rucklig, aber schön dass soetwas angeboten wird.


RE: Steelers - ECH - Beowulf - 16.01.2011

(16.01.2011, 20:34)williio schrieb:
(16.01.2011, 20:32)Beowulf schrieb: Sieg,aber einen Punkt verschenkt.Das mußte nicht sein,trotzdem feiern Applaudieren


5 Punktewochenende, da gibt es nichts zu meckern*peace*

Meckere ja gar nicht,mit den 3 Punkten gegen die Wild Wings habe ich nicht gerechnet aber heute waren für mich 3 Punkte eingeplant.


RE: Steelers - ECH - Der Schamane - 16.01.2011

Sieg ok,hochverdient,aber dennoch Punkt verschenkt,denn BB hatte ja kaum eine wirkliche Torchance,ok,dennoch man kann mit diesem WE mehr als zufrieden sein.


RE: Steelers - ECH - Bodi - 16.01.2011

Sehr schön, es scheint als wenn man nach dem kleinen zwischentief (verletzungsbedingt) nun wieder in die Spur gefunden hat- das Team ist gefestigt so scheint es und das ist wirklich super...Nun jedes We 3 Punkte +x und es sieht mit dem Heimrecht in den PreplayOffs sehr gut aus. Es scheint nun nach 2/3 der Saison allerdings schon eine 3er Gruppe zu sein in der Tabelle wobei ich da sehr zufrieden bin...

-erstes Drittel Teams um Platz 1-7
- Mittelfeld Landshuit & Indians
und der Rest kämpft noch um Platz 10...


wie gesagt nach em derzeitigen Stand...aber 12 Punkte Vorsprung auf Platz 11 sind mE ausreichend. Nun weiter onzntriert am Ball bleiben und die Saison geniessen...- Schön wäre es wenn man noch das heimrecht in den prePlayoffs holt
und über verschenkte Pnkte braucht man nicht zu maulen 2 Punkte in BB ist doch was...


RE: Steelers - ECH - Vimike - 16.01.2011

zumal mit sicherheit jeeeeeder von uns dieses WE "nur" mit 3 punkten in bitti "gehofft/gerechnet" hat... somit haben wir sogar dieses we 2punkte plus gemacht - also 166% gegeben dieses WE lachen


RE: Steelers - ECH - macindian - 16.01.2011

Ich hatte mit keinem Punkt gerechnet. Daher mehr als zufrieden. lachen

Die Übertragung fand ich auch besser als erwartet. Vielen Dank dafür.
Ist doch besser als "nur" ein Ticker, wenn man sich selbst ein "Bild" machen kann. War ja dann auch alles dabei. Führung - Ausgleich - Verlängerung - Schlägerei - Penaltyschiessen und noch 2Punkte.
Qualität ging so, aber für eine Kameraperspektive ausreichend.

Ein schönes Hockey WE - Freitag nachlegen


RE: Steelers - ECH - Indianer41 - 16.01.2011

(16.01.2011, 21:36)macindian schrieb: Ich hatte mit keinem Punkt gerechnet. Daher mehr als zufrieden. lachen

Die Übertragung fand ich auch besser als erwartet. Vielen Dank dafür.
Ist doch besser als "nur" ein Ticker, wenn man sich selbst ein "Bild" machen kann. War ja dann auch alles dabei. Führung - Ausgleich - Verlängerung - Schlägerei - Penaltyschiessen und noch 2Punkte.
Qualität ging so, aber für eine Kameraperspektive ausreichend.

Ein schönes Hockey WE - Freitag nachlegen

Das stimmt, es war ein ganz toller Service. Weiter so.Applaudieren


RE: Steelers - ECH - Stephan - 16.01.2011

Ein gelungener Abend mit einer guten Übertragung und einem wichtigen Punktgewinn.