:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Jan Dalgic – The SAVE of his Life (/showthread.php?tid=2684)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Boerje - 21.10.2023

Ich hab meine Meinung kund getan zur Außendarstellung und in dem Zusammenhang Kritik geäußert. Das schöne in der Demokratie ist, man muss nicht einer Meinung sein. Aber ich finde, dazu ist u.a. auch ein Forum da. Und es hat sich im Laufe des Jahres halt so einiges aufgestaut. Das muss nicht alles hier geschrieben werden was sich da aufgestaut hat, aber das war ein Punkt, wo ich vllt auch etwas emotional aus der Haut gefahren bin. Fühlte mich halt kurzfristig noch mal wie 24… me scusi.

Was hätte es mir gebracht direkt mit der GF darüber zu sprechen? Nichts. Ich bin mir sicher es wird hier eh nachgelesen. Und das muss man mMn auch aushalten können.


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Phoenix - 21.10.2023

(21.10.2023, 13:26)Boerje schrieb: Ich hab meine Meinung kund getan zur Außendarstellung und in dem Zusammenhang Kritik geäußert. Das schöne in der Demokratie ist, man muss nicht einer Meinung sein. Aber ich finde, dazu ist u.a. auch ein Forum da. Und es hat sich im Laufe des Jahres halt so einiges aufgestaut. Das muss nicht alles hier geschrieben werden was sich da aufgestaut hat, aber das war ein Punkt, wo ich vllt auch etwas emotional aus der Haut gefahren bin. Fühlte mich halt kurzfristig noch mal wie 24… me scusi.

Was hätte es mir gebracht direkt mit der GF darüber zu sprechen? Nichts. Ich bin mir sicher es wird hier eh nachgelesen. Und das muss man mMn auch aushalten können.

Ich finde Deine Kritik und Haltung sehr selbstgerecht und unangemessen - zumal sie ja vor allem auf Mutmaßungen bzw. Behauptungen beruht. Immerhin scheinst Du zu erkennen, dass Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

ower 50 bringt es dagegen auf den Punkt. Danke dafür!


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Boerje - 21.10.2023

(21.10.2023, 14:41)Phoenix schrieb: Immerhin scheinst Du zu erkennen, dass Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

Sehe ich tatsächlich nicht so. Denn der Kritikpunkt bei der Außendarstellung bleibt für mich bestehen unabhängig der Wortwahl. Aber dass das jeder anders sehen kann, liegt in der Natur der Sache und persönlichen Wahrnehmung.

Bezogen auf ower50: Nur weil wir um einen Umstand wissen, müssen wir diesen nicht hinnehmen. Wir müssen es auch nicht ändern, wenngleich es wünschenswert wäre. Aber schön ist doch, dass man trotz unterschiedlicher Meinung darüber diskutieren kann.


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Phoenix - 21.10.2023

(21.10.2023, 14:47)Boerje schrieb:
(21.10.2023, 14:41)Phoenix schrieb: Immerhin scheinst Du zu erkennen, dass Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

Sehe ich tatsächlich nicht so. Denn der Kritikpunkt bei der Außendarstellung bleibt für mich bestehen unabhängig der Wortwahl. Aber dass das jeder anders sehen kann, liegt in der Natur der Sache und persönlichen Wahrnehmung.

Bezogen auf ower50: Nur weil wir um einen Umstand wissen, müssen wir diesen nicht hinnehmen. Wir müssen es auch nicht ändern, wenngleich es wünschenswert wäre. Aber schön ist doch, dass man trotz unterschiedlicher Meinung darüber diskutieren kann.

Und ich halte es ehrlich gesagt für schäbig und pietätlos, dass Du Jans Beisetzung als Anlass für eine Diskussion über die Außendarstellung nutzt


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Boerje - 21.10.2023

Das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden, dass der eine die Vorwürfe gegenüber der GF äußert aufgrund des Verhaltens und der andere die Dikussion darüber als selbige bezeichnet.


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Marcel - 21.10.2023

Meine Güte Boerje…
Glaubst du ernsthaft Jans Familie war es wichtig dass ein GF da ist und dass die einen Kranz mitbringen. Die Anwesenheit seiner Mitspieler/ Freunde war sicherlich viel viel wichtiger.

Wie kann man nur so einen Anlass nutzen, um hier so eine Diskussion über die GF loszutreten.

Ich hoffe inständig, dass du dieses Thema nicht auch noch ins nächste Fanheft bringst…


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Boerje - 21.10.2023

(21.10.2023, 16:00)Marcel schrieb: Ich hoffe inständig, dass du dieses Thema nicht auch noch ins nächste Fanheft bringst…

Die Sorge kann ich Dir nehmen. War meine Meinung als Privatmensch und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Fanmag zu tun, welches vom Fanprojekt herausgegeben wird.


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Bertl - 21.10.2023

(21.10.2023, 14:57)Phoenix schrieb:
(21.10.2023, 14:47)Boerje schrieb:
(21.10.2023, 14:41)Phoenix schrieb: Immerhin scheinst Du zu erkennen, dass Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

Sehe ich tatsächlich nicht so. Denn der Kritikpunkt bei der Außendarstellung bleibt für mich bestehen unabhängig der Wortwahl. Aber dass das jeder anders sehen kann, liegt in der Natur der Sache und persönlichen Wahrnehmung.

Bezogen auf ower50: Nur weil wir um einen Umstand wissen, müssen wir diesen nicht hinnehmen. Wir müssen es auch nicht ändern, wenngleich es wünschenswert wäre. Aber schön ist doch, dass man trotz unterschiedlicher Meinung darüber diskutieren kann.

Und ich halte es ehrlich gesagt für schäbig und pietätlos, dass Du Jans Beisetzung als Anlass für eine Diskussion über die Außendarstellung nutzt

Stimmt! Aber wenn der Anstand fehlt, und man keinen Respekt hat in dieser Situation, was willst Du da groß erwarten?


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - DEG - 22.10.2023

Das es zur Arbeit des Vorstand unterschiedliche Meinungen gibt ist nun mal so.
Aber muss das im "Jan Dalgic – The SAVE of his Life" diskutiert werden ?
Hier soll es um Jan gehen und um nichts anderes !!


RE: Jan Dalgic – The SAVE of his Life - Indianer87 - 22.10.2023

(21.10.2023, 14:57)Phoenix schrieb: Und ich halte es ehrlich gesagt für schäbig und pietätlos, dass Du Jans Beisetzung als Anlass für eine Diskussion über die Außendarstellung nutzt

Sehe ich genauso. Bin auch kurz davor, den Thread hier dicht zu machen, diese unsägliche Diskussion in diesem Context empfinde ich als jämmerlich.