:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 (/showthread.php?tid=2607)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - El Loco - 17.12.2022

(17.12.2022, 23:11)Ontariobooy schrieb:
(17.12.2022, 23:06)El Loco schrieb: Nur am Rande, die Scorpions sind aktuell auch in der Zuschauerstatistik vorn.

Das bleibt aber sicher nicht so Zwinkern
Die glorreichen Zeiten des Eishauses sind halt vorbei!

Davon können wir wohl ausgehen.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - HanSolo - 18.12.2022

Ich finde es war ein schöner Samstag.

Es war eine gute Veranstaltung, wir haben nicht zu null verloren, haben die Partie sogar lange offen gehalten  Applaudieren

Hoffe das wir die Bauern nur noch einmal am Turm sehen, aber ich glaube der Süden tut uns nicht den Gefallen  Daumen runter


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Ontariobooy - 18.12.2022

(18.12.2022, 00:01)HanSolo schrieb: Ich finde es war ein schöner Samstag.

Es war eine gute Veranstaltung, wir haben nicht zu null verloren, haben die Partie sogar lange offen gehalten  Applaudieren

Hoffe das wir die Bauern nur noch einmal am Turm sehen, aber ich glaube der Süden tut uns nicht den Gefallen  Daumen runter

Es gibt ja leider keine Vergleiche, aber das, was man so von Rosenheim und Weiden sieht, muss man sich als Scorpions nicht verstecken! Spielerisch halte ich die Scorpions für die Nummer eins der gesamten Oberliga! Aber Playoffs sprechen immer eine eigene Sprache :)

Nochmal zum Spiel: Ihr habt gut mitgehalten, aber am Ende ist Effektivität eben auch eine Qualität. Euch fehlt es einfach spielerisch. Wenig Kombinationsspiel und oft ungenaue Passspiele oder Puckannahmen. Aber sonst wie immer ein enges Spiel.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Ontarioboy - 18.12.2022

(18.12.2022, 00:11)Ontariobooy schrieb:
(18.12.2022, 00:01)HanSolo schrieb: Ich finde es war ein schöner Samstag.

Es war eine gute Veranstaltung, wir haben nicht zu null verloren, haben die Partie sogar lange offen gehalten  Applaudieren

Hoffe das wir die Bauern nur noch einmal am Turm sehen, aber ich glaube der Süden tut uns nicht den Gefallen  Daumen runter

Es gibt ja leider keine Vergleiche, aber das, was man so von Rosenheim und Weiden sieht, muss man sich als Scorpions nicht verstecken! Spielerisch halte ich die Scorpions für die Nummer eins der gesamten Oberliga! Aber Playoffs sprechen immer eine eigene Sprache :)

Nochmal zum Spiel: Ihr habt gut mitgehalten, aber am Ende ist Effektivität eben auch eine Qualität. Euch fehlt es einfach spielerisch. Wenig Kombinationsspiel und oft ungenaue Passspiele oder Puckannahmen. Aber sonst wie immer ein enges Spiel.

Wenn der Account gehackt wird… -:) 

Puckannahamen waren wirklich das Problem heute ?


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - hellsau - 18.12.2022

(17.12.2022, 19:28)bm_tie schrieb: wenn wir Scorerpunkte für die Tore des Gegners kriegen würden, wären einige deutlich weiter oben im Ranking

Exakt. Was wir uns so selber reinmurmeln und dazu was vorne liegen bleibt...man muß sich zu den Play-offs auch noch steigern können. ;-)

PS: Was ein hässliches Maskottchen, eine schlimme Moderation und ein inkompetentes Mischpult. Dachte erst, Live-Hörspiel von der Ostfront, eh ich Musik im Schallmüll erkannte. Dafür war der Sound bei Fury erstaunlicherweise top.
Feuerwerk schien aus der Ferne auch gut gewesen zu sein, war leider nicht viel zu sehen, da man eine Stunde vergeblich am Tresen anstehen durfte.
Ansonsten ganz gut organisiert. Stimmung leider lau. Aber die durchsichtige Bande ist cool! Vielleicht mit Lochraster-Werbung am Turm umsetzbar? *träum*


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - kama - 18.12.2022

So gottseidank, die Kreuzfahrt unter den Eishockeyspielen hätten wir auch abgehakt. Dieser ganze Rummel, Bands die ich mir im Leben nicht angucken würde, Feuerwerk das gefällt den Leuten immer, egal die jenigen die auf solche massenkompatiblen Spektakel stehen hatten hoffentlich ihren Spass.
Ich fand den Unterschied in den Dimensionen interessant, von unseren Trommlern kamen in O8 nur ein leises plöpplöp an.
Selten sah man den Puck, von hinter den Spielerbänken konnte man die halbe Spielfläche nur über die LED Monitore sehen.
Tja wie meinte mein Kumpel, am Turm ist es irgendwie schöner.
Es bleibt die Hoffnung, dass bei einigen von den  zahlreichen Familienausflüglern, das Interesse am Eishockey langfristig geweckt werden konnte.
Dann bis zum nächsten Mal am Turm.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 18.12.2022

(17.12.2022, 20:48)hockeyorakel schrieb: 13. Derbyniederlage in Folge-bitter. Trotzdem so ganz ordentlich gespielt.

ganz ordentlich gespielt ? Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Müde Knochen , dass Spiel am Freitag steckte wohl noch drin und wie bei jedem Derby , Angsthasen Hockey  Angst


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - bm_tie - 18.12.2022

Hab ich anders gesehen, die waren gestern weitaus weniger müde als am Freitag, mit der Leistung hätten sie am Freitag eher nicht verloren.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Ontariobooy - 18.12.2022

(18.12.2022, 02:56)Ontarioboy schrieb:
(18.12.2022, 00:11)Ontariobooy schrieb:
(18.12.2022, 00:01)HanSolo schrieb: Ich finde es war ein schöner Samstag.

Es war eine gute Veranstaltung, wir haben nicht zu null verloren, haben die Partie sogar lange offen gehalten  Applaudieren

Hoffe das wir die Bauern nur noch einmal am Turm sehen, aber ich glaube der Süden tut uns nicht den Gefallen  Daumen runter

Es gibt ja leider keine Vergleiche, aber das, was man so von Rosenheim und Weiden sieht, muss man sich als Scorpions nicht verstecken! Spielerisch halte ich die Scorpions für die Nummer eins der gesamten Oberliga! Aber Playoffs sprechen immer eine eigene Sprache :)

Nochmal zum Spiel: Ihr habt gut mitgehalten, aber am Ende ist Effektivität eben auch eine Qualität. Euch fehlt es einfach spielerisch. Wenig Kombinationsspiel und oft ungenaue Passspiele oder Puckannahmen. Aber sonst wie immer ein enges Spiel.

Wenn der Account gehackt wird… -:) 

Puckannahamen waren wirklich das Problem heute ?
Nicht das einzige. Es fehlt halt spielerisch gegenüber den Scorpions. Aber es ist halt die Frage, ob die Scorpions der Anspruch am Turm ist :)


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 18.12.2022

(18.12.2022, 09:41)Ontariobooy schrieb:
(18.12.2022, 02:56)Ontarioboy schrieb:
(18.12.2022, 00:11)Ontariobooy schrieb:
(18.12.2022, 00:01)HanSolo schrieb: Ich finde es war ein schöner Samstag.

Es war eine gute Veranstaltung, wir haben nicht zu null verloren, haben die Partie sogar lange offen gehalten  Applaudieren

Hoffe das wir die Bauern nur noch einmal am Turm sehen, aber ich glaube der Süden tut uns nicht den Gefallen  Daumen runter

Es gibt ja leider keine Vergleiche, aber das, was man so von Rosenheim und Weiden sieht, muss man sich als Scorpions nicht verstecken! Spielerisch halte ich die Scorpions für die Nummer eins der gesamten Oberliga! Aber Playoffs sprechen immer eine eigene Sprache :)

Nochmal zum Spiel: Ihr habt gut mitgehalten, aber am Ende ist Effektivität eben auch eine Qualität. Euch fehlt es einfach spielerisch. Wenig Kombinationsspiel und oft ungenaue Passspiele oder Puckannahmen. Aber sonst wie immer ein enges Spiel.

Wenn der Account gehackt wird… -:) 

Puckannahamen waren wirklich das Problem heute ?
Nicht das einzige. Es fehlt halt spielerisch gegenüber den Scorpions. Aber es ist halt die Frage, ob die Scorpions der Anspruch am Turm ist :)

Mit Blick auf die DEL 2 , wenn man da mal hinmöchte und nicht immer in der OL rumdümpeln will und mit Blick auf einige OL Süd Mannschaften schon . Oder orientiert du dich an Limburg , Krefeld II , Rostock , dann ist Hannover natürlich eine absolute Spitzenmannschaft !