:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 (/showthread.php?tid=2607)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Indianer - 12.12.2022

(11.12.2022, 12:15)ernie schrieb: Ich befürchte da leider Schlimmes am Samstag.
Mit Koziol hat man sich schon verstärkt und wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wird da noch ein guter Verteidiger kommen.

Es wird wie die letzten 127 Male sein. Wir tanzen alle an und werden dann wieder besiegt und können dann wieder nach Hause fahren. Gefühlt ist meine einzige Hoffnung das wir nicht untergehen und zerlegt werden.

Mir ist es egal, ob wir gegen Mellendorf verlieren! In der letzten Saison waren wir besser als Mellendorf weil wir im Halbfinale ein Spiel mehr hatten! Wichtig sind die Play-Offs! Ich denke, das Mellendorf wieder nicht aufsteigt und das Desaster wie Duisburg erlebt. Die wollten auch 5 Jahre lang aufsteigen und haben es nicht geschafft!  lachen Gefällt mir Im Gegenteil, die sind freiwillig abgestiegen!


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Indianer-39 - 12.12.2022

Diese Saison haben sie aber zum richtig guten Kader auch einen richtig guten Trainer.

Die werden aufsteigen, warte es ab.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Scotty - 13.12.2022

Die Tage bis zum Winterclassic Derby laufen.
Es wird bestimmt mega wenn über 30.000 Zuschauer ein OL spiel erleben.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Rob - 13.12.2022

Hab/gibt es noch die Suche/Biete Tickets Seite (auf Facebook), da eine Freundin einen Sitzplatz über unserem Fanblock übrig hat. Hat jemand noch den Link bzw. Interesse?


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 13.12.2022

(12.12.2022, 11:25)mutti1970 schrieb: Wird am Spieltag eigentlich auch eine Abendkasse angeboten? Frage deshalb, weil 96 das mittlerweile ja nicht mehr für nötig erachtet.

Nur mal zur Info , weil es wieder negativ gegen die Roten klingt . Die Mehrzahl der 1ten und 2ten Buli haben keine Tageskassen mehr . Nur noch kleine Vereine !!!


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 13.12.2022

(12.12.2022, 14:33)Hartor schrieb:
(12.12.2022, 13:49)Boomer schrieb: Und: Bei den Temperaturen wird der Eine oder die Andere sich mit Sitzkissen, Decken etc. ausstatten wollen. Es muss also die Möglichkeit geben, Taschen oder Rucksäcke mit reinzunehmen. Ob das eingeplant ist?

Wie wäre es, einfach mal zu einem geilen Event zu gehen und sich auf das Derby zu fokussieren  anstatt hier permanent irgendwelche Nichtigkeiten zu thematisieren!? 
Hauptsache wir lizensieren diese Woche noch einen Konti, sonst wird das die nächste Schlappe.

Richtig ,   Applaudieren  bißlang wird hier hauptsächlich was wäre wenn , hoffentlich ist ..... irgendwie immer nur schlechte Sachen aufgezählt . Es ist Winter Classic open Air !!!! Im Dezember kann es schon mal kalt  und feucht werden . Wer hier nur nörgelt mit dem Arsch zu Hause bleiben und diese einmalige Chance , die wir hier in Hannover bekommen nicht nutzen !!!! Hier sind manchmal Fragen  Nase bohren es ist wie am Turm , beim Fussball , Konzert ....alles die selben Bestimmungen , zwecks Taschen etc.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Chief-13- - 13.12.2022

Naja, dass man keine Kette an der Geldbörse haben darf find ich schon etwas übertrieben. Ne Powerbank bekommste auch mit an den Turm oder auf Konzerte.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Chris_Colt - 13.12.2022

Vielleicht schafft man es mal ein paar Stunden ohne Powerbank ?
Wie haben wir das früher nur ausgehalten?

Ein Stück weit Recht hat Hartor schon: Das Forum hier ist ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: An allem rumnörgeln, hinterfragen, es besser machen wollen, anstatt sich einfach mal darauf einzulassen und dem ganzen mit Vorfreude entgegen zu blicken.
Ich freue mich darauf, dick eingepackt bei klirrender Kälte unter freiem Himmel das Derby mit 30000 weiteren Menschen zu schauen. Und ich denke, dass ich auch ohne Rucksack und Sitzkissen überleben werde.


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 13.12.2022

(13.12.2022, 08:39)Chief-13- schrieb: Naja, dass man keine Kette an der Geldbörse haben darf find ich schon etwas übertrieben. Ne Powerbank bekommste auch mit an den Turm oder auf Konzerte.

Tja , die Welt wird immer verrückter und leider sind wir oftmals selbst Schuld daran , dass es solche Maßnahmen gibt !!! Am Turm waren Hooligans aus Gelsenkirchen , wo glaube ich Herne hier mal gespielt hat . Ein Indians Fan wurde glaube ich auch draussen bei ner Pöbelei verletzt . Beim Skispringen in Willingen , Haben sich Anhänger von 96 , Bielefeld mit Bremern auseinander gesetzt . Hat beim Skispringen auch nix zu suchen , ist halt Winterpause in der Buli . Wenn man Samstag nicht aufpasst , Wedemark , Indians , 96 , Herne , Essen , da könnte die Zündschnur schon anfangen zu funkeln . Das wissen die Ordnungshüter auch schon ! Und genau deshalb diese Sicherheitsmaßnahmen , bei jeder Veranstaltung !


RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - apanatschi72 - 13.12.2022

(13.12.2022, 08:59)Chris_Colt schrieb: Vielleicht schafft man es mal ein paar Stunden ohne Powerbank ?
Wie haben wir das früher nur ausgehalten?

Ein Stück weit Recht hat Hartor schon: Das Forum hier ist ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: An allem rumnörgeln, hinterfragen, es besser machen wollen, anstatt sich einfach mal darauf einzulassen und dem ganzen mit Vorfreude entgegen zu blicken.
Ich freue mich darauf, dick eingepackt bei klirrender Kälte unter freiem Himmel das Derby mit 30000 weiteren Menschen zu schauen. Und ich denke, dass ich auch ohne Rucksack und Sitzkissen überleben werde.

Applaudieren Eishockey Prost