:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hier am Turm - der ECH Podcast - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Hier am Turm - der ECH Podcast (/showthread.php?tid=2604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - sinnlos - 06.01.2023

Hallo Crash,
wir wissen doch beide, daß unzählige Gespräche geführt wurden. Du warst ja auch fast immer dabei. Geändert hat sich nichts.
Es dauerte nie lange bis zum nächsten Zwischenfall. Alkohol im Podcast als Grund zu nennen genügt mir nicht. Zumal Alkohol für mich nie eine Entschuldigung ist.
Ich macht derzeit einfach nur euer Ding ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas und das wird nun mal von vielen verschiedenen Seiten sehr kritisch gesehen.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - 96Indianer - 06.01.2023

(06.01.2023, 11:44)sinnlos schrieb: Ich macht derzeit einfach nur euer Ding ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas und das wird nun mal von vielen verschiedenen Seiten sehr kritisch gesehen.

Popcorn

Butter bei die Fische… los hau doch mal raus, was du damit meinst.das ist doch bislang alles nur polemischer Stammtischstyle.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - sinnlos - 06.01.2023

(06.01.2023, 11:49)96Indianer schrieb:
(06.01.2023, 11:44)sinnlos schrieb: Ich macht derzeit einfach nur euer Ding ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas und das wird nun mal von vielen verschiedenen Seiten sehr kritisch gesehen.

Popcorn

Butter bei die Fische… los hau doch mal raus, was du damit meinst.das ist doch bislang alles nur polemischer Stammtischstyle.

Wenn du meinen Kommentar oben noch mal genau lesen würdest kannst Du da konkrete Beispiele erkennen. 
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - 96Indianer - 06.01.2023

Leider alles nur Behauptungen. Aber lassen wir es gut sein.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Altindianer - 06.01.2023

(06.01.2023, 12:10)96Indianer schrieb: Leider alles nur Behauptungen. Aber lassen wir es gut sein.

Also während sich Crash und Sinnlos auf vernünftigem Niveau "duellieren", kommt von dir eigentlich nur Luft.  Das ist genau die Art von Medien-Vermüllung die keiner braucht...........


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Phoenix - 06.01.2023

(06.01.2023, 12:07)sinnlos schrieb:
(06.01.2023, 11:49)96Indianer schrieb:
(06.01.2023, 11:44)sinnlos schrieb: Ich macht derzeit einfach nur euer Ding ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas und das wird nun mal von vielen verschiedenen Seiten sehr kritisch gesehen.

Popcorn

Butter bei die Fische… los hau doch mal raus, was du damit meinst.das ist doch bislang alles nur polemischer Stammtischstyle.

Wenn du meinen Kommentar oben noch mal genau lesen würdest kannst Du da konkrete Beispiele erkennen. 
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

Dann greife ich mal die meiner Meinung nach sehr berechtigte Kritik von Sinnlos auf. Einen CAPO braucht am Turm wirklich kein Mensch. Den brauchten wir früher nicht und den brauchen wir auch jetzt nicht. Dennoch stehen mittlerweile zwei Redskins regelmäßig mit dem Rücken zum Spiel, produzieren vor allem sich selbst und schauen einen streng bis feindselig an, wenn man nicht jeden noch so lahmen Song mitgrölt. Auf der anderen Seite werden Songs, die aus anderen Teilen der Kurve angestimmt werden, von den Redskins regelmäßig und offenbar sehr bewusst ignoriert. Da entsteht nun mal schnell der Eindruck, dass die Redskins vor allem ihr eigenes Ding machen wollen und der Rest der Kurve gefälligst mitzuziehen hat. Das verdirbt mir, der ich seit mehr als 25 Jahren nach Heimspielen oft etwas heiser nach Hause geht, echt die Motivation, noch mitzusingen.

Ganz ehrlich: Euer Support hat viel Gutes, doch die oben genannten Punkte tragen für mich eher dazu bei, weniger mitzusingen.

Wie wäre es also, wenn sich Eure beiden Vorsänger mal wieder zur Eisfläche drehen und ihre Anfeuerungsrufe folglich auch in die richtige Richtung gehen.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - hellsau - 06.01.2023

Hab ich, zum Spiel gewandt, noch gar nicht so mitbekommen. Passen deswegen die Gesänge öfter nicht zur Spielsituation? ;-)


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Indians_88 - 06.01.2023

Finde es zeigt grad, dass der Vorschlag eines Stammtisches zwischen den Fans und Gruppierungen gut ist. 
Da können mögliche Differenzen ausgeräumt werden und man macht hoffentlich einen Schritt aufeinander zu... 

Ich behaupte mal, dass es ja auch allen um den ECH geht


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - 96Indianer - 06.01.2023

Wir hatten Jahrzehntelang einen Capo…

Beim letzten Spiel stand niemand auf einer Box.
2“Capos“ gleichzeitig gab es auch schon länger nicht, das letzte Mal beim Heimderby. Müsst den doch nicht ins Gesicht schauen, wenn es euch stört. Also ehrlich.
Gesänge aus der Kurve werden, wenn sie zu verstehen sind, eigentlich fast immer mitgesungen.

Nach der heutigen schlimmen Nachricht ist das alles aber zweitrangig.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - sinnlos - 06.01.2023

Wahre Worte....Wenn Dich die Aktualität überholt....
So dürfen wir doch dankbar sein gesund zusammen unser Hobby zu haben.
Ich wünsche euch allen Viel Gesundheit.