:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hamm - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hamm - Indians (/showthread.php?tid=2383)

Seiten: 1 2 3 4


Hamm - Indians - Boomer - 13.11.2020

Eine Vorberichterstattung gibt es auf der HP noch nicht. Vielleicht wird erst einmal abgewartet, ob das Spiel überhaupt stattfindet. So sind die Zeiten...
Heute muss und sollte der erste Saisonsieg her. Punkt.


RE: Hamm - Indians - Maroste 88 - 13.11.2020

Laut Eisbären um 10Uhr30.....



[Bild: 1f535.png][Bild: 1f534.png]GAMEDAY[Bild: 1f534.png][Bild: 1f535.png]
Hammer Eisbären vs EC Hannover Indians

[Bild: 2757.png]Bully 20.00 Uhr[Bild: 2757.png]
[Bild: 1f4cd.png]
beta Finanz Eissportarena

Link zum Livestream:
https://www.sprade.tv/gamedetail/3769/


RE: Hamm - Indians - TurmOldie - 13.11.2020

(13.11.2020, 12:30)Boomer schrieb: Eine Vorberichterstatting gibt es auf der HP noch nicht. Vielleicht wird erst einmal abgewartet, ob das Spiel überhaupt stattfindet. So sind die Zeiten...
Heute muss und sollte der erste Saisonsieg her. Punkt.
Das hat Tilburg nur im Penaltyschießen geschafft. Also sagen wir mal so:

Heute muss eine gewaltige Leistungssteigerung her. Ausrufungszeichen.
Ansonsten: Am Sonntag gibt's Fisch.


RE: Hamm - Indians - DerRieseausH - 13.11.2020

Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?


RE: Hamm - Indians - GuinnessGunnar - 13.11.2020

Ja, ist ja bei der DK im RealLife nicht anders


RE: Hamm - Indians - Indians_88 - 13.11.2020

Ja . Auswärtsspiele müssen normal" gebucht werden


RE: Hamm - Indians - Indianer-39 - 13.11.2020

(13.11.2020, 20:06)DerRieseausH schrieb: Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?
Gilt deine DK für Auswärtsspiele? überlegen



Na also. Zwinkern


RE: Hamm - Indians - DerRieseausH - 13.11.2020

(13.11.2020, 20:08)Indianer-39 schrieb:
(13.11.2020, 20:06)DerRieseausH schrieb: Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?
Gilt deine DK für Auswärtsspiele? überlegen



Na also. Zwinkern

Jaja, ich habe es kapiert  lachen


RE: Hamm - Indians - GuinnessGunnar - 13.11.2020

Yes. Thore, da konsumier ich Weihrauch


RE: Hamm - Indians - nordstadtapache - 13.11.2020

Tor!