:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! (/showthread.php?tid=2362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - NYRangers - 08.07.2020

(08.07.2020, 18:05)Boerje schrieb: Der Hindelang, der vor kurzem eine Aufteilung der Oberliga Nord in regionale Gruppen bevorzugte und dies in einem Interview auch sichtbar zur Schau trug?

Die Antwort von Björn als Mod ist einfach schlecht. Kann man so machen wenn man AG nicht mag, man sollte aber nicht vergessen wie gut/nah der Draht zu DS/JR war/ist. Reine Stimmungsmache. Warten wir mal ab was die Tage kommt...
 
Ja Hindelang der unbedingt einen Aufsteiger aus dem Süden herbeireden wollte..

Und dem Absatz 2 gibts nichts hinzuzufügen!

Gefällt mir


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indianer87 - 08.07.2020

(08.07.2020, 18:05)Boerje schrieb: Der Hindelang, der vor kurzem eine Aufteilung der Oberliga Nord in regionale Gruppen bevorzugte und dies in einem Interview auch sichtbar zur Schau trug?

Die Antwort von Björn als Mod ist einfach schlecht. Kann man so machen wenn man AG nicht mag, man sollte aber nicht vergessen wie gut/nah der Draht zu DS/JR war/ist. Reine Stimmungsmache. Warten wir mal ab was die Tage kommt...

andere Meinungen sind Stimmungsmache. Dennis Welt..

Übrigens: Ganz im Gegenteil, ich mag Andy. Aber eine Bewertung als GF hat für mich nichts mit Sympathie zu tun.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - bm_tie - 08.07.2020

Der Hindelang, der die OLN zerschlagen möchte, der mit der gottgegebenen Hierarchie von DEL2, OLS, Bayerliga - und der eigentlich überhaupt nicht versteht, daß man oberhalb des Mains Eishockeyspielen kann? Semiprofessionell, oh Gott - im Flachland? Mit zwei Aliens gar? Was er will ist eine talentbefreite RLN, möglichst in 4 Gruppen, die pro Saison 8 Heimspiele auf dem jeweiligen Rathausteich austrägt, wenn er denn trotz Klimaerwärmung mal zufriert.

Ich glaube, wir meinen alle den gleichen Hindelang


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bertl - 08.07.2020

(08.07.2020, 18:05)Boerje schrieb: Die Antwort von Björn als Mod ist einfach schlecht. Kann man so machen wenn man AG nicht mag, man sollte aber nicht vergessen wie gut/nah der Draht zu DS/JR war/ist. Reine Stimmungsmache. Warten wir mal ab was die Tage kommt...

Und Du glaubst jetzt, dass Deine Antwort besser ist? Meinst Du nicht, dass Du Dich mal gleich nahtlos einreihst in die schlechten Antworten? Und ist das nicht genauso reine Stimmungsmache? Zwinkern


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - NYRangers - 08.07.2020

(08.07.2020, 18:46)Indianer87 schrieb:
(08.07.2020, 18:05)Boerje schrieb: Der Hindelang, der vor kurzem eine Aufteilung der Oberliga Nord in regionale Gruppen bevorzugte und dies in einem Interview auch sichtbar zur Schau trug?

Die Antwort von Björn als Mod ist einfach schlecht. Kann man so machen wenn man AG nicht mag, man sollte aber nicht vergessen wie gut/nah der Draht zu DS/JR war/ist. Reine Stimmungsmache. Warten wir mal ab was die Tage kommt...



Übrigens: Ganz im Gegenteil, ich mag Andy. Aber eine Bewertung als GF hat für mich nichts mit Sympathie zu tun.


Stimmt Björn. Nur muss man Andy dann auch in seinem Zuständigkeitsbereich bei den Indians bewerten und dort kann es eigentlich nur eine gute Note geben. Die Aufgabenverteilung bzw Zuständigkeitsbereich in der GF der Indians wurde in der Vergangenheit des öfteren erwähnt und Andy ist halt hauptsächlich für Sponsoren Akquise zuständig wo er inzwischen von 1-2 Leuten unterstützt wird! Da haben die Indians die letzten 1,5 Jahre enorme Fortschritte gemacht, das ist ja wohl unbestritten!


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bravehaert - 08.07.2020

(08.07.2020, 14:36)Marcel schrieb:
(08.07.2020, 14:29)Bravehaert schrieb: Ich denke wer die offizielle Stellungnahme vom DEB  aufmerksam liest, wird erkennen das der Zug abgefahren ist, zumindest für diese Saison.
Haben die Verträge der Spieler eigentlich Gültigkeit für die regionalliga?

kannst du nicht lesen? Da steht doch klipp und klar drin „zunächst verweigert“
Also ich lese da das die Lizenzverweigerung nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat, sondern mit nicht näher benannten Altlasten. Und zunächst verweigert muss da stehen, da uns das gleiche recht der Revision zusteht wie jedem anderen angeklagten auch in Deutschland. 
Und das ist auch gut so.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - sinnlos - 08.07.2020

Leute jetzt halten wir den Ball mal ganz flach und warten ab. Die mangelnde Kommunikation seitens des DEB ist ja hinlänglich bekannt. Ich sehe da sehr gute Chancen, daß wir die Lizenz selbstverständlich bekommen werden. Es gibt keine Saison ohne ein Kräftemessen seitens des DEB. Da lässt man gern mal die Muskeln spielen bei den dementen alten Herren. Also kein Grund zur Sorge.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - kama - 08.07.2020

Demente alte Herren, mangelnde Komunikation. Hmm. 24 Vereine haben die Lizenzierung problemlos durchlaufen. Bei uns hats nicht geklappt. Warum? Die Gründe sind immer noch nicht ersichtlich. Irgendwas wird man falsch gemacht haben, sonst würde es diese Probleme jetzt nicht geben.
Jetzt konnen wir nur warten. Planungssicherheit sieht anders aus.
Mal abgesehen von Dauerkarten, Trikots und so weiter.
Katastrophe.
Gruß Karsten


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Boerje - 08.07.2020

(08.07.2020, 11:35)Indianer87 schrieb: Leider bestätigt dies aus meiner Sicht das Gefühl, dass mich allgemein die letzten zwei Jahre immer verfolgt hat. Andy & co wurden so hoch gelobt (...) und DS wurde von manchen vom Hof gejagt. Auch konnte ich die Sponsorenfront Jubelei nie nachvollziehen. (...) denn es geht nie um die Anzahl, sondern immer nur um das Ergebnis. Am Ende kommt es (mir) immer auf den Spielbetrieb an und der lief auch unter DS immer reibungslos. Auch der böse JR hat da immer für gesorgt, dass alles von Statten geht.

Dann verrate mir doch mal wer für die Spielorganisation verantwortlich ist und was sich da in den letzten 2 Jahren geändert hat? 

Und wenn für dich die Sponsorensituation egal ist und es nur auf das Ergebnis ankommt, warum kritisierst du die aktuelle Sponsorenakquise, ohne diese zB mit der Saison 2017/18 zu vergleichen? Hast Du Informationen zu den Einnahmen von der Zeit unter DS? Oder ist es doch eher Stimmungsmache?

Denn würdest Du die Einnahmesituation und Bilanz der Spielzeiten miteinander vergleichen, dann würde ich ja auch etwaig deine Kritik nachvollziehen können. 

Die Nichterteilung der Lizenz jedoch als Anlass zu nehmen um AG zu kritisieren (und dabei JR + DS in ein entsprechendes positives Licht zu rücken) - ohne zu Wissen worum es genau geht bei der Nichterteilung der Lizenz - ist für mich entsprechend negative Stimmungsmache.

Freu mich schon auf deine nächste Antwort Björn, vielleicht ja mal mit nachvollziehbaren Argumenten Zwinkern


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - TurmOldie - 08.07.2020

Nun ja, eins ist sicher, die Indians sind beim Verband unbeliebt. Rätselhaft viele Fans, besonders auch im Vergleich zu Hindelangs eigenem Club, renitente und störrische Fans, die dem Verband auch schon mal einen Aufstieg abgezwungen haben, ein etwas unheimlicher Kultclub im eishockeyfernen Norden, ein gallisches Dorf des Eishockeys. Selbst wenn man objektiv sein will, ist es nur menschlich, dass man sich  klammheimlich freut, wenn man einen Grund gefunden hat, gerade denen mal ans Bein zu pinkeln. Da steckt nicht mal böse Absicht dahinter.  Aber das erklärt, warum harmlose Regionalliga-Aufsteiger die Lizenz kriegen und wir nicht so einfach. Ist so eine Art Behördenrassismus.
Wenn es wirklich Altlasten sind, dann waren die voriges Jahr auch schon da. Das kanns nicht sein. Wird wohl eher das hochwillkommene Ausnutzen einer mangelhaften Sorgfalt sein, die man seitens der Verbandsobersten auch als Missachtung empfindet.weil's im vorigen Jahr auch schon so war, und (siehe oben).