:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! (/showthread.php?tid=2362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - HotIndian - 21.07.2020

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Top Anschreiben der GF, hierfür ein  Gefällt mir


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indi - 21.07.2020

Kann jemand die Email veröffentlichen oder per pn verschicken? Hab dieses Jahr beruflich noch keine gekauft


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Boomer - 21.07.2020

(21.07.2020, 17:21)Lutz1 schrieb:
(21.07.2020, 14:43)Chief-13- schrieb: Hat hier jemand der DK-Besitzer/Besteller die angekündigte E-Mail erhalten?

Ja, ausführlich und für mich ausreichend begründet.
Für mich auch.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bertl - 21.07.2020

(21.07.2020, 18:26)Indi schrieb: Kann jemand die Email veröffentlichen oder per pn verschicken? Hab dieses Jahr beruflich noch keine gekauft

Es wurde darin um einen diskret-vertrauensvollen Umgang gebeten.

Auch für mich ist der Inhalt gut geschildert und auch nachvollziehbar dargestellt. Gefällt mir Danke an die Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen all dies so zu schildern. Applaudieren


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - GuinnessGunnar - 21.07.2020

Nun, ich hatte im März schon gesagt, alles in allen Sportarten abbrechen bis März 21. Alle Verträgen in allen Ligen und Sportarten 2020 durch 2021 austauschen, und hoffen im März 21 dann die Saison 19/21 zu Ende zu spielen. Im Augenblick sieht es ausserhalb der Fusbball Buli1 und 2 so aus, als ob vorher nichts passiert. Basketball wird auch keine ganze Saison so spielen wie das Ende dieser Saison. Manche Einzelsportarten mit viel TV Geld können es vielleicht anders machen (Darts/snooker/Tennis) und vorher beginnen ohne Zuschauer. (Teils schon dabei). Aber ohne Impfstoff und mit der bleibenden aktuellen Gefahr, des nicht Immun werdens durch die Erkrankung sind noch lange keine großen Zuschauerzahlen und somit noch lange keine Seriöse Planung möglich.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bertl - 21.07.2020

In Hamburg sind nun auch die Großveranstaltungen Marathon, Triathlon, Ironman und Cyclassics abgesagt worden. Diese sind zwar alle in den Herbst verschoben worden, aber mussten jetzt dennoch abgesagt werden. In einem Interview schildert der Marathon-Chef Frank Thaleiser die Situation so, dass zwar das Hygienekonzept für die Sportler angenommen worden ist, aber für die Zuschauer an der Strecke konnte es nicht umgesetzt werden, weil es zu schwierig geworden wäre.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - DerRieseausH - 21.07.2020

Ich denke, wir können uns erstmal von der Oberliga verabschieden. Hilfe von der Politik wird es nicht geben. Bleibt abzuwarten, ob das nicht einen Dominoeffekt auslösen wird. Die OLN wird sicher nicht attraktiv.
Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir aufs Eis gehen werden.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indianer - 21.07.2020

(21.07.2020, 18:17)defender schrieb: Könnte die GmbH zur Kapitalerhöhung nicht auch Anteile an einen zu gründenden Fanbeteiligungs-e.V verkaufen ?
Bei 96 gibt es doch so was, glaube ich. Vielleicht könnte damit auch dem Wunsch nach etwas mehr Transparenz  nachkommen ?
Gute Idee, ich wäre dabei!!! Applaudieren Auch im 48. Jahr bleibe ich dem ECH treu, egal in welcher Liga!!!!


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - PILSKLOPFER - 21.07.2020

Wer sollte denn als Gesellschafter die Fanbeteiligung bei der GmbH vertreten ? Wer ist rechtlich und wirtschaftlich dazu bereit den Arsch dafür hinzuhalten ? Und mit Peanuts kommst du auch nicht weiter. ....der Gedanke ist schon aller Ehren wert aber nicht durchführbar.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bertl - 21.07.2020

Die Idee kam hier doch schon öfters auf. Die GmbH wird höchstens 10% abgeben. Und davon hast Du nicht viel. Einblicke bekommst Du damit auch nicht mehr. Und dann als e.V. Anteile an einer GmbH kaufen? Wer kümmert sich dabei um das steuerliche im e.V.?