:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! (/showthread.php?tid=2362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Alter Schwede - 20.07.2020

(20.07.2020, 11:24)kama schrieb: sorry aber ich halte das ganze Aktuell für die Wahrheit. Auf Facebook stand aber auch das die Vereine der Regionalliga  beschlossen hätten keine Vereine aus der OLn aufzunehmen. Was ist davon zu halten?
Ich sehe diesbezüglich noch einen Unterschied zwischen einem Lizenentzug bzw. einer Nichtlizensierung durch den Verband, und einem freiwilligen Rückzug aus anderen Gründen.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indiansummer - 20.07.2020

(20.07.2020, 12:33)*like*sinnlos schrieb: Es wird gerade an einem Statement gearbeitet. Das sollten wir abwarten.
Gefällt mir


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Chief-13- - 20.07.2020

Komischer Weise sind die Postings zum Thema "Radio Meldung" in den ECH-Gruppen auf Facebook verschwunden/gelöscht worden.  überlegen


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - ernie - 20.07.2020

Also die Meldung auf Antenne hört sich nun nicht so dramatisch an wie sie hier bisher dargestellt wurde.
Es ist da eher die Rede von "Druck aufs Land NDS und DEB" aufbauen.
Abwarten auf eine offizielle Stellungnahme.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - DerRieseausH - 20.07.2020

(20.07.2020, 14:17)ernie schrieb: Also die Meldung auf Antenne hört sich nun nicht so dramatisch an wie sie hier bisher dargestellt wurde.
Es ist da eher die Rede von "Druck aufs Land NDS und DEB" aufbauen.
Abwarten auf eine offizielle Stellungnahme.

Danke für die Klarstellung. Von jemanden, der es gehört hat, wurde erwähnt, dass die Scorpions ähnlich denken.
Warten wir es also ab.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Maroste 88 - 20.07.2020

(20.07.2020, 14:05)Chief-13- schrieb: Komischer Weise sind die Postings zum Thema "Radio Meldung" in den ECH-Gruppen auf Facebook verschwunden/gelöscht worden.  überlegen


ja ja..... lieber Zensur statt aufklären ?!  Angst


viel heiße Luft in der Gerüchteküche für einen Montag im Juli.  Popcorn


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - kama - 20.07.2020

nur wieviel Druck kann man ohne Lizenz aufbauen?? überlegen so oder so endet heute die Einspruchsfrist. oder sehe ich das falsch?


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Boomer - 20.07.2020

1. Es ist keinem genau klar, was da genau im Radio gesagt wurde, und ob dass, was gesagt wurde, stimmt.
2. Das ganze ist HEUTE passiert. Nicht letzte Woche, nicht vorgestern, nicht gestern...
3. Die Verantwortlichen der GmbH sind sicher ohnehin gut ausgelastet und drehen bestimmt nicht Däumchen.
Auch als schon ewiger Dauerkartenbesitzer sehe ich da keine Verpflichtung der GF, dass hier schon etwas an Info haette passieren müssen. Und ich sehe auch nicht, was es geändert haette, wenn es da schon eine Erklärung gäbe. Kommen wird sie, dessen bin ich mir sicher.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Phoenix - 20.07.2020

Boomer schrieb:1. Es ist keinem genau klar, was da genau im Radio gesagt wurde, und ob dass, was gesagt wurde, stimmt.
2. Das ganze ist HEUTE passiert. Nicht letzte Woche, nicht vorgestern, nicht gestern...
3. Die Verantwortlichen der GmbH sind sicher ohnehin gut ausgelastet und drehen bestimmt nicht Däumchen.
Auch als schon ewiger Dauerkartenbesitzer sehe ich da keine Verpflichtung der GF, dass hier schon etwas an Info haette passieren müssen. Und ich sehe auch nicht, was es geändert haette, wenn es da schon eine Erklärung gäbe. Kommen wird sie, dessen bin ich mir sicher.
Danke! 100 % Zustimmung!


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Boomer - 20.07.2020

Gerade wurde eine Erklärung veröffentlicht. Nennt mich Prophet...