:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! (/showthread.php?tid=2362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Bertl - 20.07.2020

(20.07.2020, 07:31)Indianer87 schrieb: Antenne spricht von "wirtschaftlichen Gründen" und spekuliert auch darauf, dass die Scorpions folgen.. Vier Vereine in einer Saison, das wäre auch der Tod der OLN

Dann folgen bestimmt noch andere. Sven Gösch von den Crocos hatte in einem Interview doch auch schon mal so etwas ähnliches verlauten lassen.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - DerRieseausH - 20.07.2020

(20.07.2020, 08:28)Maroste 88 schrieb:
(20.07.2020, 08:18)DerRieseausH schrieb: Ein Ärgernis ist, dass man wieder nur Brocken und die auch noch aus den Medien erfährt. Ist es zuviel verlangt, dass man als Fan/Kunde ordentlich informiert wird?

Denke gegen 10 Uhr hat der GF seinen Frühstückskaffee gemütlich ausgeschlürft und wird sich Gedanken zur Pressemitteilung machen 
überlegen überlegen

Wenn es bereits im Radio gelaufen ist, ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - bm_tie - 20.07.2020

(20.07.2020, 08:30)Bertl schrieb:
(20.07.2020, 07:31)Indianer87 schrieb: Antenne spricht von "wirtschaftlichen Gründen" und spekuliert auch darauf, dass die Scorpions folgen.. Vier Vereine in einer Saison, das wäre auch der Tod der OLN

Dann folgen bestimmt noch andere. Sven Gösch von den Crocos hatte in einem Interview doch auch schon mal so etwas ähnliches verlauten lassen.

Ich gehe mal davon aus, das Leripzig auch über die Wupper geht. Vier attraktive Gegner raus - und nüchtern betrachtet - drei weniger attraktive rein. Dazu wahrscheinlich Zuschauerbeschränkung. Da würde cih zumindest mal überlegen, ob ich das brauche - andereseits hängt bei uns wie bei den anderen soviel dran, daß man die Strukturen der OLN als Zerschlagen betrachten kann. Wenn die dann alle ihren Arsch noch mal hochkriegen sollten und demnächst wieder in der OLN versammelt sind - dann haben wir das, was nur der DEB wollte und bekommen hat. Die werden zwangläufig nächstes jahr eine neue Liga aufmachen müssen oder sie bohren die DEL2 auf.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Boomer - 20.07.2020

(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.
Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist. Angst


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - DerRieseausH - 20.07.2020

(20.07.2020, 09:00)Boomer schrieb:
(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.
Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist. Angst

Natürlich hast du recht. Aber ich bin momentan stinkig und will einfach meinen Frust rauslassen.
Das bedauerliche ist, dass wir - so mutmaße ich - wieder mal nicht alle Details erfahren werden.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - NYRangers - 20.07.2020

(20.07.2020, 09:00)Boomer schrieb:
(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.
Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist. Angst


Genau Boomer.
Gefällt mir

Aber da bleibt sich auch das Forum treu, kaum gibts Gerüchte und die gibts ja schon ein paar Tage, wird losgepoltert was das Zeug hält.
Denke spätestens nach veröffentlichen des Hygienekozeptes wissen einige Vereine überhaupt nicht wie sie das umsetzen sollen, noch wie sie diese Extrakosten finanzieren sollen, da bin ich relativ sicher. Ist such ein wenig schwierig da diese Saison. Da soll man eine ganz normale Saisonplanung einreichen und nun wird langsam  immer klarer das es bei weitem keine normale Saison wird.
DEL und DEL2 haben es zumindest etwas einfacher da dort wohl Geld vom Land fließen wird!

Denke auch, was man häufiger betont hat und nicht nur am Turm, alle OL Vereine sind im ständigen Kontakt. Ganz sicher nicht nur die Indians denken über diesen Schritt nach. OL auf Teufel komm raus und dann spätestens zur Saison 21/22 finanziell die Grätsche machen wäre letztendlich auch nicht toll!

Ein interessanter Beitrag auch dieser hier:

https://eishockey-magazin.de/saisonbeginn-verspaeteter-saisonstart-oder-muss-am-ende-doch-das-worst-case-szenario-greifen/archives/149074


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - DerRieseausH - 20.07.2020

Warum gibt es Gerüchte? Weil die Informationspolitik saumäßig ist. Das Statement auf Radio Antenne werden die sich ja auch nicht aus den Fingern gesogen haben, sondern sich bei Indians informiert haben bzw. wurden von diesen informiert.

Außerdem nehme ich mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre einfach mal das Recht, mich aufregen zu dürfen.


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indianer-39 - 20.07.2020

(20.07.2020, 09:48)DerRieseausH schrieb: Warum gibt es Gerüchte? Weil die Informationspolitik saumäßig ist. Das Statement auf Radio Antenne werden die sich ja auch nicht aus den Fingern gesogen haben, sondern sich bei Indians informiert haben bzw. wurden von diesen informiert.

Außerdem nehme ich mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre mich einfach mal das Recht, mich aufregen zu dürfen.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - HotIndian - 20.07.2020

(20.07.2020, 09:48)DerRieseausH schrieb: Warum gibt es Gerüchte? Weil die Informationspolitik saumäßig ist. Das Statement auf Radio Antenne werden die sich ja auch nicht aus den Fingern gesogen haben, sondern sich bei Indians informiert haben bzw. wurden von diesen informiert.

Außerdem nehme ich mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre einfach mal das Recht, mich aufregen zu dürfen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - Indianer87 - 20.07.2020

Glaubt ihr wirklich noch, dass wir Oberliga spielen könnten? Seit Tagen die Gerüchte und heute die "Bestätigung" vom Radio. Also wenn jemand wetten möchte, ich bin sofort dabei